Zitat von BlaZn Wohl bemerkt kein Ed Hardy Shirt! Jay Cutler trägt Ed Hardy!
man sieht lou schmächtig aus !!!
Christian Audigier "ist" Ed Hardy bzw. hats erfunden...von daher ist für mich auch wo Audigier draufsteht das gleiche wie Ed Hardy Lou sieht nicht so tolle aus. Aber auch er wird alt. Müsste ja auch auf die 60 zugehen.
Evlt. auch ein schlecht geschossenes Bild. Auf dem Video da sieht`s mal besser aus: http://www.youtube.com/watch?v=fFxwFxMLE-0
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963. "Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield. ___VIP_des___ AthletikVereins --RaWWalter--
Der Lou kann auch mal nen gang Rückwärts... soll er so machen wie es seine Gesundheit im erlaubt und er ist dennoch eine Ikone.
Zitat von JanTheMan Der Lou kann auch mal nen gang Rückwärts... soll er so machen wie es seine Gesundheit im erlaubt und er ist dennoch eine Ikone. da hast du natürlich recht !!!
Zitat von DaPhreaK ab heute ist lou für mich gestorben! intelligente aussage. ist dann dorian yates auch tot?omg
Ehrlichkeit währt am längsten...
Zitat von LouFerrigno Christian Audigier "ist" Ed Hardy bzw. hats erfunden...von daher ist für mich auch wo Audigier draufsteht das gleiche wie Ed Hardy Na, dann können sich im nächsten Jahr viele VW-Fahrer über ihren Porsche freuen.
Zitat von chr7s man sieht lou schmächtig aus !!! evtl. hat er endlich mal abgesetzt? ich glaube, er muss keinem mehr etwas beweisen.
Zitat von BlaZn Na, dann können sich im nächsten Jahr viele VW-Fahrer über ihren Porsche freuen. 2002 gründete Hardy das Mode-Label Ed Hardy, welches 2004 von dem Label Christian Audigier lizenziert wurde
Foren-Regeln
Lesezeichen