Seite 14 von 29 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 289
    Discopumper/in
    @muscle university:

das was du in klammern geschrieben hast: DU SPRICHST MIR AUS DER SEELE!!! ich finde auch man sollte bei den bewertungskriterien die beeinflussbaren dinge höher bewerten. so hat nämlich der am härtesten ARBEITENDE athlet die besten chancen zu gewinnen. das ist meiner meinung nach auch der grundgedanke jeder sportart.

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Ok Freunde .... bin vom Urlaub zurück und wieder Online..
    jetzt mal BITTE schnell ein Link zur Live übertragung !?!?!?!
    Naja.. keine Zeit mich da jetzt einzulesen...

DANKE im voraus
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Power User Avatar von Steven Klippstein
    Manfred 6 Stunden vor dem Prejudging

Danke Ronnie Ullram

MfG Steven

Discopumper/in Avatar von Monstresto
    Live Übertragung!? der war gut

Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Ok Freunde .... bin vom Urlaub zurück und wieder Online..
    jetzt mal BITTE schnell ein Link zur Live übertragung !?!?!?!
    Naja.. keine Zeit mich da jetzt einzulesen...

DANKE im voraus
    Hi DSG

Hoffe der Urlaub war erholsam und entspannend. Ich muss dir leider sagen das es nach meinem Wissenstand keine Live Webcast Übertragung von der Santa Susanna Show gegen wird

Ich bitte jemanden mich einem anderen zu belehren.

MfG Steven

Sportbild Leser/in Avatar von >Hulk<
    Ne, es gibt keinen livestream. schade eigentlich

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Steven Klippstein
    Hi DSG

Hoffe der Urlaub war erholsam und entspannend. Ich muss dir leider sagen das es nach meinem Wissenstand keine Live Webcast Übertragung von der Santa Susanna Show gegen wird

Ich bitte jemanden mich einem anderen zu belehren.

MfG Steven
    Ok... Danke...
    dann sollte aber hier was kommen:

http://www.musculardevelopment.com/b...visioncode=896

Gruß
    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Ok... Danke...
    dann sollte aber hier was kommen:

http://www.musculardevelopment.com/b...visioncode=896

Gruß
    DSG
    Hi DSG

Ich hoffe ich habe nichts falsches geschrieben. Danke für den Link der war bis jetzt noch nicht bekannt.
    Sorry nochmals fals ich mich flasch ausgedrückt haben sollte.

MfG Steven

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Zitat Zitat von phil von känel
    @muscle university:

das was du in klammern geschrieben hast: DU SPRICHST MIR AUS DER SEELE!!! ich finde auch man sollte bei den bewertungskriterien die beeinflussbaren dinge höher bewerten. so hat nämlich der am härtesten ARBEITENDE athlet die besten chancen zu gewinnen. das ist meiner meinung nach auch der grundgedanke jeder sportart.
    danke,
    glück kann man nämlich nich beeinflussen, bzw
    der eine hat nunmal vollere höhere bizepse, oder nen tierisch breiten schultergürtel, oder es halt einfach aus welchem grund auch immer aufzubauen und oder die perfekte beinlänge usw
    und hart trainieren müssen auf der ebene alle
    aber in der diät....da war noch nie einer dabei der zu schnell zu trocken wurde oder weil er zu strippig war nach hingen gesetzt wurde. und auch wenn es nunmal um riesigste pakete auf dem niveau geht...beim essen bzw diäten kann derjenige dann wieder punkten der den stärkeren willen hat ( der ihm beim training evtl aufgrund seiner struktur nunmal nich gegen seine konkurrenz viel half)...und somit kann auch ein etwas schmalerer athlet einem massekandidaten gefärhlich werden.
    die geschichte des bb in den anfängen und den 80ern hatte immer gezeigt, das jeder, selbst mit sichtlichen strukturellen schwächen, eine chance hat, egal ob zane, columbo, dickerson oder gar haney ( der nich zb gerade die monsterärmel eines mike christian hatte) oder halt albert beckles der zwar "alt" ( sorry, ******* wort, welches es im bb eigentlich nich gibt und auch nur dort nicht) war aber 85 durch seine härte und performance beinahe den mr o entthronte.
    auch ein gaspari der nich perfekt war konnte gerade wegen seiner unglaublichen härte ( welche sich ua auch unterhalb durch akribischste essverhalten begründete) ganz mit vorne dabei mischen ( und zb die arnolds gewinnen).

ok, is zwar nen bekannter gedanke, aber wollts nur mal so sagen bzw man kann nich nur , selbst beim mr o ausschliesslich davon ausgehen das man nur massiv sein brauch um alles wegzufegen, dann würd nen dexter sofort zu hause bleiben.
    und ich sagte es bereits und sags nochmal...nen rühl megatrocken, wie nie zuvor...und so mancher wird nen ganz schlechten abend haben in vegas.

( und denke auch das deswegen ronnie nich gewinnen wird, die härte wurd immer schlechter die letzen jahre bzw seit 2003 und dieses jahr wirds sicher nich besser, schön wäre es ja... )

Eisenbeißer/in
    Ich stimme dir im Prinzip und im Grundgedanken zu....widerspreche aber in einem Punkt: ich finde dass im Bezug auf Trockenwerden / Trockensein die Genetik genauso Welten ausmacht wie im Massiv werden. Jeder Körper reagiert anderst und gerade ein so erfahrener BB-Coach wie Du muss mir doch einfach zustimmen dass es Athleten gibt die man einfach trocken bringt und andere wiederum sind sehr widerspengstig (damit sage ich nicht dass es für letztere keinen weg zur Härte gibt, aber noch lange nicht jeder findet ihn). Das mit Disziplin zu begründen finde ich genauso weit hergeholt wie wenn jemand sagen würde dass einer der nicht gut aufbaut zu wenig hart und disziplinlos trainiert. Genetik ist alles!
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

Seite 14 von 29 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte