-
 Zitat von BenniBerlin
is mir auch egal
wir haben schrägbank letzens 110 kilo gedrückt , das war wohl schon länger her.. aber is ja auch egal
Man da muss man Videos von reinsetzen als Beweis 
 Zitat von BenniBerlin
Meine ernährung , is eiweißreich (ca 2,5g pro KW)
2.5g pro KiloWatt ????
PS: was haste eigentlich fürn Handgelenk umfang bzw. ihr 2.
Bin gespannt wann das 1. mal nen Muskel reisst falls ihr wirklich so schnell soviel gewicht auflegt *G*
-
mein handgelenk umfang beträgt 19 cm und von dem auf der ersten seite 18
meinte KG
-
Eisenbeißer/in
hast aber ne menge wasser geozgen oder hattest schon immer so dicke Backen?
-
75-kg-Experte/in
wohnt ihr beiden im keller oder warum sind alle bilder immer so dunkel??
-
tach benniberlin, sag mal warum schreibt dein tp eigentlich nichts mehr persönlich jetzt schreibst ja nur noch du hat er nichts mehr zu sagen?
naja egal wie siehts mit dir aus wielange trainierst du denn schon gibt es auch bilder von dir die du mal reinstellen kannst?
-
ja is ein kellerraum , aber wir wohnen beide nicht im keller
-
 Zitat von BenniBerlin
wir werden euch mit bildern aufm laufenden halten
ich nehm susta jetzt 2 wochen lang , eigentlich wollte ich ja keine bilder von mir reinstellen , aber naja, hier hat ihr 2 , die gestern gemacht wurden , mal sehen wie ich in 3 monaten aussehe... .
Meine ernährung , is eiweißreich (ca 2,5g pro KG) und relativ fettarm , kohlenhydrate sind normal schätze ich , und trainke so 6-7 liter am tag.
ich wiege momentan auch 86 kilo bei 177 cm
brustumfang liegt auch bei ca 114
schulter liegt bei 135 cm
arme sind leider irgendwie zu klein, hehe knapp über 39 cm
das ist leider ein großes problem
unterarme 35cm
Beine sind bei 61 cm
und waden 40 cm
http://www.crashvibedjs.de/DSC01221.JPG
http://www.crashvibedjs.de/DSC01232.JPG
na wie gesagt die daten sind echt und nicht is geschummelt warum sollte ich auch!
Schaut gut aus - Beine stechen hervor für die Trainingszeit - Bombadier die richtig ! Dann kriegste richtig ordntliche Haxn - Viel Erfolg weitehrin
jt
-
Also ich bin ja grundsätzlich eher auf einem Natural-Board zu finden und bin auch gegenüber dem Nachhelfen mit Medikamenten stark abgeneigt, vor allem weil 95% der Jungs, die das Zeug nehmen nicht einmal wissen, was genau sie da tun. Oft beschränkt sich das Wissen auf "Das muss ich nehmen damit die Muskeln dicker werden und das damit mir keine Titten wachsen".
Studiumstechnisch bedingt erfahre ich, dass die Hormonwirkungen solcher Stoffe extrem komplex sind und man nicht einfach mit seinem "Testo baut Muskeln auf und lässt Haare ausfallen"-Klischeewissen ohne weiteres die Nebenwirkungen mal eben zusammenfassen und verhindern kann. Selbst die aktuelle Forschung hat noch keinen allumfassendes Verständnis aller Hormonwirkungen, wie soll sich da der 0815-Studiopumper damit auskennen? Es müssen ja nicht nur sofort merkliche Nebenwirkungen wie Haarausfall sein, es kann genausogut eine schleichende Persönlichkeitsveränderung einhergehen die man nie bewusst wahrnehmen wird die das Leben aber nachhaltig beeinflusst.
Deswegen kann ich auch keinerlei Respekt gegenüber jemandem zeigen, der eine Leistung in 3 Monaten Training unter Stoff erbringt für die andere 2-3 Jahre benötigen, zumal man auch sieht, dass es aufgeschwemmte Roid-Muskeln und keine wirklich schön definierte Muskulatur ist.
Da kann ich eigentlich nur noch mit dem Kopf schütteln, denn wer nach 3 Monaten mit Sustanon anfängt beweist alleine durch diese Tatsache, dass er vollkommen unqualifiziert ist die Risiken des Mittels korrekt einzuschätzen.
Ich kann verstehen wenn jemand im professionellen BB aktiv ist und aufgrund der Situation in diesem Bereich auch nur etwas mit Anabolika erreichen kann. Dies wird dann auch in einigermaßen kontrolliertem Rahmen ablaufen und ich halte es für möglich die Risiken in (einigermaßen) vertretbaren Rahmen zu halten - aber auch nur, wenn man sich damit wirklich auskennt.
Ich greife mal das Bild des Porsches und des Golfs wieder auf, welches zuvor angeführt wurde. Man mag zwar mit dem Porsche schneller am Ziel sein als mit dem Golf, dennoch wird man wenn man kein Rennfahrer ist, aber dennoch so schnell fährt vermutlich garnicht erst am Ziel ankommen...
-
Sportstudent/in
 Zitat von di$$ection
Also ich bin ja grundsätzlich eher auf einem Natural-Board zu finden und bin auch gegenüber dem Nachhelfen mit Medikamenten stark abgeneigt, vor allem weil 95% der Jungs, die das Zeug nehmen nicht einmal wissen, was genau sie da tun. Oft beschränkt sich das Wissen auf "Das muss ich nehmen damit die Muskeln dicker werden und das damit mir keine Titten wachsen".
Studiumstechnisch bedingt erfahre ich, dass die Hormonwirkungen solcher Stoffe extrem komplex sind und man nicht einfach mit seinem "Testo baut Muskeln auf und lässt Haare ausfallen"-Klischeewissen ohne weiteres die Nebenwirkungen mal eben zusammenfassen und verhindern kann. Selbst die aktuelle Forschung hat noch keinen allumfassendes Verständnis aller Hormonwirkungen, wie soll sich da der 0815-Studiopumper damit auskennen? Es müssen ja nicht nur sofort merkliche Nebenwirkungen wie Haarausfall sein, es kann genausogut eine schleichende Persönlichkeitsveränderung einhergehen die man nie bewusst wahrnehmen wird die das Leben aber nachhaltig beeinflusst.
Deswegen kann ich auch keinerlei Respekt gegenüber jemandem zeigen, der eine Leistung in 3 Monaten Training unter Stoff erbringt für die andere 2-3 Jahre benötigen, zumal man auch sieht, dass es aufgeschwemmte Roid-Muskeln und keine wirklich schön definierte Muskulatur ist.
Da kann ich eigentlich nur noch mit dem Kopf schütteln, denn wer nach 3 Monaten mit Sustanon anfängt beweist alleine durch diese Tatsache, dass er vollkommen unqualifiziert ist die Risiken des Mittels korrekt einzuschätzen.
Ich kann verstehen wenn jemand im professionellen BB aktiv ist und aufgrund der Situation in diesem Bereich auch nur etwas mit Anabolika erreichen kann. Dies wird dann auch in einigermaßen kontrolliertem Rahmen ablaufen und ich halte es für möglich die Risiken in (einigermaßen) vertretbaren Rahmen zu halten - aber auch nur, wenn man sich damit wirklich auskennt.
Ich greife mal das Bild des Porsches und des Golfs wieder auf, welches zuvor angeführt wurde. Man mag zwar mit dem Porsche schneller am Ziel sein als mit dem Golf, dennoch wird man wenn man kein Rennfahrer ist, aber dennoch so schnell fährt vermutlich garnicht erst am Ziel ankommen...
imho zieht jede Droge eine persönlichkeits Veränderung nach sich, natürlich hast du auch mit dem anderen Zeugs recht.
Mfg
-
@Real: besser kann man es nicht ausdrücken...