Seite 14 von 23 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 226
    Sportstudent/in Avatar von MrPink
    Zitat Zitat von Asgard
    Ist ne logische Sichtweise, aber würdest du dir das an seiner Stelle auch einreden und dich anschl. damit zufrieden geben?
    Natürlich nicht! Vorallem da ich in der Hinsicht eh vorbelastet bin!

Und wenn sich in dieser Schnupperphase einer von beiden nach Malle verzischt, dann isses mehr als verständlich was er hier für nen Film schiebt, er kann doch selbst noch nicht beurteilen wie sie drauf ist.
    Alles Vermutungen/Wunschdenken, nix weiter.
    Ich verstehe seine Sorgen und Ängste. Aber letztendlich kann nur er sie einschätzen und er muss die Konsequenzen ziehen.

Mich stört halt, dass hier extrem pauschalisiert wird und mittlerweile der Gedanke dahingeht, dass man an eine Observation durch Profis denkt!
    Das ist krank, sorry!

Klar ist Ballermann und ein Urlaub allein eine spezielle Situation, aber entweder er vertraut ihr und glaubt ihr, oder er kann es gleich sein lassen.
    Denn schleppt er die Zweifel weiter mit sich rum, dann beeinflusst das die ganze zukünftige Beziehung und diese ist somit eh zum Scheitern verurteilt.

BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Scheinbar vertraut er ihr nicht, sonst wäre dieser Fred nicht hier, bzw.
    mittlerweile der Gedanke dahingeht, dass man an eine Observation durch Profis denkt!
    Das ist krank, sorry!
    Das ist zwar krank, aber in einer so verzweifelten Situation ein logischer Gedanke, auch wenns extrem klingt. Und mal ehrlich: Es ist der einzige Weg, Klarheit zu bekommen, alles andere lässt ihn weiterhin im dunkeln tappen.
    Ob er bereit ist, für einen Verdacht solch drastische Maßnahmen einzuleiten, muß er selbst wissen. Ich würd jetzt nicht behaupten, daß ich es nicht tun würde, zum Glück steck ich nicht in seiner Haut und kann es deshalb auch nicht beurteilen.
    Bin ich aber auch gar nicht böse drum.
    Bei sonstigen Problemen mit eurer Ische darf ich euch meine Beratung wärmstens ans Herz legen:
    http://www.bbszene.de/board/zwischen...sberatung.html
    Hallo Werner!

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Asgard
    Ich finde gerade die Tatsache, daß die beiden sich kaum kennen, macht die Sache gefährlich.
    6 Monate, das ist gerade mal die Schnupperphase, mehr nicht.
    Ist imho ne Frage welcher Typ die Frau ist und wie alt Sie ist bzw. Reifegrad.
    Grad in der Anfangsphase ist das "Verliebtsein" besonders stark und daher wird Sie sich auf die Rückkehr freuen und schön brav sein, Sie hat was Neues, warum schon wieder wechseln.

Außer Sie ist ne kleine ********, aber dann soll er froh sein wenn er sie wieder los ist.

Ich denke vieleicht ein bischen altmodisch, aber Partnersuche ist für mich nicht nur fi**** und dann die Nächste, sondern etwas für länger, für eine feste Beziehung zu finden. Dazu gehört eine best. Einstellung und Art der Frau, damit Sie die Richtige für mich ist. Ansonsten wird das nix aus uns, bzw. ich mach mir keinen Kopf.

Wenn 79er ´ne reine F*ckbeziehung hat dann würde er hier nix schreiben. Also nehme ich an suchte er auch was festes für länger. Dementsprechend wird er sich auch seine Freundin ausgesucht haben. Natürlich kann auch dann was passieren, aber die Wahrscheinlichkeit finde ich ist dann ziemlich gering

75-kg-Experte/in Avatar von 79er!
    JA ich habe was festes mit Ihr und meine Freundin redet auch immer, dass sie sich auf unsere gemeinsame Zukunft freut....

Also sie siehts auch sehr ernst. NUR: am BAllermann denke ich könnte sie das mal kurz ausblenden...

BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    aber dann soll er froh sein wenn er sie wieder los ist.
    Selbst wenn sie ihn grad auf widerlichste Weise hintergeht, los ist er sie danach nicht, weil er da nämlich nix von weiß.

Er lebt dann noch ne Zeit ahnungslos neben ihr her und beim nächsten Zoff haut sie ihm dann nen Spruch um die Ohren wie z.B. "Der auf Malle war eh besser als wie du"...

So machen Frauen das.
    Hallo Werner!

Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    Also ich lasse meine freundin ja ueberall hingehen und vertraue ihr da auch, dazu brauch ich keine Kontrollanrufe.

Sie duerfte auch alleine in den Urlaub gehen kein problem, aber bei Malle wuerde selbst ich sagen, das kommt nicht in frage.

Sorry aber wens nun zypern waere ok, da gibts wenigstens schoene straende und man kann schnorcheln, selbst Ibiza ginge grade mal noch so durch. da gibt es wenigstens Gute clubs wo man tatsaechlich bis morgens durchfeiern kann, und spass habe auch ohne auf nen **** aus zu sein.

Aber MALLE, was gibts da schon? Nichts, ausser sauffen und ****en ist da wirklich nichts los.

Sportstudent/in Avatar von MrPink
    Zitat Zitat von kamovk50
    Neben der freundin zu liegen mit dem gedanken sie hätte was haben können mit einem anderen typen in den ferien würde mich fertig machen.
    Ich will dir ja keine Angst machen, aber in der kleinsten Hütte ist Platz!
    Sprich, wenn sie es will, dann tut sie es so oder so. Dann braucht es dazu keinen Urlaub. Dann reicht auch ein feuchtfröhlicher Abend in ner Disse, wo sie danach mal kurz für Sex mit nem Typen heim geht und sich dann um 4 Uhr morgens in aller Seelenruhe neben dir ins Bett legt!

Natürlich ist Urlaub, allein durch die räumliche Trennung, ein anderes Thema, aber vom Prinzip her kann es dir hier ebenso passieren wie dort.

Nur hat man hier das scheinbare Gefühl der Kontrolle. Man denkt "hier bekomme ich sowas mit. Das würde ich merken". Muss aber eben auch nicht sein.

Und der Thread hier zeigt ja, auf wieviele Arten man Dinge interpretieren kann!
    Schreibt sie ihm ne SMS, dann heißt es "Die will dich nur in Sicherheit wiegen". Schreibt sie nicht, dann heißt es "Die poppt mit nem anderen und hat dich vergessen".
    Wie sie es macht ist es nix!

Versteht mich nicht falsch, ich hätte ebenso Zweifel und Bedenken wie ihr alle! Ich finde eher die allgemeine Denkweise von uns allen irgendwie besorgniserregend!
    Ist es wirklich so weit, dass man nichts und niemandem mehr vertraut oder vertrauen kann?

Ich gebe zu, das ich nachher so ein psychischen terror machen würde das wahrscheinlich nur durch mein verhalten die beziehung in die brüche gehen würde.
    DAS ist eben die Folge! So ging bei mir auch schonmal eine Beziehung in die Brüche! Man sieht irgendwann nur noch Gespenster, engt sie ein und zerstört mit Misstrauen und bohrenden Fragen die ganze Beziehung.
    Traurig sowas...

Sportstudent/in Avatar von Cheyenne
    Zitat Zitat von MrPink
    Der Urlaub war lange geplant und gebucht
    Wenn ich mich richtig erinnere, war da gar nichts gebucht und sie ist erst nach nem Urlaub mit ihm auf Malle, auf die Idee gekommen.

Ich hab gleich gesagt, Urlaub alleine gibts nicht. Wenn sie ihn wirklich mag, hätte sie das akzeptiert.

Und dieses ständige "Ich hab dich lieb", ist ja mehr als verdächtig!

Sportstudent/in Avatar von Cheyenne
    Zitat Zitat von Charley horse
    Grad in der Anfangsphase ist das "Verliebtsein" besonders stark und daher wird Sie sich auf die Rückkehr freuen und schön brav sein, Sie hat was Neues, warum schon wieder wechseln.
    Gerade in dieser Phase, sollte sie so verliebt sein, dass sie keine Lust hat ihn für 14Tage zu verlassen!!!!

Sportstudent/in
    Das Problem an der Situation ist-Die Gelegenheit.
    Selbst wenn sie treu sein will gibt es dort sehr viele Gelegenheiten untreu zu sein.
    Der Alk tut seins dazu.Ausserdem Leute jeden Tag abfeiern bis zum Morgen ,ihr wisst doch was da abgeht.Auf die Sms kannste

Hab den Anfang nicht mitgekrgt.Wieso ist denn die Freundin ohne ihn unterwegs?79er musst du arbeiten oder was?

Seite 14 von 23 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte