Seite 14 von 24 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 236
    60-kg-Experte/in Avatar von pdbee
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    muskelriss hat recht
    die aktion hier ist einfach typisch drittklassig bisher

und die aussage hier irgendwo
    "der andreas ist so nen lieber...usw"
    da könnte man auch den spruch sagen
    "jedermanns nett - jedermanns depp"
    andreas ist geschäftsmann/profi und dementsprechend sollte das schon alleine respektiert werden.

im netz wird schon geklaut genug (zb von sehr guten künstlern wie "jerry beck" bzw wer mal sehen will was ein richtiges bb shirt ist, der googelt mal nach jerry beck und iron asylum, - alles darunter kann man eh nur im kindergarten und auf der fibo anziehen),
    und die foren haben sich eh untereinander ständig in den haaren, wer von wem was klaut usw.

sehe schon einen andreas frey üer die fibo an einem stand herlaufen, wo jemand geld mit seinem bild/body verdient und er nix davon hat und er den verantwortlichen nicht mal eine reinhauen kann, weil das zum einen nicht sein ding ist und zum anderen er dann noch (strafrechtlich gesehen) am ende der doofe ist.
    und er nix machen kann, weil man länderübergreifend leider nix machen kann.
    ja, bb ist schon eine geile "familie"...

entweder nen profi macht das für entsprechende entlohnung
    oder halt pics von den pros an board, welche selber ein schönes einsenden

alles andere ist einfach nur billig und schlecht

Hier ging es ursprünglich um ein Logo und keine Tshirts die man dann bei Ebay für 1000 euro versteigert.
    Und um ein zweifarbiges Vektorbild zu erstellen brauch man kein Profi sein.
    Weniger ist immer mehr gerade bei einem Logo.
    Nike, Adidas, Mcdonalds, Mercedes Benz, die Liste ist endlos, könnte alles von nem 5 Jährigen gemacht sein, darum geht es aber bei einem Logo nicht.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Komplement
    besser könnte man es nicht ausdrücken. es ist einfach grauenhaft, von den bisher gezeigten logos bekommt man augenkrebs. sowas grottenschlechtes habe ich schon lange nicht mehr gesehen. sieht aus wie die selbstgemalten studiologos aus den 80ern. ein paar billige schrifteffekte und ein/zwei potoshop filter über irgendwelche nichtssagende, geklaute bilder. das nenne ich mal ein gelungenes vorzeigelogo eines großen forums. ich bin schockiert. ich würde mal gothic um einen vorschlag fragen.

hier gehören profis dran, das wird ben sich wohl noch leisten können.
    gott bist du ne arme sau.

Für ein t-shirt ist was einfaches viel besser geeignet als irgendwas upgespacetes da reicht wenn es uns repräsentiert ne einfache hantel aus als beispiel. Da kommt es viel mehr auf die idee an. Wenn die einer hat ham wir alles was wir brauchen.
    Ich glaube hier fühlen sich einige auf den schlips getreten. Dann sowas abzulassen find ich min. doppelt so billig wie die hier gezeigten logos.
    Angenommen es käme sowas billiges raus wie das motiv von golds gym. Wär das nicht ultra geil?

ne stimmt lieber was mit 4 mal filter drüber, 30 schatten und super duber effekten von nem designer der das auch gelernt hat.

Mal im ernst wenn wir einfach schwarze shirts machen würden mit vorne BBszene und hinten einem spruch auf den wir uns einigen würden, ohne logo ohne alles, ich würde sofort zwei nehmen...

aber ne lass erstmal rumheulen

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von derchecker
    Eine kleine Idee noch:

Motiv: Ein gezeichneter Hulk, der curlt oder cablecross macht, jedenfalls irgendwas most muscular artiges. Dabei guckt er böse / angestrengt.

So hier.

die idee finde ich auch gut... ich mag den hulk halt einfach !

checker.. probier doch mal dein glück!!!

Gesperrt
    Zitat Zitat von pdbee
    Hier ging es ursprünglich um ein Logo und keine Tshirts die man dann bei Ebay für 1000 euro versteigert.
    Nike, Adidas, Mcdonalds, Mercedes Benz, die Liste ist endlos, könnte alles von nem 5 Jährigen gemacht sein, darum geht es aber bei einem Logo nicht.

word! so und nicht anders

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Zitat Zitat von Schnulle85
    die idee finde ich auch gut... ich mag den hulk halt einfach
    Im Bodybuildingbereich aber leider mehr als nur totgegnaddelt!!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von Daemonarch
    Im Bodybuildingbereich aber leider mehr als nur totgegnaddelt!!
    es gibt kein thema was nicht irgendwo schon mal gefallen ist. und es gibt auch kein ton der noch nicht gesungen wurde..

.. von daher ist die idee der umsetzung entscheidend.

und ein schönes shirt mit dem hulk drauf habe ich noch nirgens gesehen..

Sportstudent/in
    und ein schönes shirt mit dem hulk drauf habe ich noch nirgens gesehen..
    Evtl. deswegen, weil es sich auch schwer realisieren lässt.....Hulk=schön

MfG
    M.

Sportbild Leser/in
    Hier nochmal ein Logovorschlag von mir. Einfacher gehts echt nicht Ich hoffe man siehts, das sollen Adern sein auf dem BB

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von pdbee
    Also noch mal
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Da viel Bodybuilding Bords ihr eigenen Level sprich Aufkleber /Wappen usw. haben
    Zb. oder oder oder

und wir nicht!

Dachte ich mir ob nicht der eine oder andere Jung- Designer Lust hätte mal hier was zu entwerfen !
    Wer weiß.. wenn am Schluss was cooles entworfen wird und ich es unserem Admin vorschlage .. könnte gut sein das wir dann drauß einen Aufkleber machen wenn nicht auch ein Druck für BBszene T-shirt usw..
    Versucht den Original Text siehe oben mit einwirken zu lassen..

Also viel Spaß dabei.
    und zum letzten mal.. wenn mir (oder in dem fall wie oben beschrieben nach der Umfrage ) eins gefällt lass ICH draus Aufkleber oder und auch T-shirt machen! Habe es mit Ben schon besprochen er meinte zwar das wir das nicht benötigen aber ich soll mal machen! Somit mach ich das jetzt!

@Kompliment... und wenn das auch so ist das du Augenkrebs bekommst EGAL hier darf jeder sein Glück probieren. Es soll auch ein stückweit Spaß machen! Und wie gesagt ich sponsere auf meine Kappe ein Dose Proteine!

Mal sehen ob nicht dann der eine oder andere auf der Fibo mit dem shirt rumläuft! Aber ich kann euch nicht versprechen ob das dann auch auf der Fibo zu kaufen gibt! Naja.. muss mich dann mal mit BodyAttack in verbindung setzen wer weiß vieleicht kann man da was machen!

Discopumper/in Avatar von TwisterCow
    Hab im Anhang auch mal ein Versuch.

Seite 14 von 24 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte