-
Wie war das noch "Warum Frauen so viel lügen" und was ist mit euch Heuchlern?
Seid doch ehrlich zu euren Freundinnen, sie sind es schließlich auch.
Ehrlich bin ich soweit es geht
Ehrlichkeit ist immer die beste Lösung. Niemand möchte belogen werden.
So ein Verhalten ist der Grund weshalb ich mit Männern abgeschlossen habe.
Ich hab ja ehrlich gesagt was ich will!
Wir betrügen nicht und wenn seid ihr es schuld.
Wir sind ehrlich und direkt. Ihr fangt gleich an zu heulen. Kleine Weicheier mit denen man nicht reden kann. Boah da bekomme ich echt die Krise, ihr Feiglinge.
Sie ist selber schuld das ich sie betrüge !
-
 Zitat von Asgard
- Für Gewissensfragen bin ich nicht zuständig. Diesbezüglich solltest du meine Partnerin Angel911 kontaktieren (Gemeinschaftspraxis), aber ich glaub die übt gerade den "Edit"-Button zu benutzen.
Jep, der Editbutton fordert mich richtig mehr als es ein Mann jemals könnte. 
Wenn jemand ernsthafte Ratschläge benötigt bin ich bereit zu helfen. Denn es gibt nichts schlimmeres als einen MENSCH der triebgesteuert handelt. Wir haben doch ein Gehirn, also lasst es uns nutzen
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Asgard
Ich kenn das nur zu gut.
Eigentlich kannste da nicht viel tun, außer dein Gehänge mit möglichst viel wechselnden Geschlechtspartnern zu teilen.
Dem Glied wird mit der Zeit kleiner werden. Bis dahin bitte eins nicht vergessen: Weiten weiten weiten.
Vielen Dank, Dr Asgard. Du hast mir sehr geholfen.
-
Eisenbeißer/in
Herr Doktor ich bin enttäuscht von Ihnen.
Werde eine andere Praxis aufsuchen. Her mit der Überweisung, oder die 10Euro zurück.
-
 Zitat von Apexi187
In einer Beziehung muss man auch Kompromisse schließen. Wo würden wir denn hinkommen wenn jeder das macht worauf er Lust hat?
Versuche sie zu verstehen. Manchen Frauen ist das nun mal unangehm. Wenn du sie wirklich liebst würdest du dies verstehen!
Anderenfalls solltest du ihr sagen, dass die der Sex wichtiger ist und Schluss machen. Betrügen ist das allerletzte!!!
-
BBszene-Experte/in
Überweisungen gibbet nicht, die 10 Euro hab ich schon versoffen.
Trage nochmal dein Problem vor, ich schau mal was ich tun kann.
- Holladio, gewagte Aussage. Das dürfte hier einschlagen wie ne Bombe.
 Hallo Werner! 
-
 Zitat von Asgard
- Für Gewissensfragen bin ich nicht zuständig. Diesbezüglich solltest du meine Partnerin Angel911 kontaktieren (Gemeinschaftspraxis), aber ich glaub die übt gerade den "Edit"-Button zu benutzen.
Yep, der Editbutton fordert mich mehr als es ein Mann jemals schaffen würde 
Nichts ist schlimmer als ein MENSCH der triebgesteuert handelt. Wir haben doch ein Gehirn also lasst es uns auch nutzen
-
Eisenbeißer/in
Ach weisste wat Doc. ich geh Taubenschiessen.
-
BBszene-Experte/in
Da kommt einer als Hilfesuchender in meinen Fred und geht als potenzieller Mörder wieder raus... meine Schuld?
 Hallo Werner! 
-