- 

Sportstudent/in

@ Becht: 

@werner 

jeden kann man austauschen! 

Auf so einen Spruch reagiere ich total allergisch! 

Ach ja,  
wer soll´s bzw. möchte es denn bitte machen ??? 

Ich hatte nur einmal ein echtes Problem mit einem Offiziellen, der mich bei meiner ersten DM grundlos wie ein Stück Dreck behandelt hat. Der Mann lebt aber nicht mehr und damit hat sich das für mich erledigt. 
Als ich mit dem Herrn Spieker mal ein Problem hatte war ich erwachsen genug das umgehend mit ihm persönlich  vor Ort zu klären. 
Dazu brauch ich nicht das IT.  
Zu Aschober und Maldener kann ich nichts sagen, da ich mit denen noch nie ein Wort gewechselt habe. 

Bei den Pfälzern ist es ähnlich wie bei den Hessen, 
jedes Mitgliedsstudio bekommt eine Einladung, kaum ein Studio nimmt diese Einladung war. 
Selbst vor meiner Newcomer war ich mit auf einer Sitzung und dort wird man sehr wohl gehört wenn man etwas vorbringen möchte. 

Statt hier auf´m Board Hexenjagd zu betreiben sollte man vielleicht 
die Betreffenden mal ansprechen und auf das Fehlverhalten hinweisen. 
Mögl. ist es den Leuten gar nicht bewußt welch barsche Art sie an den Tag legen und wie sauer das gerade Neulingen aufstößt?

- 

75-kg-Experte/in

Zitat von  Becht

sich von der bühne nach hinten verpi........ 
lgmoni 

Wie ich gehört habe, ist ja genau dieser Satz in Hessen den Athleten gegenüber auch gefallen.  
War allerdings selbst nicht da, aber was ich da so gehört habe, denke ich mal dass einige hier mal lieber zwei Gänge zurück schalten sollten mit ihren Aussagen... 

Und vor allem sollten wir endlich aufhören uns in der Öffentlichkeit selbst zu zerfleischen!!!

- 

Sportstudent/in

achim 
ein gang zurück..... 
ich bin doch grad erst am gas geben   

nein es sit kein zerfleischen...... 
stimmt du warst nicht auf der hessen und daher denke ich kannst du nicht mitreden was so gesagt worden war oder nicht  
aber genau diese person t.g. , die dir  denke ich ,  so viel schlimme dinge, die auf der hessen gesagt worden sind , mitteilte , hat absolut kein recht eine meistershcaft die klasse gelaufen ist hintenrum schlecht zu reden, und ganz nebenbei haben wir immer noch nicht diese 40 e-mails die sich bei t.g angeblich beschwert haben ............wir warten immer noch  

was hier geschrieben wird ist kritik und alle die die dazu beitragen etwas zu ändern und alle die die sich von dieser kritik angesporchen fühlen und auch etwas ändern........haben mein volllsten respekt... 

lg moni

- 

Eisenbeißer/in

Zitat von  AWE

Und vor allem sollten wir endlich aufhören uns in der Öffentlichkeit selbst zu zerfleischen!!! 

!!!!!

- 

75-kg-Experte/in

Zitat von  klf

Statt hier auf´m Board Hexenjagd zu betreiben sollte man vielleicht 
die Betreffenden mal ansprechen und auf das Fehlverhalten hinweisen. 
Mögl. ist es den Leuten gar nicht bewußt welch barsche Art sie an den Tag legen und wie sauer das gerade Neulingen aufstößt? 

Und immer dieser Blödsinn von wegen die bösen Offiziellen und die armen Athleten, sind doch inzwischen mehr als genug der Offiziellen immer noch Athleten, inkl. des hier angesprochenen Thomas Gerstner.  
Außerdem soll man so ne Moderation erstmal besser machen.... Natürlich war nicht alles perfekt und es gab die eine oder andere Panne, aber wenn ich dann so ne gequirllte *******e hier lese.... Und dann noch die Anschuldigungen von wegen die Ergebnisse werden Abends bei nem Bier festgelegt, man man man Leute kommt mal wieder zu Euch!

- 

Sportstudent/in

achim... 

du hast anscheinend viel gehört!!! weist du auch in welchem zusammenhang und wer das gesagt hat???  wohl kaum!  
ich warte heute noch auf herrn gerstners 40 emails die er mir schicken wollte weil ja soviel bei unserer meisterschaft schief gelaufen ist! 
komischerweise hab ich nur gutes und viel lob gehört! 
kann natürlich sein das das in baden würtemberg nicht so gut ankommt! 

@werner 

also weil alle unfähig sind den ein oder anderen job zu übernehmen lassen wir also alles so mal weiterlaufen und meinen "is ja net so schlimm"!!! 

genau weil zu viele leuten so denken wird sich nie was ändern. 

angeblich ist dieses "blöde sprüche machen" doch schon auf der ein und anderen sitzung besprochen worden... hat ja viel gebracht!

- 

Eisenbeißer/in

@awe 

achim, das hab ich gesagt, daß ich so manchesmale und was ich so gehört habe, der meinung bin und oder den verdacht habe, das die platzierungen beim zünftigen besprochen werden. 

ich schere nicht alle über einen kamm und würde mich hier nicht äußern, wenn ich nicht selber schon etwaige dämliche kommentare von den richtertischen live mitbekommen hätte.und das geht nicht. 

außerdem finde ich es gut, daß es mal öffentlich gemacht wird und es kann auch nicht gesagt werden, die genannten leutchen wissen nicht um ihr verhalten, weil sie noch nicht darauf angesprochen worden sind. 
dazu sage ich nur, das sind erwachsene menschen und sie sollten sich schon ihrer sprüche gegenüber verantworten und die wahl ihrer worte wählen. grade weil sie im anzug rumlaufen und wenn sie von unsicheren athleten angesprochen werden, diese nicht anranzen oder sie gar abfällig abspeisen. 

was die moderation angeht, so sollte herr gerstner doch schon routine haben und dort die nötige motivation mitbringen. 

bei uns in nrw macht das jürgen stickelbrock oder d.hoga und dazu kann ich nur sagen:    

es grüßt  

der fischer

www.stefan-fischer-world.de 

Spike R.I.P. 17.06.2010  

- 

Sportstudent/in

@ Becht: 

Hab ich irgendwo behauptet, dass alle anderen unfähig sind? 
Hör auf mir irgendwas in den Mund zu legen was ich so nicht geschrieben habe. 

Der Grund ist eher der: 

Kassenwart ist nämlich der verantwortungsvollste und besch_eidenste Job in einem Verein.

Wer will es denn machen? Das ist nämlich so richtig Schreibkram und für Fehler kannst Du mit dem Privatvermögen einstehen wenn ich recht informiert bin. 
Wenn Du dann jahrelang treudoof Dienst an der Gemeinschaft geleistet hast kommt dann irgend jemand und behauptet vielleicht noch, dass Du /ich oder wer auch immer den Job sauber erledigt Geld veruntreut hätte. Nein danke. 

Alles so laufen lassen? 
Hallo?! 
Einfach mit den Leuten reden hab ich geschrieben! 
Wenn das nicht fruchtet kann man immer noch gas geben. 

So, und jetzt klink ich mich an der Stelle mal aus und kümmer mich um meinen Broterwerb.

- 

75-kg-Experte/in

Zitat von  Becht

achim... 

du hast anscheinend viel gehört!!! 

Man hält halt die Ohren offen.... 

Mit Thomas habe ich auf alle Fälle nicht über die hessische Gesprochen, weiss gar nicht ob er dort war.  

Aber wie gesagt, beendet doch endlich diese Nestbeschmutzerei in der Öffentlichkeit und sprecht die Dinge und Personen die Euch stören persönlich an. Denkt ihr nach dem Affentheater das ihr hier betreibt haben noch viele Athleten Lust bei uns zu starten?  
Das was ihr hier vollführt ist mindestens genauso schädlich für unseren Verband wie die Dinge, die ihr anderen vorwerft!

- 

Sportbild Leser/in

Re: Ergebnisliste

Zitat von  toromor

Kleine Korrektur, der Name lautet Body Camp. 
Sorry daß ich mit dieser Pingeligkeit die Verbandsdiskussion unterbreche. 

Zitat von  Becht

nein dass würde ich nicht pingelich nennen 

Ich finde das auch nicht pingelig, Toromor, sondern danke dir für den Hinweis. Aber "Body Champ" stand auf der Teilnehmerliste. Und wenn ich mir nicht absolut sicher war, dass es anders heißen müsste, habe ich die offizielle Angabe nicht verbessert.