-
 Zitat von gretchen20
ja so hält man sich fit
ne war ne phase aber nu is auch schluss damit
Ich find es ok. Wenn Männer das dürfen warum Frauen dann nicht.
Aber das Thema lassen wir lieber sonst müssen wir uns die Proletentheorie wieder anhören
-
 Zitat von gretchen20
erst ne beziehung von 3 jahren dann so ca 16 männer in dem darauf folgenden jahr und nu seid drei wochen keinen mehr und es is verdammt erholsam mal keinen zu haben und auf nix zu achten und niemanden berücksichtigen zu müssen einfach nur für sich leben und niemand eine erklärung schuldig sein wo man war was man gemacht hat............
warum gibsten du vor, ein weib zu sein ? macht dir das spaß, oder bist du transisch veranlagt ?
-
 Zitat von Ossman
warum gibsten du vor, ein weib zu sein ? macht dir das spaß, oder bist du tranisch veranlagt ?
das mit dem thema ob ich nun ne frau bin lassen wir bitte lieber das hab ich jetzt nun schon genug ausdiskutiert ich bin ne frau und schluss damit wer nich damit klar kommt hat pech........und die diskusion warum fraun nich auch so sein können lassen wir bitte auch ich finde es ok jeder soll mal seine phase haben wo er sich auslebt
-
 Zitat von Ossman
warum gibsten du vor, ein weib zu sein ? macht dir das spaß, oder bist du tranisch veranlagt ?
Ossman, sie ist eine Frau. Habe sie per webcam gesehen.
-
 Zitat von gretchen20
das mit dem thema ob ich nun ne frau bin lassen wir bitte lieber das hab ich jetzt nun schon genug ausdiskutiert ich bin ne frau und schluss damit wer nich damit klar kommt hat pech........und die diskusion warum fraun nich auch so sein können lassen wir bitte auch ich finde es ok jeder soll mal seine phase haben wo er sich auslebt
na klar können frauen auch so sein, du kannst doch machen was du willst. aber für mich würde eine frau wie du es bist, niemals in frage kommen. du bist so eher tussimäßig unterwegs, wenn ich mal so deine beiträge erläutern darf, ehrlich gesgsat auch abschreckend. eine frau, die im i-net mit ner horde von männern sexulle erlebnisse austauscht oder useren bilder schickt oder mit webcams rumhantiert, sorry aber sowas ist doch billig und einfach niveaulos.
sorry, will dir nicht zu nahe treten, kenn dich ja net pers. vielleicht bist ja ein ganz nettes mädel.
wie wärs mit uns ?
-
 Zitat von powerrack
Ossman, sie ist eine Frau. Habe sie per webcam gesehen.
Wieso hat sie schon jeder per Webcam gesehn??
-
 Zitat von Schor$ch
Wieso hat sie schon jeder per Webcam gesehn?? 
Du noch nicht?
-
 Zitat von stampfer
Du noch nicht?
Nicht wirklich..
Mir wurde es nicht angeboten. Bin anscheinend zu jung
Aber wer will schon den Syntax sehn
-
 Zitat von Ossman
na klar können frauen auch so sein, du kannst doch machen was du willst. aber für mich würde eine frau wie du es bist, niemals in frage kommen. du bist so eher tussimäßig unterwegs, wenn ich mal so deine beiträge erläutern darf, ehrlich gesgsat auch abschreckend. eine frau, die im i-net mit ner horde von männern sexulle erlebnisse austauscht oder useren bilder schickt oder mit webcams rumhantiert, sorry aber sowas ist doch billig und einfach niveaulos.
sorry, will dir nicht zu nahe treten, kenn dich ja net pers. vielleicht bist ja ein ganz nettes mädel.
wie wärs mit uns ? 
so ok du magst deine meinung haben aber bitte bitte sag nie wieder zu mir tussig da bekomm ich echt nen hals............ich bin alles andere als tussig das is echt ne beleidigung boah ich bin zu tiefst getroffen........und auch über webcam mache ich nix nur so zur beruhigung für dich
-
Astral völlig neutral
dachte das powerrack auch ne frau is...angel oder naddl...ich würde ja angel bevorzugen