-
Hab nach 4 Wochen aufgehört und die übriggebliebene Dose verkauft. Bin jetzt auf einen Supplement, dass "Synthol" heißt umgestiegen, das wirkt recht gut.
zum thema SYNTHOL ein link den ich gefunden hab.vieleicht kommen bald einpaar fotos dazu.
http://www.bbszene.de/board/viewtopi...er=asc&start=0
-
-
Wie verhält es sich denn eigentlich mit Koffein während einer Swole Supplementation? Besser darauf verzichten, wie in eine Kreatin Kur oder kann man bedenkenlos weiterhin seine 200mg Coffein vor dem Training nehmen? Bisher habe ich dazu leider kaum Infos gefunden...
MfG
dissident
-
Nachdem ich Swole mit ALA genommen habe und null nichts gemerkt habe, habe ich seit gestern das ALA mal abgesetzt und nehme jetzt nur noch Swole, lustig ist, dass ich gestern beim Brusttrain auf einmal mein Schrägbankgewicht von 85 auf 90 steigern konnte.
Ob sich vielleicht jetzt doch noch ne Wirkung herrausstellt oder liegt es mglerweise am ALA-Absetzen ?
Ulkig allerdings war auch, dass ich seit Swole absolut kein Pump-Gefühl habe, obwohl ich bei dem Plan den ich vorher trainiert hatte, durchaus nen guten Pump hatte, hab da aber gar nichts genommen, außer mal lecker BCAA. Versteh die Welt nicht mehr ?????
-
Bei mir hats auch 0,0 gar nicht gewirkt, hatte aber ein starken pump nach ca. 3 Wochen.
-
eingeschlafen?
Hi finde es schade das dwer thread so eingeschlafen ist.
würde gerne noch mal auf die leute (blueboy usw.) und ihre berichte zurückgreifen.
Ich denke mal das es da bestimmt noch einiges zu berichten gibt bzw wie die kuren bei allen weiter verlaufen sind.
Antwort wäre geil!
Mfg
Olli
-
huhu,
ich hab meine erste dose fast alle und kann nur sagen geldverschwendung.
es passierte nichts!!!
werd jetzt direkt crea anfangen, da gibts wenigstens kraft...
-
Hm, bei mir hat sich nun nach knapp 3 Wochen auch nicht sehr viel getan, bis auf das die Muskelhärte enorm zugenommen hat, die Muskeln fühlen sich den ganzen Tag extrem prall an, gerade so als ob ich vor 5 Minuten aus dem Gym gekommen wäre...
-
Ich hab auch kein Gewicht zugelegt. Hatte aber bisschen mehr Power im Training. Müsste ich in ner Massephase nochmal probieren um mir ein Urteil zu fällen. Denke aber schon das es ganz gut ist. Bin aber der Meinung Vitargo oder GS sind doch etwas besser also lieber dort das Geld investieren
-
gibt es vielleicht noch mehr die Erfahrungen damit gemacht haben?
Bin naemlich am Ueberlegen ob ich Mir Swole hole oder Crea Mono!?