-
ick vasteh eure probleme
auja, endlich mal wieder ein bd-beweisvideo 
dran denken, immer schön auf die brust mit der stange
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von tullus1
18 Jahre
1,90 cm
95 KG
150 BD
rest werte bei bedarf
MFG
wie lange trainierst du schon ?
natural ?
-
Discopumper/in
 Zitat von DrFreud
dran denken, immer schön auf die brust mit der stange 
Jap, seh ich genau so
-
Tullus:
Sieht gut aus, nur auf dem dritten Bild wirken die Arme etwas geshoppt? Aber lasse mich gerne eines besseren Belehren.
Mfg
-
mich würde der rücken und die beine interessieren..gruß
-
mich interessierts, wie ein 15jähriger der seit oktober (2008 ? )
trainiert 90 kg bd in nem satz drücken kann... Zaubermittel?
-
im vorletzen bild sieht der rechte arm ca doppelt so massig aus, am besten mal mit richtigen posen versuchen.
-
 Zitat von Juleian
mich interessierts, wie ein 15jähriger der seit oktober (2008 ? )
trainiert 90 kg bd in nem satz drücken kann... Zaubermittel?
naja, er sieht schon aus als wäre er dazu in der lage. trotzdem wird im internet gerne mal behauptet 150 kg zu drücken (z.b.) aber man geht dann nur bis zu 90 ° runter , der trainingspartner "hilft" indem er bizepscurls an der stange macht die man eigentlich alleine drücken sollte usw. ansonsten wurde hier auch schon eine menge gefaked, vor allem was kraftdaten angeht, es muss also nicht alles der wahrheit entsprechen. stoff ist, auch wenn man es kam glauben möchte, oft im spiel, was natürlich geleugnet wird.
das war jetzt nicht auf die persönlich bezogen @pum sondern allgemein gehalten, brauchst dich also auf keinen fall angegriffen zu fühlen. ich habs nur heute z.b. wieder gesehen wie man mit allen möglichen tricks versucht die mit 100 kg beladene stange mit hilfe des tp irgendwie hochzukriegen, koste es was es wolle, auch wenn das zuleiden er ROM geht, nur um sagen zu können, man hätte ein bestimmtes gewicht gedrückt wovon man in wahrheit kaum die hälfte mit sauberer technik geschafft hätte.
90 kg im satz zu drücken mit 15 jahren ist auf keinen fall durschnittlich, aber es gibt ja immer wieder ausnahmen
-
 Zitat von tullus1
18 Jahre
1,90 cm
95 KG
150 BD
rest werte bei bedarf
MFG
Bauch sieht etwas vernachlässigt aus.. Beine und Rücken interessieren!
Aber sieht verdammt stark aus was man sieht.. gestofft?
-
 Zitat von benchpress123
naja, er sieht schon aus als wäre er dazu in der lage. trotzdem wird im internet gerne mal behauptet 150 kg zu drücken (z.b.) aber man geht dann nur bis zu 90 ° runter , der trainingspartner "hilft" indem er bizepscurls an der stange macht die man eigentlich alleine drücken sollte usw. ansonsten wurde hier auch schon eine menge gefaked, vor allem was kraftdaten angeht, es muss also nicht alles der wahrheit entsprechen. stoff ist, auch wenn man es kam glauben möchte, oft im spiel, was natürlich geleugnet wird.
das war jetzt nicht auf die persönlich bezogen @pum sondern allgemein gehalten, brauchst dich also auf keinen fall angegriffen zu fühlen. ich habs nur heute z.b. wieder gesehen wie man mit allen möglichen tricks versucht die mit 100 kg beladene stange mit hilfe des tp irgendwie hochzukriegen, koste es was es wolle, auch wenn das zuleiden er ROM geht, nur um sagen zu können, man hätte ein bestimmtes gewicht gedrückt wovon man in wahrheit kaum die hälfte mit sauberer technik geschafft hätte.
90 kg im satz zu drücken mit 15 jahren ist auf keinen fall durschnittlich, aber es gibt ja immer wieder ausnahmen 
Stoff? Immer.
Zu den 90kg. Ich glaube ich habs hier schon geschrieben, weiß es aber nicht genau...
1 Satz: Freie Stange 20wdh.
2 Satz: 60kg 12wdh.
3 Satz: 80kg 12wdh. davon 3-4 mit Hilfe.
4 Satz: 90kg 8-10wdh. davon 2 mit Hilfe.
Das nochmal zu den Kraftdaten.