-
 Zitat von stizZle
Jetzt wird mir klar, warum man nur noch sehr selten Pics von solchen Hammer Körpern hier sieht, wenn solche Pfeifen immer alles zu ner Stoffdisskusion machen müssen.
Macom ist mit Sicherheit keine Pfeife ! Hast du Bilder von ihm gesehen ? Ich schon und er sieht nicht schlechter aus als Ben ! Ich will mich an der Stoffdiskussion nicht beteiligen... Ben hat zugegeben "mal ne Kur gemacht zu haben" Macom bestreitet es auch nicht.... also calm down@all !!!
Ich habe mal 60 Dips mit einem Körpergewicht von 85kg auf 185cm geschafft und deswegen muss ich noch lange nicht gestofft haben... hört auf mit dem geflame, is doch Kindergarten !
-
Der Thread ist ganz kurz davor, den Weg alles Irdischen zu gehen, also
reißt euch ein bißchen zusammen.
-
Macom hat nen Hammer Körper der mir von den Proportionen und vom "Gesamt-Bild" sogar noch um einiges besser gefällt als der Körper von Ben.... Wieso sollte er es nötig haben dann irgendwas runterzureden... Er steht wenigstens dazu schon gestofft zu haben um einen solchen Körper zu erreichen... Wo ist denn euer Problem jetzt ?
-
 Zitat von PellePelle
Macom hat nen Hammer Körper der mir von den Proportionen und vom "Gesamt-Bild" sogar noch um einiges besser gefällt als der Körper von Ben.... Wieso sollte er es nötig haben dann irgendwas runterzureden... Er steht wenigstens dazu schon gestofft zu haben um einen solchen Körper zu erreichen... Wo ist denn euer Problem jetzt ?
Heiz doch den thread nich noch weiter an ! Damit wird wohl endgültig Pecto zum Opfer fallen... cya at TWZ!
-
wäre net wenn ein moderator den thread sperrt,werde auch keine weiteren fotos mehr posten,ist mir ehrlich gesagt zum dumm..ich meine ich gebe schon zu das ich mal was nahm und trotzdem hacken alle noch irgendwo drauf rum?ich kann auch euch gerne irgendwelche märchen erzählen,das ich wachs nehme mit 2gr testo die woche,und genau das ist der grund wieso ich 83harte kilo wiege 
naja egal
bye
-
 Zitat von ben187
wäre net wenn ein moderator den thread sperrt,werde auch keine weiteren fotos mehr posten,ist mir ehrlich gesagt zum dumm..ich meine ich gebe schon zu das ich mal was nahm und trotzdem hacken alle noch irgendwo drauf rum?ich kann auch euch gerne irgendwelche märchen erzählen,das ich wachs nehme mit 2gr testo die woche,und genau das ist der grund wieso ich 83harte kilo wiege
naja egal
bye
Schade, aber wohl die einzige Möglichkeit.
Lass ihn aber wegen der Fotos stehen!!