-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Nicole
Ich bin gespannt ob diese Diskussion Früchte tragen wird oder ob alles im Sande verläuft.
Bis dahin denke ich es ist alles gesagt.
Warten wir jetzt doch mal was passiert. Mehr Anstoß kann man nicht geben.
Ich würde es klasse finden wenn K.H. seine Meinung äußern würde. Oder läuft das Telefon von DSG und Iron heiß, mit Herrn K.H. an der Leitung?
-
75-kg-Experte/in
Nee ! Mein Telefon bimmelt zwar ständig und ich rede auch viel über dieses Thema, aber zum Glück ist KH nicht am anderen Ende. Hoffentlich bleibt das auch so..
-
Diskussionen
@ Deem: Oh, Mist, jetzt krieg ich doch noch irgendelche Sachen durch die fres... gezogen!
Du willst der NABBA helfen?
Ich behaupte, dass Du extra schlecht plaziert worden bist?
Du nimmst Dich selbst aber ganz schön wichtig!!!
Wechsel doch einfach die Sportart. Wie wärs denn mit Minigolf?
Sei aber auf der Hut!!! Wenn Du diesen kleinen, weißen,fiesen Ball nicht auf Anhieb in dieses bösartige, dunkle Loch bekommst, dann könnte es daran liegen, dass sich sämtliche Minigolfverbände dieser Welt gegen Dich verschworen haben!
Solltest Du mir irgendwann helfen wollen, so wie der NABBA/WFF...dann laß es bitte!!!
So, und jetzt laß mal wieder so richtig Dampf ab...ich verpack das. Wenn es Dir hilft, Deine Niederlagen zu überwinden, dann nutze ruhig meinen breiten Rücken. Ich bin für Dich da.
Das ist das einzige, worum es in Deinen Beiträgen geht, um die Überwindung Deiner Niederlagen!!!
Gruß, Thilo.
Sponsored by Body Attack.
Bodybuilding ist zwar eine Lebenseinstellung, aber nicht das Leben.
-
 Zitat von thilo pasch
@ Deem: Oh, Mist, jetzt krieg ich doch noch irgendelche Sachen durch die fres... gezogen!
Du willst der NABBA helfen?
Ich behaupte, dass Du extra schlecht plaziert worden bist?
Du nimmst Dich selbst aber ganz schön wichtig!!!
Wechsel doch einfach die Sportart. Wie wärs denn mit Minigolf?
Sei aber auf der Hut!!! Wenn Du diesen kleinen, weißen,fiesen Ball nicht auf Anhieb in dieses bösartige, dunkle Loch bekommst, dann könnte es daran liegen, dass sich sämtliche Minigolfverbände dieser Welt gegen Dich verschworen haben!
Solltest Du mir irgendwann helfen wollen, so wie der NABBA/WFF...dann laß es bitte!!!
So, und jetzt laß mal wieder so richtig Dampf ab...ich verpack das. Wenn es Dir hilft, Deine Niederlagen zu überwinden, dann nutze ruhig meinen breiten Rücken. Ich bin für Dich da.
Das ist das einzige, worum es in Deinen Beiträgen geht, um die Überwindung Deiner Niederlagen!!!
Gruß, Thilo.
Sponsored by Body Attack.
Bodybuilding ist zwar eine Lebenseinstellung, aber nicht das Leben.
sorry... so tief kann ich mich nicht herablassen.
-
Sportrevue Leser
So, nun haben wir mal drüber geschlafen und die Gemüter hatten Gelegenheit sich zu beruhigen.
SACHLICH kann es von mir aus weitergehen.
-
 Zitat von Nicole
So, nun haben wir mal drüber geschlafen und die Gemüter hatten Gelegenheit sich zu beruhigen.
SACHLICH kann es von mir aus weitergehen.
Ich denke man könnte das Thema wirklich schließen....
Zuvor könnte man aber alle "Streitpunkte" zusammenfassen und dazu die jeweilgen Verbesserungsvorschläge aufschreiben. Im Falle einer Mitgliederversammlung hätte man dann ein "Papier", welches sich als Diskussionsgrundlage eignet....
-
75-kg-Experte/in
Du glaubst doch nicht wirklich das es eine Mitgliederversammlung gibt, oder?
-
 Zitat von klitschko99
Du glaubst doch nicht wirklich das es eine Mitgliederversammlung gibt, oder?
ist mir eigentlich relativ 
als noch-mitglied (bis zum ende des jahres) werde ich aber noch auf Missstände aufmerksam machen. Das in Deutschland geltende Vereinsrecht wird hier nämlich aufs übelste verletzt...Wenn sich das Leute gefallen lassen wollen die weiterhin beabsichtigen dort zu starten, dann ist das ihre Sache....
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Deem
ist mir eigentlich relativ 
als noch-mitglied (bis zum ende des jahres) werde ich aber noch auf Missstände aufmerksam machen. Das in Deutschland geltende Vereinsrecht wird hier nämlich aufs übelste verletzt...Wenn sich das Leute gefallen lassen wollen die weiterhin beabsichtigen dort zu starten, dann ist das ihre Sache....
Ich glaube schon das es so sein wird!
Wer sollte denn so eine Mitgliederversammlung einberufen, und ob da auch wirklich ein paar Leute kommen????
Aktuell macht die Nabba/WFF das schlimmste was man machen kann, nämlich gar nichts sagen. Eine Stellungsnahme auf der Website oder sonst wo, würde schon einiges hergeben.
-
 Zitat von klitschko99
Ich glaube schon das es so sein wird!
Wer sollte denn so eine Mitgliederversammlung einberufen, und ob da auch wirklich ein paar Leute kommen????
Aktuell macht die Nabba/WFF das schlimmste was man machen kann, nämlich gar nichts sagen. Eine Stellungsnahme auf der Website oder sonst wo, würde schon einiges hergeben.
ein e.V. ist gesetzlich verpflichtet jedes Mitglied zu einer Jahreshauptversammlung einzuladen (BGB, PAragraph kann ich dir raussuchen wenn du es brauchst aber irgendwo §21-80 BGB)
ja ****** auf Stellungsnahmen etc. Die Typen haben einfach keine Ahnung was sie machen. Ich unterstelle malö dass es ihnen auch schei.ß egal ist.
Ob man eine Mitgliederversammlung macht oder nicht ist keine Frage ob man es will oder nicht. Es ist gesetzlich vorgeschrieben. Kannst du gerne im BGB nachlesen. Somit existiert die NABBA Germany momentan nur noch in den Köpfen.
Laut Vereinsrecht ist die Gleichung ganz leicht. Keine Vereinsversammluing (Jahreshauptversammlung mit vorgeschriebenen Wahlen) = KEIN VEREIN
Ich denke du warst ja auch mal Mitglied in der NABBA... Interessiert dich nicht was mit deinem Geld passiert? Tja darüber müsste eigentlich der Kassenwart bescheid wissen. Aber wer ist der Kassenwart ? De Wolle?
Ist ja kaum mit anzusehen. Jetzt at man den Verband an den Eiern und könnte die Wende herbeiführen und eventuell den Sport in Deutschaldn etwas salonfähiger machen.... und was ist ? Die Leute grübeln ob überhaupt jemand kommt... Wenn keiner kommt muss so lange einer Versammlung einberufen werden bis Wahlen durchgeführt werden können, denn ohne Wahlen kein rechtskräftiger e.V. ... Mir kommst langsam so vor als würden die Leute abschalten wenn ich anfange hier über das BGB zu referieren. DAs bürgerliche Gesetzbuch gibt es zur WAHRUNG EURER RECHTE ... Kann doch echt nicht sein ... Das Markus , Paul und andere die jahrzehntelang helfen wollten jetzt keine Lust mehr haben kann ich verstehen ... Gibt es hier noch jemandemn mit einem Sinn für Gerechtigkeit ? Ich bezweifel sowieso langsam das jemand meine Beiträge komplett liest.