-
und oliver. wie siehts aus. hat er dir dein auto schon zerkratzt? muahhahahahaha
muhühühühühühühühü.
-
Astral völlig neutral
wie gings weiter?
-
Sportrevue Leser
Momentan ist Ruhe und im Garten hab ich ihn schon länger nicht gesehen. Das Schloss am Tor auf seiner Seite zum Garten konnte er nicht knacken, muss also immer durch unsere Garage wenn er rein will. Da hat er wohl keinen Bock drauf.
-
klatscht glei, frollein..
nich, dass ihm was passiert ist!
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
1. der Opa wollte Euch schikanieren - dabei fühlte er sich im Recht, weil es sein Haus war - egal, wie er sich verhalten hat
2. der vater Deiner Freundin ist für alles zuständig, und der sollte entscheiden, wobei das keine einfache Sache ist - Den eigenen Vater zu beschränken und ihm "seine Wohnung" zu nehmen oder seiner Tochter und ihrem Freund (also Dir) weiter den Trotz des Opas ertr4gen zu müssen.
Sonst Familienrat halten ...
3. Klage - neee
4. Gewalt neee
-
 Zitat von OliverGF
Momentan ist Ruhe und im Garten hab ich ihn schon länger nicht gesehen. Das Schloss am Tor auf seiner Seite zum Garten konnte er nicht knacken, muss also immer durch unsere Garage wenn er rein will. Da hat er wohl keinen Bock drauf.
da hätte ich keine lust drauf das der alte greis durch meine garage stiefelt.
-
75-kg-Experte/in
Tztz dieser Loki.. fällt einem Zähnemember hier einfach in den Rücken...
Ich bin in jedem Fall auf OliverGF's Seite, kenne den Typ Rentner auch schon zu gut. Immer diese alten Säcke die sonst nix zu tun haben in ihren letzten Tagen und andere Leute ärgern/beobachten/nachspionieren/sabotieren etc etc.
Soll sie der Blitz beim sch*****n treffen !!!
-
Sportrevue Leser
 Zitat von BigMü
da hätte ich keine lust drauf das der alte greis durch meine garage stiefelt. 
Macht er auch nicht, momentan ist echt Ruhe. So schlimm isses übrigens auch nicht wenn er da durchlatscht. Die Garage ist so breit das man fast 2 Autos nebeneinander reinstellen könnte. Ich denke mal er traut es sich eh nicht was an meinem Auto zu machen weil dann echt Köpfe rollen.
-
Astral völlig neutral
zeigst du ihn dann wieder an
-
klatscht glei, frollein..
ich bin ihm nicht in den rücken gefallen, ich hab oppa profiliert und bemerkt, dass gerichtlich olis schängsen schlecht stehen, zudem es familie ist und er sich mal kritisch seine eigenen methoden anschauen sollen, damit er sieht, ob er so ein mensch werden will...
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel