-
Junior ADMIN
Re: Gartulation
 Zitat von nomuscle
Gratulation an Musti.
Noch ein paar Kilos runter,dann kann sich der Größte Teil der Mr.O. Finalisten abends auf deutsch unterhalten
1.Ronny Coleman
2.Jay Cutler
3.Markus Rühl
4.Mustafa Mohammed
5.Dennis James
Zu Platz 3 & 4 gebe ich kein Kommentar ab
Hier noch ein paar Bilder
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Discopumper/in
Nasser schaut richtig schlecht aus!-->allgemein bezogen!
GruSS
Brachialis
-
Die ersten beiden sehe fast ich gleich auf , vom Oberkörper find ich den 2 ten etwas besser , die Beine sind bei beim ersten voluminöser und prügelhart!
Die Gesamthärte gab dann wohl den Ausschlag .
Schade das Musti mit der Härte der vor ihm plazierten nicht mithalten konnte.
Bei ähnlicher Härte hätte Musti die Chance gehabt zu gewinnen.
Für die Kampfrichter ist die Entscheidung bestimmt nicht einfach !
Aber letztendlich haben sie auch Ihre Entscheidung an der Härte der einzelnen festgemacht.
Ist aber ok so.
-
Oh, Nasser sieht wirklich " mitgenommen " aus
-
Junior ADMIN
 Zitat von Andi_m
… Die Kampfrichter haben bei ihm wohl die fehlende härte abgewertet..
Ja mit mehr Härte ist da noch einiges zu machen.
Aber trotz allem der Warren …und nicht zu vergessen David Henry… sind schon Brutal hart gewesen
DSG
-
Sportrevue Leser
musti du siehst gut aus! Es wird alles so weiter laufen wie du dir das vorstellst!
freu mich dich brutal hart beim mr. o zu sehen
-
Eisenbeißer/in
Wie schon öfter gesagt. Musti muss zum Mr O noch nen tacken härter (2-3kg) kommen. Messerscharf... dann läuft das Ding auch. Und Musti spielt vorne mit.
Zu Nasser: Mit all den neuen anläufen bringt er das, was er mal verkörpert hat und war immer mehr in vergessenheit.
-
Die beiden qualifizierten Warren und Taylor sind auf jeden Fall eine Bereicherung für den Olympia. Wie lange war der Taylor eigentlich raus? Damit ist Günther beim Mr.O schonmal nicht der Größte...und der Schwerste wird wohl auch knapp...
-
Sportstudent/in
Wow dafür das Quincy Taylor so lange weg war....RESPEKT. Ein Gigant
-
Flex Leser
Erstmal herzlichen Glückwunsch an Branch und Quincy da sich beide zum ersten Mal für den Mister Olympia qualifiziert haben 
Und was mich am allermeisten freut ist dass Musti sich zum ersten Mal in seiner ganzen Laufbahn bei einem amerikanischen Wettkampf unter den ersten 5 plaziert. Um ehrlich zu sein da geht noch viel mit der Härte und das Ziel ist ja auch jezt bei der Charlotte Pro härter zu kommen und beim Mister Olympia in absoluter Topform und das wird er schaffen.
Armin wies 2-3 Wochen vor der Texas Pro in etwa die gleiche Härte auf, leider hat er an Masse und Volumen verloren.
Gruß,
Jeff