Seite 1409 von 1569 ErsteErste ... 40990913091359139914071408140914101411141914591509 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.081 bis 14.090 von 15687
    Brofessor Avatar von ^chris
    Zitat Zitat von Anonymous Beitrag anzeigen
    Ich suche eine enge Hose(Herren) zum squatten, die überall eng anliegt und halt dehnbar ist, da meine lockere Jogginghose irgendwie stört, also ohne fühlt es sich besser an .

Naja da gibts doch so Kompressionshosen, kann mir da jemand welche empfehlen?
    Die nennen sich tights. Habe eine von under amour und eine von reebock, diese ist etwas dicker. Finde veide sehr gut, letztere jedoch etwas besser, da sie auf mich einen robusteren eindruck macht.
    Too big to fail!

Flex Leser Avatar von mike1983
    nimm ne radlerhose
    Free studio_ch

Flex Leser Avatar von Manowar82
    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    Kommt ein Anfänger zur Bbszene.

Ich hätte gerne dicke Beine. Mache momentan 5 Sätze Kniebeugen mit 99kg und betonter Negative.

Warum keine 100kg?

Wer soll das denn schaffen?

Stimmt, mach lieber Frontbeuge. Da klappt es auch mit 70kg.

Cool, Danke.

2 Monate später:
    Mache momentan FKB mit 75kg. Beuge habe ich ganz gestrichen, ist zu anstrengend. Komme aber auch mit der FKB nicht richtig klar.

Ist normal, ist dann halt nicht die passende Übung, mach Beinstrecker und Beincurls im Supersatz, ist Bombe, macht Arnold heute noch so.

Cool, Danke.

2 Monate später:
    Hab heute mal wieder gebeugt. 3 Sätze mit 80kg, da ging nix mehr.

Ist normal, so lange es dir schwer vorkommt machst du alles richtig.

Cool, Danke.

2 Monate später:
    Wer erstellt mir einen Plan ohne Beine?

Suchfunktion, closed.

Langsam taust du hier richtig auf, Kleberson
    N.G.U.P.

never give up

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Multisportler Beitrag anzeigen
    Naja, also wenn du mit der Regeneration hinterkommst und eh Probleme mit den Armen hast (wie ich), kannst auch jede TE ne Einheit Bizeps&Trizeps reinhauen. Solltest halt dann nur 3mal/Woche trainieren, bei 4mal kommste, meiner Erfahrung nach, dann definitiv ins Übertraining.
    Wenn deine Arme nicht so viel brauchen/ verkraften schließe ich mich Kris an.

Naja... ganz normal kochen? Funktioniert bei mir immer
    Ohman diese grandiosen Tipps und fragen von dir immer sind der Wahsinn... 3 mal geht aber bei 4 mal gibt's definitiv Übertraining. Immer wieder genervt, wenn ich ne neue sinnlose Frage oder so eine Antwort von dir lese! Fast so nervig wie ne Zeit lang Orothread, der kaum Ahnung hatte, aber versucht hat jede Frage zu beatnworten.

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Zitat Zitat von Rastellimm27 Beitrag anzeigen
    Fast so nervig wie ne Zeit lang Orothread, der kaum Ahnung hatte, aber versucht hat jede Frage zu beatnworten.
    Darf ich das als Kompliment sehen, dass du die abgeschlossene Vergangenheitsform nutzt?

Übrigens, in meinem Namen ist kein A
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Brofessor Avatar von ^chris
    Ohman diese grandiosen Tipps und fragen von dir immer sind der Wahsinn... 3 mal geht aber bei 4 mal gibt's definitiv Übertraining. Immer wieder genervt, wenn ich ne neue sinnlose Frage oder so eine Antwort von dir lese! Fast so nervig wie ne Zeit lang Orothread, der kaum Ahnung hatte, aber versucht hat jede Frage zu beatnworten.
    Dito. Von letzt genanntem hat das forum ebenfalls keinen nutzen.
    Too big to fail!

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Darf ich das als Kompliment sehen, dass du die abgeschlossene Vergangenheitsform nutzt?

Übrigens, in meinem Namen ist kein A
    darfst du

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    darfst du
    Gut gut....hast ja auch nicht unbedingt Unrecht
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Gesperrt
    Ich finds auch super wenn er die Weisheiten seiner Bekannten aus dem Sport-LK zitiert

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Zitat Zitat von daniel94 Beitrag anzeigen
    Ich finds auch super wenn er die Weisheiten seiner Bekannten aus dem Sport-LK zitiert
    Ich fände es super wenn du nicht permanent Beiträge meldest, weil dir gerade langweilig ist.

Bei den meisten lag kein Verstoß vor. Sieh es als Verwarnung.

Seite 1409 von 1569 ErsteErste ... 40990913091359139914071408140914101411141914591509 ... LetzteLetzte

Lesezeichen