Seite 14 von 19 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 181

Hybrid-Darstellung

Flex Leser Avatar von John.S
    @Pat
    100% prozent meine meinung.
    In den Islamischen ländern werden frauen unterdrückt und als minderwertig angesehen und bei uns in den westlichen ländern als was besseres. Wir sind schon weit über die gleichberechtigung hinaus geschossen,die meisten feministinen sind mit gleich berechtigung nicht zufrieden sondern wollen vorteile. In etwa so wie du früher mit mir so ich heute mit dir.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von heinz68
    maranatha,

kennst du galilei? der musste sich für seine theorien vor der kirche verantworten. aber nicht seine theorien wurden versucht zu widerlegen, sondern seine person wurde angegriffen.
    das war im ausgehenden mittelalter. seit 1789 sollte es möglich sein seine meinung zu äußern, ohne dass man auf dem scheiterhaufen landet. auch dawkins, meinste nicht.

gruß
    Gallilei hat nicht die Würde des Menschen, sondern astronomische Modelle angegriffen, da besteht ein Unterschied wie zwischen Tag und Nacht.
    Was Dawkins betrifft: Seine Modelle sind - im Gegensatz zu denen Gallileis - in keinster Weise haltbar und ich habe ihn nur als widerwärtig bezeichnet, nicht seine Exikution gefordert. Das ist mein gutes Recht und ich bin mir ziemlich sicher, dass er in seiner vermeintlich wissenschaftlichen Arbeit wohlweislich die Einwände seines Gewissens ignoriert, ergo: scheußlicher Kerl und dazu ein grottenschlechter Wissenschaftler.

scheußlicher Kerl und dazu ein grottenschlechter Wissenschaftler.
    Ein scheusslicher wissenschaftler ist einer der nicht mit wissenschaftlichen methoden arbeitet. Keiner der deiner persönlichen werte und moral vortellung widerspricht oder der der Christen.
    Wissenschaft an sich ist per definition wertefrei was natürlich bedeutet das wir noch überlegen müssen wie wir das wissen benutzen.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von John.S
    @Pat
    In den Islamischen ländern werden frauen unterdrückt und als minderwertig angesehen und bei uns in den westlichen ländern als was besseres. Wir sind schon weit über die gleichberechtigung hinaus geschossen,die meisten feministinen sind mit gleich berechtigung nicht zufrieden sondern wollen vorteile. In etwa so wie du früher mit mir so ich heute mit dir.
    Genau.
    Ein gutes Beispiel dafür, dass Emanzipation mitnichten etwas mit Gleichberechtigung zu tun hat:
    Die Damen fordern immer Frauenquote.
    Wo fordern die das?
    In gehobenen Positionen, in der Politik, also überall in vermeintlich elitären Jobs.
    Wer jemals eine Feministin nach einer Frauenquote bei der Müllabfuhr, im Tagebau oder beim Dienst an der Waffe schreien hat hören, mag sich bei mir melden!

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von John.S
    Ein scheusslicher wissenschaftler ist einer der nicht mit wissenschaftlichen methoden arbeitet. Keiner der deiner persönlichen werte und moral vortellung widerspricht oder der der Christen.
    Wissenschaft an sich ist per definition wertefrei was natürlich bedeutet das wir noch überlegen müssen wie wir das wissen benutzen.
    Seine Publikationen beruhen auf der Interpretation und Projektion von Verhaltensweisen, die gegen das menschliche Gewissen verstoßen.
    Offensichtlich ist er selbst so ein Mensch, oder wie könnte er so etwas sonst als "menschlich" empfinden?
    Ich kann mir einige Alkoholiker zur Hand nehmen (und selbst Alkoholiker sein) und diese Sucht zur Norm machen. Daraus wiederum kann ich mir absurdeste Theorien über die Menschen erspinnen.
    Das finde ich schon ziemlich abstoßend und auch nicht sonderlich wissenschaftlich.
    Andererseits weiß ein Alkoholiker in seinem Suff ja nie so recht, was er da gerade tut. Insofern könnte man Dawkins einen Teil der Verantwortung für seinen Blödsinn absprechen und sich auf seine geistigen Blockaden berufen.
    Aber zurüclk zum Thema bitte.

Mein Tipp: Erfolg bei Frauen (und zwischenmenschlicher Erfolg allgemein) stellt sich nur ein, wenn man wahrhaft (selbstlos!) liebt, alles andere geht immer nach hinten los.

Zitat Zitat von maranatha
    Zitat Zitat von John.S
    Mein Tipp: Erfolg bei Frauen (und zwischenmenschlicher Erfolg allgemein) stellt sich nur ein, wenn man wahrhaft (selbstlos!) liebt, alles andere geht immer nach hinten los.
    Halt ich für ein gerücht

Eisenbeißer/in
    John S., dazu sollte man den "Erfolg bei Frauen" definieren.
    Für mich ist diese selbstlose Liebe schon ein Teil des Erfolgs. Der zweite Teil ist, dass die Liebe erwidert wird, der dritte die körperliche Zuneigung - in dieser qualitativen Hierarchie. Selbstsüchtige Liebe wird selbstsüchtig erwidert - das ist für mich kein Erfolg.

Gesperrt
    Zitat Zitat von PAT100
    Zitat Zitat von John.S
    @Pat
    Genau.
    Ein gutes Beispiel dafür, dass Emanzipation mitnichten etwas mit Gleichberechtigung zu tun hat:
    Die Damen fordern immer Frauenquote.
    Wo fordern die das?
    In gehobenen Positionen, in der Politik, also überall in vermeintlich elitären Jobs.
    Wer jemals eine Feministin nach einer Frauenquote bei der Müllabfuhr, im Tagebau oder beim Dienst an der Waffe schreien hat hören, mag sich bei mir melden!
    da hast du vollkommen recht, aber der fred bewegt sich jetzt langsam in eine gefährliche richtung. zum glück gibt es net soviele frauen hier an board.

Discopumper/in
    definiere erfolg bei frauen:

heißt das bei vielen frauen erfolg zu haben (gott wie schön wär das)
    oder heißt das etwa in einem langen leben die einzig richtige zu finden
    und dann zu heiraten.

in diesem fall bezeichne ich das ganze als erfolg der frau und nichts anderes.
    außerdem um es nicht ganz so extrem zu werten:
    das try and error prinzip wird doch mindestens noch erlaubt sein.

frage: gibt es hier irgendjemanden der auf gv verzichten würde nur weil er auf die einzig richtige wartet?

gruß

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von heinz68

frage: gibt es hier irgendjemanden der auf gv verzichten würde nur weil er auf die einzig richtige wartet?

gruß
    hier *beidehänderuckartigindieluftwerf*
    Für mich ist das ein voller Erfolg, wenn ich eine Frau habe, mit der ich mein Leben lang zusammen bin und ich würde dafür auf jeden GV verzichten, bzw. mache ich es schon (incl. die Variante für Singles).
    Das rockt gewaltig und GV ist dagegen wirklich wie Dreck. Also was an Angeboten kam, seit ich mich auf eine Gewisse fixiert hab.... interessiert mich alles nicht die Bohne.

Seite 14 von 19 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte