-
60-kg-Experte/in
-
60-kg-Experte/in
-
Eisenbeißer/in
waden nicht vergessen 
sonst weiterso!
-
Sportstudent/in
Hi, Respekt vor deiner Leistung
und freu mich schon auf neue Bilder(Doppelbizeps)vielleicht?
Naja arbeite noch an deinen Waden und imho deinem inneren Rücken.
GL
-
der rücken ist klasse, nur das licht bisschen mies!
wie immer klasse christoph, respekt, hau weiter rein, dicker
-
also bei den back fotos finde ich auser den armen nix besonderes. rücken ist zwar die breite da aber null teilung. die mitte ist flach. waden sind auch nich so gut...
aber alles i allen eine sehr gute leistung für das alter und der zeit des trainings. mach weiter so
-
Hi,ihr redet alle von "" toll und sieht ja super aus"" aber mit Stoff ist das doch keine Kunst,ist doch nichts natürliches,damit kann jeder so aussehen, das hat doch nichts mit fleißig zu tun!!
Gruß Mietze
-
Sportrevue Leser
 Zitat von mietze
Hi,ihr redet alle von "" toll und sieht ja super aus"" aber mit Stoff ist das doch keine Kunst,ist doch nichts natürliches,damit kann jeder so aussehen, das hat doch nichts mit fleißig zu tun!!
Gruß Mietze
du hast keine ahnung....informier dich mal bevor du hier soviel blödsinn redest...
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von mietze
GENAU!! Da hört ihr es ihr Nieten.
-
was für ein Dummschrott!! Auch mit Stoff ist sowas eine Leistung!!!Man musss wissen wie man ihn einsetzt das antrainierte halten usw!!!
@ Toffi: ich muss sagen das das schon eine sehr gute Leistung ist!!! Würde echt gerne mal wisen, wie du definiert aussiehst. Deine Schwachpunkte sind meiner Meinung nach deine Waden und der innere Bereich deiner brust da muss mehr drauf und dann sieht das alles schon recht gut aus!!!!Würde an deiner Stelle bis Juli Masse raufhauen und danach gegebenfalls definieren.