niedriger körperfett-anteil schön und gut aber bei den jungs is weder fett noch nennenswert muskeln
ja mädels mögen sowas und bezeichnen es als "sportlich" aber hier gehts nicht um sportlich aussehen, sondern um muskelmasse aufbauen.
mein tip an dich(euch3): lass die 10.000 situps stecken, mach schwere grundübungen und ess mehr, wenn du kein bauchmuskel freibad poser mehr sein willst.
hey pumping georg, Bilder werde ich auf jeden Fall morgen welche rein tun.
Im Knast hat man zum glück die möglichkeit protein zu kaufen und unter der Hand kann man sich auch creatin besorgen . Ansonsten ernährte ich mich von Haferflocken, Putenfleisch a.d Dose, Thunfisch u.Nudeln. Bin mit 83kg inhaftiert worden und wiegesagt jetzt bin ich auf 99 Kg. Wie sieht es bei Dir aus?
hey pumping georg, Bilder werde ich auf jeden Fall morgen welche rein tun.
Im Knast hat man zum glück die möglichkeit protein zu kaufen und unter der Hand kann man sich auch creatin besorgen . Ansonsten ernährte ich mich von Haferflocken, Putenfleisch a.d Dose, Thunfisch u.Nudeln. Bin mit 83kg inhaftiert worden und wiegesagt jetzt bin ich auf 99 Kg. Wie sieht es bei Dir aus?
Danke für die rasche Antwort! Auf die Bilder bin ich schon gespannt. Wenn du sagst Thunfisch Pute etc. meinst du dann damit die Kost die dort serviert wird oder hast du dir das selbst besorgen können? Über so eine Art EInkäufer oder wie auch immer?
Hattest du auch Maschinen zur Verfügung oder nur mit freien Gewichten?
Bei mir siehts so aus dass ich am aufbauen bin Bilder von mir sind eine Seite retour in diesem Thread. bin 182 cm groß und schätz zur zeit 85 kg (waage kaputt)
thx jup bin 1,93 und wieg im Moment 90 kg wobei ich noch einige Kilo draufpacken will nur klappt das irgendwie noch net so muss einfach lernen mehr zu essen.
Lesezeichen