-
 Zitat von zeropero
In einem Bodybuildingboard schreiben natürlich auch die bildungsfernen Schichten. Da merke ich nichts von einem erfolgreichen Absolvieren der Grundschule. Davor gefällt sich in seiner Rolle als Proll, auf Dauer nervt das Gefasel von seiner Dänin, anderen Schwanzvergleichen und deutschen Kartoffeln, aber gut, seine Sache, ich hör ja schon auf.
jetzt spar dir ma deine scheiz rumflennerei hier im thread, wir klären das aufm treff !
hehehe, das wird amüsant
-
 Zitat von davor
jetzt spar dir ma deine scheiz rumflennerei hier im thread, wir klären das aufm treff !
hehehe, das wird amüsant 
Ich krieg gerade so richtig Lust, am 21. schön zu Hause zu bleiben.
-
sorry krawulle, bin eingentlich ein sehr fröhlicher und lustiger zeitgenosse, versteh sehr viel spaß usw.
aber irgendwo sind auch grenzen, das was der von sich gibt, is unter aller sau, ich kenn diesen zero noch net mal, aber dann son müll zu schreiben, ne ne ne dat geht nicht. das muss geklärt werden !
-
 Zitat von BB-Neuling
halt doch bitte mal die ******!
Gepetzt!
Wer ist das, was hat er hier verloren?
Bitte rauskanten!
-
 Zitat von Krawulle
 Zitat von BB-Neuling
halt doch bitte mal die ******!
Gepetzt!
Wer ist das, was hat er hier verloren?
Bitte rauskanten!
kein plan, irgendnen freak, egal.
@krawulle,
will mich bestimmt net schlagen oder son scheiz, bin aus dem alter raus, klar wenns sein muss dann... 
achja wegen alterklasse hier, wenns dich tröstet bin über 27
-
 Zitat von davor
achja wegen alterklasse hier, wenns dich tröstet bin über 27 
Das tröstet mich kein bißchen, ich bin 37!
-
Men`s Health Abonnent
mann kinners, ich hab kein bock dass das ding hier noch dicht gemacht wird, also mal n bisl locker bleiben. die wenigsten dürften davor persönlich kennen, daher können sie auch nicht wissen, dass er hier im forum diese provokante art nur spielt und ansonsten ein wirklich netter, lustiger, cooler typ ist! ich weiß wovon ich rede und mir liegt einiges daran, dass er auch kommt, es wäre auf jeden fall eine bereicherung.
@krawulle
dann nehmen wir den spanier würde ich sagen. wieviel uhr wäre für euch ok? ich würde mal 17 uhr anpeilen, da muss keiner mitten in der nacht losfahren um rechtzeitig anzukommen, hehe
-
Archon tes Poseos
Geil, hier gehts ja richtig rund, wenn das Treffen nur halb so actionreich wird haben wir alle nen Haufen Spaß!
TriStar
-
75-kg-Experte/in
lieber 18 uhr, 17 uhr ist doch zu früh, oder?
-
Men`s Health Abonnent
von mir aus auch 18 uhr, ich habs nich eilig da mein heimweg nich grade sehr kompliziert ist