-
ich werde erst dan ein Muskelshirt anzien, wenn meine Oberarme und meine Brust viel mehr Massiger werden.
-
ich werde erst dan ein Muskelshirt anzien, wenn meine Oberarme und meine Brust viel mehr Massiger werden.
-
Muscleshirts sind was für Angeber.
-
ich zieh erst muskelshirts an wenn ich bitch-tits hab und nen 25er oberarm!
soviel dazu.
-
wenn schon so ein doofes muskelshirt muss es so zu dem zweck verwendet werden wie es mein freund james hetfield vom metallica zu tragen pflegte.
-
75-kg-Experte/in
was ich gestern lustig fand, war einer der bei mir im Studio trainiert. Der Typ trainiert mit seinem Kumpel nur Oberkörper. Ich sehe ihn zu 90% beim Bandrücken.
Oberkörper, die Frontseite, ist auch echt ganz gut. Beine leider gar nix...
Auf jeden Fall haben se gestern wieder 1000 Sätze Bandrücken gemacht. Dann ist er Oberkörper frei, T-Shirt lässig über die Schulter hängend, runter, hat seine Karte wieder bekommen, raus. Und hat sich so noch mit seinem Kumpel an die Straße gehockt...
In dem Fall, würde ich ein Muskelshirt bevorzugen...
-
Ich trag auch welche beim Training.
Bei uns im Studio ist es immer so *****nwarm im Sommer.
Ich finde jeder der schöne Arm -und Schulterdefinitionen hat kann eins tragen.
Bauch sollte auch etwas flacher sein.
-
Flex Leser
 Zitat von filthflip
falls du mich meinst.
mein selbstbewusstsein ist weit über dem durchschnitt (behaupte ich jetzt einfach so). es ist eben einfach so, dass ich - ich selbst - noch nicht mit meinem körper zufrieden bin. erst wenn ich es meinem ziel nahe gebracht habe, werde ich so ein ding mal anziehen. man muss sich ja wohl in diesem teil fühlen.
genau das meine ich!!!
warum zum teufel fühlst du dich in nem muscleshirt nicht wohl? meinst du, dass du es anziehen wirst wenn du 2 cm OA mehr hast?
dann denkst du wieder dass du dich ja doch nicht wohlfühlst und willst noch 2 cm abwarten...das verstehe ich nicht!
du willst gar nicht wissen wo ich mich noch überall verbessern muss.
ich finde eben, dass ein muskelshirt erst ab ziemlich guten proportionen passend ist (nat. definitionssache). ich bin derzeit 91kg schwer und hab nen 43er arm, doch meiner meinung nach ist es noch zu früh. ich will nen 45-47er haben und 100-105kg. dann sollte es nach was aussehen.
für manche klingt das jetzt unverständlich, aber ich will mich auch pudelwohl fühlen in dem was ich gerade trage und da muss ich eben noch ca 1 jahr warten
-
 Zitat von SiAp
ich bin derzeit 91kg schwer und hab nen 43er arm,
Das sind so ziemlich meine Daten. Stimmen die anderen im Profil (Bankdrücken, KF) ? Gx
LP
-
Flex Leser
ähm keine ahnung hab schon lang keinen maxkraftversuch gemacht. dürfte vielleicht bei ca 135kg(bankdrücken) liegen, kreuzheben bei ca 200kg und kniebeuge kann ich nicht testen, da meine knie den geist aufgeben würden. das meiste waren 140kg 8 mal tief. (kniebeuge)
EDI körperfett ca 15-16% schätze ich