-
Bin ja echt kein Schwarzmaler, aber wer wettet mit, dass sie morgen absagt
-
entweder das oder die alte ist mal ne richtig prüde nuß.
die geht dann so ab wie wenn man ne schlafende poppt.
blasen/schlucken geht sicher auch nicht .. naja du weißt
schon was ich mein.
freu dich nicht zuviel drauf. geht so 100%-sichere stichs
sollte man sich eher sparen denn die sind es meist nicht
wert.
-
 Zitat von Tyron
entweder das oder die alte ist mal ne richtig prüde nuß.
die geht dann so ab wie wenn man ne schlafende poppt.
blasen/schlucken geht sicher auch nicht .. naja du weißt
schon was ich mein.
freu dich nicht zuviel drauf. geht so 100%-sichere stichs
sollte man sich eher sparen denn die sind es meist nicht
wert.
Rischtisch... entweder geht sie echt so gut ab, aber du hättest mehr erwartet, oder sie hat nur gelabert und is in echt so die 0815-nummer.
Aber abwarten, wir sind schon alles gespannt
-
Leutz ich weis net....
Also der Unterhaltungsfaktor is ja schon enorm hier....
ABER....
...irgend wie erinnert mich das ganze Thema doch wieder an diese Sommerloch Geschichte von letztem Jahr, ..da hat doch einer so ner Maus die im Baumarkt ne Umfrage gemacht hat Blumen geschenkt und gleich wieder mit genommen!?? Das wird hier auch wieder so ne Aktion..... abwarten.....
-
Sportstudent/in
-
 Zitat von little Levrone
Leutz ich weis net....
Also der Unterhaltungsfaktor is ja schon enorm hier....
ABER....
...irgend wie erinnert mich das ganze Thema doch wieder an diese Sommerloch Geschichte von letztem Jahr, ..da hat doch einer so ner Maus die im Baumarkt ne Umfrage gemacht hat Blumen geschenkt und gleich wieder mit genommen!?? Das wird hier auch wieder so ne Aktion..... abwarten.....
Stimmt da war auch nix.
Ich erinnere mich auch noch an eine Situation, bei der einer in der Apotheke ne Nymphomanin mit einem Faible für Bodybuilder kennengelernt hatte und diese dann nacher vernaschen wollte.
Wie es ausgegangen ist, hat man nie erfahren :?
-
Klingt nach normalem Sex... pervers?!
-
Sportstudent/in
Haha, oh wow.
Wenn ich ins Überlegen komme, lass ich's gleich. Mal ehrlich - wenn du sofort nicht auf sie drauf willst (warum auch immer), warum solltest du dann? Leistungsdruck?
Mich würde so ne vulgäre Frau auch abturnen (ausser sie sieht entsprechend aus, aber das ist wohl nicht der Fall wenn du eher abgeschreckt bist).
Und zur Prostata-Stimulation: Wer's nicht macht, verpasst nix. Ich hab versucht, weil ich für jeden ******* zumindest einmal zu haben bin.
Is nicht so toll. *******e auch nicht. Eigentlich völlig neutral und nicht im Geringsten erregend.
Kennt ihr diese Akupressurpunkte, wo man so ein etwas taubes Gefühl kriegt wenn man draufdrückt? Jo, so is das. Also hat - für mich - nichts mit Sex zu tun.
Mein Sperma hab ich auch schon gesüffelt - aus Neugierde. War auch eher neutral. Whatever - vor meinem eigenen Saft fürchte ich mich garantiert nicht.
Pro-Tip: Vorher viele Schokobananen essen, dann schmeckt's süss. Ist dann sogar geniessbar, ähnlich wie flüssigerer Pudding.
Aber erregend? Eher nicht.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von C-Katt
Mein Sperma hab ich auch schon gesüffelt - aus Neugierde. War auch eher neutral. Whatever - vor meinem eigenen Saft fürchte ich mich garantiert nicht.
Pro-Tip: Vorher viele Schokobananen essen, dann schmeckt's süss. Ist dann sogar geniessbar, ähnlich wie flüssigerer Pudding.
Wer hier wohl abturnend ist......
-
Power User
 Zitat von C-Katt
Haha, oh wow.
Wenn ich ins Überlegen komme, lass ich's gleich. Mal ehrlich - wenn du sofort nicht auf sie drauf willst (warum auch immer), warum solltest du dann? Leistungsdruck?
Mich würde so ne vulgäre Frau auch abturnen (ausser sie sieht entsprechend aus, aber das ist wohl nicht der Fall wenn du eher abgeschreckt bist).
Und zur Prostata-Stimulation: Wer's nicht macht, verpasst nix. Ich hab versucht, weil ich für jeden ******* zumindest einmal zu haben bin.
Is nicht so toll. *******e auch nicht. Eigentlich völlig neutral und nicht im Geringsten erregend.
Kennt ihr diese Akupressurpunkte, wo man so ein etwas taubes Gefühl kriegt wenn man draufdrückt? Jo, so is das. Also hat - für mich - nichts mit Sex zu tun.
Aber erregend? Eher nicht.
also langzam aber sicher wird die zähne immer seltsamer (auch wenn du sonst ein lustiger geselle bist ). erst kommt der fettsack mit komischen praktiken und nun du mit seltsamen tipps/erfahrungen.
HHH