-
zitat von serdan :Nun hab ich mir gedacht, dass ich Aspirin Protect noch hinzustacken könnte wie beim ECA(Y) Stack. Würde dies Sinn machen? Wenn ja, wie viel mg?
Wozu ? Aspirin verlängert die wirkung von Ephe . Sonst sinnlos.
-
Moderator
 Zitat von john stronghold
zitat von serdan :Nun hab ich mir gedacht, dass ich Aspirin Protect noch hinzustacken könnte wie beim ECA(Y) Stack. Würde dies Sinn machen? Wenn ja, wie viel mg?
Wozu ? Aspirin verlängert die wirkung von Ephe . Sonst sinnlos.
Aspirin reduziert die klumpfähigkeit der roten blutkörperchen.
So sinnfrei ist es generell nicht.
Im bezug auf lipo gebe ich dir natürlich recht.
-
Hat schon jemand mal Lipo Black 6 zwei Pakete hintereinander supplementiert?
-
Sportstudent/in
 Zitat von dwosch
Hat schon jemand mal Lipo Black 6 zwei Pakete hintereinander supplementiert?
Empfehlung is 8 Wochen, danach 4 Wochen Pause.
Sollte also kein Problem darstellen.
-
Neuer Benutzer
Es ist ja Synephrin enthalten, welches mit Ephedrin verwandt sein soll. Daher hab ich mir gedacht, dass evtl. das Hinzustacken von Aspirin Protect Sinn machen würde. Zur Info; Aspirin Protect ist magensaftresistent und daher nicht so schädlich.
Ich hab vor ner Stunde mir 2 Kapseln gegeben, und ich muss sagen, dass es ganz schön reinhaut, obwohl ich nicht so empfindlich bin. Hätte ich nicht gedacht.
Gruß
serdar187
-
 Zitat von serdar187
Es ist ja Synephrin enthalten, welches mit Ephedrin verwandt sein soll. Daher hab ich mir gedacht, dass evtl. das Hinzustacken von Aspirin Protect Sinn machen würde. Zur Info; Aspirin Protect ist magensaftresistent und daher nicht so schädlich.
Ich hab vor ner Stunde mir 2 Kapseln gegeben, und ich muss sagen, dass es ganz schön reinhaut, obwohl ich nicht so empfindlich bin. Hätte ich nicht gedacht.
Gruß
serdar187
aach ! Wir sind mit den Affen verwandt sollen wir jetzt auf die Bäume klettern und Bananen fressen ?
-
 Zitat von gaggeis
Aspirin reduziert die klumpfähigkeit der roten blutkörperchen.
So sinnfrei ist es generell nicht.
Im bezug auf lipo gebe ich dir natürlich recht.
Wenn man bestimmte Roids nimmt vieleicht , da werden roten BK übermäßig produziert.
Ich habe bei Gigas n diese Schilddrüsenhormone viel günstiger gesehen, was sind das
eigentlich für Chimikalien ? Richtige Hormone ?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von john stronghold
Wenn man bestimmte Roids nimmt vieleicht , da werden roten BK übermäßig produziert.
Ich habe bei Gigas n diese Schilddrüsenhormone viel günstiger gesehen, was sind das
eigentlich für Chimikalien ? Richtige Hormone ?
Was ist das für eine Frage???? Hat doch garnix mit dem Thema zutun.
Also nochmal zurück zur Einnahme kann ich das nicht auch nach dem Frühstück nehmen oder würde das nicht gehen???.
Stehe momentan bei 11Uhr Schicht spät auf, und das erste was ich mache ist erstmal was essen. 30min-1Std. Später bevor ich zur Arbeit fahre nehme ich den Lipo.
Gruß
/mastercbc
-
 Zitat von Mastercbc
Was ist das für eine Frage???? Hat doch garnix mit dem Thema zutun.
Also nochmal zurück zur Einnahme kann ich das nicht auch nach dem Frühstück nehmen oder würde das nicht gehen???.
Stehe momentan bei 11Uhr Schicht spät auf, und das erste was ich mache ist erstmal was essen. 30min-1Std. Später bevor ich zur Arbeit fahre nehme ich den Lipo.
Gruß
/mastercbc
Junge junge , bist doof . Und wenn dir morgen das linke Ei schrumpft , was wirst
du Herrn Doctor erzählen ? So ein Produkt von Prozis , das mir vom Gaggeis empholen wurde ?
-
Was war die Frage?
 Zitat von Mastercbc
Du kannst es immer nehmen, aber am effektivsten ist es auf leeren Magen.
Generell sollte man sich an die Anweisungen auf der Packung halten.