Seite 141 von 274 ErsteErste ... 4191131139140141142143151191241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.410 von 2732
  1. #1401
    Moderator Avatar von Schlappmaul
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    980
    Der Hersteller hat in seinem Webshop auch Utensilien wie Messbecher bzw. -löffel (Ok, war von mir ursprünglich wohl die falsche Wortwahl!) im Angebot. Da ich zu Hause außer Esslöffeln nichts dergleichen habe sind die 79 Cent (waren es glaub' ich) kein verschenktes Geld!
    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
    [offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]

    "Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
    [Karl Marx]

  2. #1402
    60-kg-Experte/in Avatar von Mr.Lucky
    Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    217
    Hat schonmal jemand Erfahrungen mit dem Prozis Haus-Whey gemacht? Zur Zeit 24,99€ für 2 Kg ist ja echt bombe. Ist zwar "nur" Konzentrat, aber die Nährwerte und das Aminosäurenprofil passen ziemlich gut.
    Ist zwar geschmacksfrei aber bei dem Preis könnten man ja noch was dazudeichseln, weiß jemand noch was dazu?

  3. #1403
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von Mr.Lucky Beitrag anzeigen
    Hat schonmal jemand Erfahrungen mit dem Prozis Haus-Whey gemacht? Zur Zeit 24,99€ für 2 Kg ist ja echt bombe. Ist zwar "nur" Konzentrat, aber die Nährwerte und das Aminosäurenprofil passen ziemlich gut.
    Ist zwar geschmacksfrei aber bei dem Preis könnten man ja noch was dazudeichseln, weiß jemand noch was dazu?
    das kenne ich nicht,aber das von myprotein,was zudem nur 10,50/kg kostet ab 5kg,ist ok,schmeckt wie verduennte Milch.

    Denke da gibts kaum Unterschiede bei den neutralen wheys.

  4. #1404
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    24
    Hi, ich geb mal wieder eine Geschmackswertung zu myprotein Whey ab:

    Impact Whey Vanille-Himbeere

    Löslichkeit 10/10
    Konsistenz 10/10
    Geschmack: 9/10

    WOW, richtig überrascht, der Geschmack wurde meiner meiner nach richtig gut getroffen, imho sogar besser als Himbeere only. Ich bin von Grund auf nicht unbedingt der Fan von Fruchtsorten, deshalb auch die hohe Bewertung.
    Nicht zu süss und dominant, einfach gut...


    Impact Whey Deluxe Cremige Schokolade

    Löslichkeit 10/10
    Konsistenz 10/10
    Geschmack: 8/10

    Kann man ebenfalls empfehlen, schmeckt gut nach Schoko und ist sehr cremig. Ok, ist jetzt nix was einem vom Hocker haut (Schokoladengeschmack halt), aber solider guter Geschmack, da kann man imho nix verhauen...


    greetz


    PS. Vielleicht kann auch jemand was zu den Geschmacksrichtungen von myprotein posten... (Rhabarber, Biskuit, Jam Roly Poly, etc.)

  5. #1405
    Discopumper/in Avatar von SnowStorm
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    159
    hab mir jetzt das vanille von mammut geholt um mall meine brieftasche zu schonen, geschmack war mittelmäßig, preis unschlagbar natürlich, ein qualitäts produkt billger ist fast unmöglich.

    da ich nichts gegen etwas mehr KH hatte hab ich es mit 450g nesquik gemixt um denn mittelmäßigen geschmack zu verbessern und jetzt schmeckt es einfach göttlich!!! wow, hatt leider ESN ein stamm kunden verloren
    wer was günstiges sucht und nichts gegen etwas mehr KH hatt kann ich nur zur der combo raten

  6. #1406
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    96
    Habe hier das Impact Whey von Myprotein mit dem Geschmack schoko-hasselnuss. Bekomme leider Bauchschmerzen davon, hatte davor aber auch schon Impact Whey und hab davon keine Bauchschmerzen bekommen. Meint ihr das liegt am Geschmack? Habe eben von esn designer Whey getrunken und das ging einwandfrei runter ohne NW.
    Sollte ich nun mein Eiweiß von woanders beziehn oder einfach mal den Geschmack wechseln??

  7. #1407
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von Daniel993 Beitrag anzeigen
    Habe hier das Impact Whey von Myprotein mit dem Geschmack schoko-hasselnuss. Bekomme leider Bauchschmerzen davon, hatte davor aber auch schon Impact Whey und hab davon keine Bauchschmerzen bekommen. Meint ihr das liegt am Geschmack? Habe eben von esn designer Whey getrunken und das ging einwandfrei runter ohne NW.
    Sollte ich nun mein Eiweiß von woanders beziehn oder einfach mal den Geschmack wechseln??
    am Geschmack kannst kaum liegen
    es sei denn du hast ne Kakaoallergie

    schreib mal dem Support über die Homepage
    und gib deine bestellnummer, sowie die batchnummer und das MHD an

  8. #1408
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    888
    Suche Protein mit gutem Preis / Leistungsverhältnis

  9. #1409
    Eisenbeißer/in Avatar von RegnitS
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    604
    Zitat Zitat von Einsteiger93 Beitrag anzeigen
    Suche Protein mit gutem Preis / Leistungsverhältnis
    myprotein, das impact whey kann ich selber nur empfehlen, auch wenn ich Banane echt gern hab, irgendwie schmeckt meins null danach, weder in wasser noch milch. andere geschmäcker kann ich nix zu sagen

  10. #1410
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Ja banane wurde schonmal kritisiert.
    Schoko
    Himbeer
    Erdbeer
    Vanille schmecken

Seite 141 von 274 ErsteErste ... 4191131139140141142143151191241 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Peak Whey Delicious Muscle Whey Protein 12 Packungen a 1,0 Kilo
    Von bbandi im Forum Marktplatz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 15:15
  2. der whey thread
    Von Misterion im Forum Supplements
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 13:33
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 15:08
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 10:34
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 23:57

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele