Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 157
    Discopumper/in
    hatte jetzt keine lust alle seiten zu lesen... fotos?

Rechtschaff'nes Mädchen Avatar von *Schneewittchen*
    Zitat Zitat von alkmaster
    Ich bin im übrigen hier ned der Einzige, der von der eigenen Meinung ungern abweicht....also brauchst mir ned so dumm von der Seite anzukommen.
    Also bitte, ich bin stets taktvoll.

Abgesehen davon, ich weiß nicht, welchen Grad an psychischer Störung man haben muss, damit einem die Kinder abgenommen werden. Und wer sagt überhaupt, dass eine psychisch gestörte Person (jetzt ganz generell! Ich hab ja keine Ahnung, was die Alte von moogles Freund überhaupt hat...) unfähig ist, ein Kind zu erziehen?

Auf welche Störungen soll man das eingrenzen? Da kann man wohl nur was machen, wenn das Kindeswohl durch Vernachlässigung, Schläge etc. so gefährdet ist, dass es gar nicht anders geht. Und darauf gibts ja bisher keine Hinweise. Im Regelfall lieben Mütter ihre Kinder, auch wenn sie gstört sind.
    It evokes such pain and significance
    What was once, is reduced to remembrance
    And the generations pass without recompense
    What pretension! Everlasting peace...

Everything must cease

Gesperrt
    Unser Klugmaster spielt die moralische Instanz... köstlich! #popcorn

Gesperrt
    Zitat Zitat von Erik Schädelspalter
    Unser Klugmaster spielt die moralische Instanz... köstlich! #popcorn
    Hat mir moralischer Instanz nix zu tun, am Ende des Tages denk ich letztlich auch nur an mich, bin aber am Wohl meiner Mitmenschen doch sehr interessiert. Nixdestotrotz empfinde ich für den Typen nicht mal halb so viel Mitleid, wie einige von Euch.
    Und sollte seine Einstellung ggü. seinem Kind sich nicht ändern, bleibt meine Meinung im Grunde auch stehen.

Zwischenmenschliche Beziehungen sind zwar intensiv, aber auch sehr instabil, Hass und Liebe wechseln sich häufig ab
    Der Betroffene ist sehr impulsiv. Er lebt oft ohne Rücksicht auf Verluste.
    Der Betroffene ist auffällig unausgeglichen und instabil. Häufig sind auch Angst und Reizbarkeit oder depressive Stimmungen zu bemerken. Diese Stimmungen sind jedoch nur kurz vorhanden.
    Der Betroffene kann seine starke Wut nicht unterdrücken
    Will nur hoffen, dass nichts davon auf die werdende Mutter zutrifft.

Sportstudent/in Avatar von markv870
    fassen wir einfach mal zusammen: es gibt Menschen, für die Verantwortung, Gewissen und Ehrgeiz keine Fremdwörter sind, selbst in den schlimmsten Situationen.
    Derartige Aussagen hört man zum Überfluss von einer gewissen Klientel. Die wären alle im dritten Reich auf die Strasse protestieren gegangen. Von denen geht auch jeder dazwischen wenn einer von mehreren Leuten auf der Strasse zusammengeschlagen wird. Und wo immer Ungerechtigkeit und Leid herrscht werden die eigenen Zukunftspläne und Wünsche über Bord geschmissen.
    Gemeinsamer Nenner: Die bequeme Couch in der warmen Wohnung, von der aus sie solche Aussagen tätigen.

Habe Respekt vor Leuten die das wirklich umsetzen, aber das macht einer unter Zehn Labertaschen.

Gesperrt
    Zitat Zitat von alkmaster
    Hat mir moralischer Instanz nix zu tun, am Ende des Tages denk ich letztlich auch nur an mich, bin aber am Wohl meiner Mitmenschen doch sehr interessiert. Nixdestotrotz empfinde ich für den Typen nicht mal halb so viel Mitleid, wie einige von Euch.
    Und sollte seine Einstellung ggü. seinem Kind sich nicht ändern, bleibt meine Meinung im Grunde auch stehen.
    Wieso Mitleid?
    Mir is sowohl er, als auch das Balg völlig wurscht.
    Dass der Typ 'ne Pfeife is, is ja eh klar.
    Der Muggl mag ihn halt, ok, versteh ich schon, hab auch 1-2 so Blindgänger im Freundeskreis, auf die man ein bissl aufpassen muss.

Und das Balg, tja, wächst es halt ohne Vater auf.
    Scheíßegal.
    Wenn ich 'n Kind mit einer Alten hätte, mit der ich in 1000 Jahren nicht (mehr) klarkomme, würd ich vermutlich genauso handeln.

Gesperrt
    Was du machst und nicht tust, ist deine Sache. Genauso wie es seine ist...ich hab halt dazu ne gewisse Meinung.
    Derartige Aussagen hört man zum Überfluss von einer gewissen Klientel. Die wären alle im dritten Reich auf die Strasse protestieren gegangen. Von denen geht auch jeder dazwischen wenn einer von mehreren Leuten auf der Strasse zusammengeschlagen wird. Und wo immer Ungerechtigkeit und Leid herrscht werden die eigenen Zukunftspläne und Wünsche über Bord geschmissen.
    Gemeinsamer Nenner: Die bequeme Couch in der warmen Wohnung, von der aus sie solche Aussagen tätigen.

Habe Respekt vor Leuten die das wirklich umsetzen, aber das macht einer unter Zehn Labertaschen.
    Du übertreibst komplett. Hier gehts nicht um irgendeinen Typen von der Straße oder ein riesiges, menschenverachtendes System. Also komm wieder von deinen wilden Vergleichen runter.

Sportstudent/in Avatar von markv870
    Du reisst ne Verrückte in der Disko auf, die dir trotz Kondom nen Kind anhängt. Sie bekommt, sagen wir mal...Drillinge...und zwar mit Down-Syndrom, teils körperlich behindert. Du selbst hast natürlich gerade nen Jobangebot aus Übersee erhalten mit exzellenter Bezahlung.

Will sehen ob du an deiner Pauschal-Aussage festhältst.

Übertriebener Vergleich? klar! Aber Charakter zeigt sich nicht wenn man selbst auf der Sonnenseite steht.

Gesperrt
    Zitat Zitat von markv870
    Du reisst ne Verrückte in der Disko auf, die dir trotz Kondom nen Kind anhängt. Sie bekommt, sagen wir mal...Drillinge...und zwar mit Down-Syndrom, teils körperlich behindert. Du selbst hast natürlich gerade nen Jobangebot aus Übersee erhalten mit exzellenter Bezahlung.

Will sehen ob du an deiner Pauschal-Aussage festhältst.

Übertriebener Vergleich? klar! Aber Charakter zeigt sich nicht wenn man selbst auf der Sonnenseite steht.
    Na ich würd natürlich tatenlos rumsitzen bzw. mich lautlos ins Ausland verpizzen, statt wenigstens beim Jugendamt mal nachzufragen.

Gesperrt
    Wenn man nach 8 Jahren aus dem Bann einer Hexerei aufwacht und merkt das die Frau welche dafür verantwortlich ist vermutlich einen Dämonenprinzen zeugen wird, da würde ich mich davon distanzieren.
    Das hier etwas absolut böses seinen Platz in der Welt bekommen soll, davon bin ich überzeugt. Ich meine moogles Spezi ist doch nicht total labil oder? Anders als mit schwarzer Magie kann ich mir so eine Abhängigkeit nicht erklären.
    Weil so naiv kann doch kein Mensch sein.
    Dann zu erwachen und merken das man nur benutzt wurde, dann auch noch Gefühle für eine Dämonenprinzen entwickeln? Das ich nicht lache.

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte