-
 Zitat von SvenW
Gibts die neuen Folgen in Amerika schon?
Klar.. Hier kannst du dir auch schon ein kleine Vorschau auf die 2. Staffel gönnen.. -> http://www.tv.com/lost/show/24313/episode_guide.html
-
gibt es irgend eine möglichkeit die folgen schon jetzt zu sehen, also ohne downloads oder so ? hab mal von sonem programm gehört, mit dem man tv aus den usa empfangen kann ! weiß da jemand mehr ?
-
BBszene kennt mich
Hab gerade im Fernsehen die Werbung der DVD-Ausgabe für die erste Staffel gesehen. Dort wird unter anderem von nie veröffentlichtem Material, welches wichtige Geheimnisse der Insel preis gibt, geredet. Ist dies nur zum Anlocken der Käufer gedacht oder hat jemand schon die längeren Versionen gesehen? Wenn ja, was hat man im Fernsehen verpasst?
gruß Kleberson
-
Flex Leser
Ich bin auch ein Riesenfan von Lost. Habe mir alle 9 Folgen der zweiten Staffel gezogen( Folge 10 erscheint morgen ) und für alle die noch bis nächsten Herbst auf die Ausstrahlung der deutschen Uebersetzung warten, ihr werdet mit Sicherheit nicht endtäuscht werden.
Gruß,
Jeff
-
Eisenbeißer/in
-
folge 10 kommt erst in 5 wochen.. am 11.1 leider (
-
Flex Leser
 Zitat von soulysoul
folge 10 kommt erst in 5 wochen.. am 11.1 leider  (
Danke für die Info, hab mich schon gefragt warum die noch nicht erschienen ist.
Gruß,
Jeff
-
Sportstudent/in
Seit ein paar Tagen kommt die zweite Staffel auf Premiere, wer den ersten Teil der zweiten Staffel sehen will muss noch schnell nen Abo holen. Am 28.03.06 um 21:15 Uhr kommt die letzte Widerholung des ersten Teils.
Habe mir heute mal son Abo zugelegt, Schauze voll vom ewigen Werbefernsehen.
-
sehr gut!
nach 4 monaten der erste tread.
da mach ich doch einfach mal drauf aufmerksam, dass am sonntag die dritte folge von sopranos läuft
wenn du auf zack wärest, hättest du schon die 16 folge von lost gesehen. (vielleicht hast dus ja, weiss ich net)
-
Sportstudent/in
@Supi, ein Thread ist ein Strang, du meintest wohl "Beitrag".
Was meinst du mit "16 Folge"? Die 16. Folge, alle 16 Folgen? Ist das die erste Folge der zweiten Staffel? Wenn ja, nein die habe ich noch nicht gesehen, habe mir erst heute nen Premiere-Abo geholt.