-
C-Katt = ....der neue und verbesserte Aeroaxer?
-
@C - Katt
Was bist du für eine Witzfigur??????
Nicht das System ist entscheidend sondern der Kämpfer selbst.
Aber egal, jedem das seine.
-
Sportstudent/in
wenns nur halb so lutsig im fun forum wäre, wie hier .....
-
gut dass das mal auch einer wieder betont, necrid.
ES KOMMT VERDAMMTNOCHMAL auf den mann an, der kämpft.
@c- katt: hab keinen bock auf so ne diskussion.
du hast deine ansicht und dabei belassen wirs einfach. auch wenn ich nicht der einzige hier bin, der meint, dass du sehr komische ansichten hast und geschichten erzählst, die eher einer legende als einer wahren begebenheit nahekommen. meinen standpunkt kennst du und der gehst dir am '''' vorbei. das ist mir egal; wenigstens lebe ich noch in der realität.
gruß,sethos
-
 Zitat von C-Katt
@
wir ham uns zum Teil hingestellt und uns schlagen lassen, weil wir wussten, dass es uns wenig bis nix ausmacht (das ist die Spezialität von Goju Ryu - Nehmerqualitäten ohne Ende).
Ja genau, stell dich bitte vor mich hin und laß dich einmal schlagen, ich glaube das wär wirklich nicht dein Tag.
KO Punkte sind bei allem gleich, ich habe mein halbes Leben mit Kampfsport verbracht aber das was du hier von dir gibst ist einfach lächerlich.
Belassen wir es dabei.
-
Men`s Health Abonnent
Weils grad so lustig ist, möchte ich an diesen Thread erinnern, in dem der brutal harte Überkämpfer ein Bild von sich gepostet hatte. Achja, es lohnt sich auch bis zu den Postings von hardt runterzuscrollen...
-
 Zitat von nebukadneza
Weils grad so lustig ist, möchte ich an diesen Thread erinnern, in dem der brutal harte Überkämpfer ein Bild von sich gepostet hatte. Achja, es lohnt sich auch bis zu den Postings von hardt runterzuscrollen...
hahahahaha, ist ja normal nicht die feine englische art sich über das aussehen anderer lustig zu machen, aber in dem fall...
ich glaube der/die (ich bin mir immer noch nicht sicher) kann sich mit ihrem gesicht am besten verteidigen. außerdem dient es gleichzeitig als verhütungsmittel
-
-
Sportstudent/in
links ohne schminke, rechts mit
-
axo...
hmm is ja eigentlich ein ganz hübsch....was auch immer es ist...
nein stimmt...jeder darf sich anziehn und sich stylen wie er will, also mach ruhig weiter ckatt ich reschpeckdier das!