Seite 14 von 85 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 844
    Eisenbeißer/in
    Ich sag einfach mal " Gutes Gelingen " !

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von GameOver
    Zitat Zitat von IceCube
    Zitat Zitat von GameOver
    ich kenn BBbench sehr gut und ich sag euch eins, merkt euch den namen für die zukunft!!!
    ich muss auch sagen das die bilder net so der bringer ist aber wenn ich mich an die bilder vom FLEX interview errinnere, das war Trocken und Definiert!
    also migger hau rein baby hehehe
    Bist du das jetzt BBBench mit deinem zweit Account ? Musst dich wohl selbst loben oder wie. :finger:
    nein ist er nicht! du Anfänger
    ich drücke aber mehr als 140 kg , bin ich immer noch anfänger? :finger:

Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Zitat Zitat von Nordmann979
    Also ich finde es echt peinlich, sich überhaupt darüber unterhalten zu müssen was ein (Profi)-Sportler so macht und wie er ausschaut. Ich meine nicht mal 1% der User hier werden je das Niveau von Migger erreichen. Daher finde ich es müßig sich darüber zu unterhalten was gut und schlecht bei ihm ist. Ich finde die Leistung, die der Mann bringt einfach unglaublich stark und er kann stolz auf das Erreichte sein. Ich meine wir sind alle Sportler, verfolgen alle ein (wenn vielleicht auch unterschiedliches) Ziel und sollte auf jeden Fall fair bleiben. Also Migger alles Gute und vor allem bleib gesund! Ich freue mich auf weitere Bilder.

Gruß Nordmann!
    wieso peinlich? denke das ist so nicht richtig.

solange es konstruktiv ist ist es ok! wenn es beleidigend etc wird dann ist es shit!

nur man sollte mal eins sehen, was mich immer mal nervt hier im forum, soll man das sagen was derjenige hören will oder die wahrheit?

ich sage selbst meinen freunden immer meine wahre meinung und das ist nicht oft das was sie gern hören würden!
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

75-kg-Experte/in
    Alles Gute Migger ! Hau rein !

Flex Leser Avatar von Devil24
    @Squat

ich sage auch immer, wsas ich denke und erwarte das auch von meinem Gegenüber - hatr auch was mit meinem Umfeld zu tun.
    Allerdings mache ich schon Einschränkungen dahingehend, daß ich schaue, ob mein Gegenüber einigermassen fachlich kompetent und mir deshalb ein anregender und konstruktiver Gesprächspartner ist, oder ob er völlig ab von gut und böse meint, Sprüche ala "Die Pro-Card hat er doch auf dem Jahrmarkt geschossen - ich bin in zwei Jahren viel besser, drück ja jetzt schon blablabla"
    Auch so Sprüche wie "Ich kenne (eh schon die Beste Art, einen Satz zu beginnen ) zig Amateure, die besser sind als der"

So what?!

Kenne ich auch, nur haben die noch nie denVersuch unternommen, Pro zu werden. Landesmeister, Deutscher Meister und Finalist WM geht ja so einfach

Normalerweise sollten mich so kleine Jungen - Komentare nicht tangieren, aber manchmal tun sie es halt...

Kritik ist zwar eklig, aber - wenn sie konstruktiv ist - ok!

@Shana

bin doch so wie immer

Gruß Devil

Neuer Benutzer
    Es gibt sicher einige Jungs die besser sind wie du Migger, aber es gibt viel viel viel mehr schlechtere wie du.

Alles schlecht reden ist so einfach, es besser zu machen nicht.

Auch von mir viel Glück Migger, und vor allem Gesundheit.

Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    @ Squat

Du hast recht und es ist natürlich nicht peinlich sich über das Aussehen eines anderen Bodybuilders (auch eines Profis) zu unterhalten. Da hab ich mich wohl zu sehr über einige Kommentare hier aufgeregt und die falschen Worte benutzt.
    Ich denke auch das Kritik durchaus wichtig und oft auch angebracht ist. Ich meine viele Leute hier stellen ja nicht umsonst Bilder hier rein und bitte um Ratschläge und Kritik.
    Ich bitte mal nur eins zu bedenken: Der Mann ist 40 Jahre alt und trainiert bestimmt schon ein paar Jährchen (WIE LANGE BIST DU DENN SCHON DABEI MIGGER?). Ich denke wer Profi ist und Weltmeister war weiß genau wo seine Stärken und Schwächen liegen und braucht solche unqualifizierten Bemerkungen von irgendwelchen Leuten (AUCH VON DENEN, DEREN NAMEN WIR UNS UNBEDINGT MERKEN MÜSSEN) nicht.

Also Sport frei!

Discopumper/in
    [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=8B0000 shieldshadow=1]Wir wollen Fotos sehen!!![/schild]

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Viele Infos und Bilder gibt es unter :

http://www.migger.de/
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

60-kg-Experte/in
    Migger, wie sehen die Beinchen aus?
    Konntest du dich da ordentlich steigern?
    Würde mich sehr freuen, denn wenn die Beine passen freu ich mich auf einen sehr "kompletten" und ausgeglichenen Profi Body.
    Also Migger hau rein (vorallendingen bei den alten Männern )
    Wünsch dir viel Erfolg bei deinen Wettkämpfen

Seite 14 von 85 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte