Seite 1411 von 2554 ErsteErste ... 4119111311136114011409141014111412141314211461151119112411 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.101 bis 14.110 von 25534
    Discopumper/in
    Diätplan zu straff??

Ich sage die Disziplin ist zu schlecht...wenn es öfters mal vorkommt, dass man sich nachts mal eben 1,5 Tafeln Schokolade reinpfeift, dann ist man eben nicht hart genug für nen harten body...

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von w3p3s4m
    nennt ihr das echt "tränenmuskel"?

Ich berufe mich nur auf einen ausdruck aus einem anderen jahrzehnt.
    Als ich 1992 mit bb begann sagte mein erster trainingspartner das dies der tränenmuskel sei.

Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    Zitat Zitat von gaggeis
    Ich berufe mich nur auf einen ausdruck aus einem anderen jahrzehnt.
    Als ich 1992 mit bb begann sagte mein erster trainingspartner das dies der tränenmuskel sei.
    nimm mal nen kleinen spitzen hammer und hau dagegen ... dann weißt du warum der tränenmuskel heißt

ne, schmarrn ... nicht machen der halt wohl im entferntesten die form einer träne ...

Gesperrt
    Zitat Zitat von Mighty-Mike
    Diätplan zu straff??

Ich sage die Disziplin ist zu schlecht...wenn es öfters mal vorkommt, dass man sich nachts mal eben 1,5 Tafeln Schokolade reinpfeift, dann ist man eben nicht hart genug für nen harten body...
    hhahahahahahahahahhah blätter mal paar seiten zurück und guck dir die Fotos vom Dr Freud an.

Dann blätter wieder hierher und denk über deinen Kommentar nach

edit: Der Freud isn Tiiiiiiiiiiier

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von Myrdak
    nimm mal nen kleinen spitzen hammer und hau dagegen ... dann weißt du warum der tränenmuskel heißt

ne, schmarrn ... nicht machen der halt wohl im entferntesten die form einer träne ...

Ich nenne ihn halt so.
    Hackt doch nicht so auf mir rum mensch.
    Wenn man sich mal an einen ausdruck gewöhnt hat bleibt es oft dabei.
    PS: habe den hammer noch neben mir liegen.......

Gesperrt
    Zitat Zitat von DrFreud
    ich hab auch nen strammen diätplan im moment .. und heut nacht um halb eins oder so bin ich wieder aufgestanden und hab mir im halbschlaf 1,5 tafeln schokolade reingehauen. ich krieg dass nicht in den griff
    bei solchen sachen spiel die verfügbarkeit doch auch eine große rolle.
    Vondaher erstgar nicht die ***** kaufen.
    Wenn ich zu weihnachten etc viele süßigkeiten bekomme esse ich die auch vorsichtshalber alle aufeinma
    ist besser als stück für stück jeden tag 50g oder mehr...dann besser 2kg auf einen schlach...dann is einem wenigstens auch schlecht von der *******e^^

ich muss dazu sagen, dass ich alles was ich in einem jahr diziplinierter ernährung nicht gegessen habe, in kürzester zeit doppelt nachgeholt habe..wenn man sich dann sagt: so jetzt schei.s drauf gehts richtig ab....zucker junkie eben..

wie siap sagte: Süßstoff hilft da ungemein....schmeckt am anfang zwar komisch ( später auch noch^^) aber mitlerweile säuft sogar mein mitbewohner den kaffee mit flüssig süße weil wegen schneller.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von derchecker
    hhahahahahahahahahhah blätter mal paar seiten zurück und guck dir die Fotos vom Dr Freud an.

Dann blätter wieder hierher und denk über deinen Kommentar nach

edit: Der Freud isn Tiiiiiiiiiiier
    Kannste mir nen Link geben? Hab geblättert aber nix gefunden.

Jetzt interessiert mich der Freud natürlich schon!

Nichts desto trotz...stell dir vor was Pitt Trenz zu Markus Rühl sagt wenn dieser sich in der Diät 1,5 Tafeln SChoki rein knallt?

Sogar der Rühl kriegt ärger!

Der Pit sagt auch nicht: Ouuh schon ok, bist ja ein TIIIIIIIEER!

Grade wenn jemand gut ist und potenzial hat muss man dies aussschöpfen...meine Meinug!

Es gibt natürlich Leute mit nem gesegneten Stoffwechsel, die stecken das weg...

lg mike

ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Ich nenne das auch Träne, aber es ist ja eigentlich der m. vastus medialis *klugscheiß*

Richtige Streifen sind das noch icht. Was du siehst sind Adern Denke aber die ersten Streifen lassen nicht mehr lange auf sich warten. Ich salze zur zeit noch sehr viel und werde am Ende der Diät also in gut 6 Wochen richtig entwässern und entladen/Laden...spätestens dann sollten sie aber gut gestreift sein. Falls interesse besteht kann ich ja nen topic aufmachen.

Ich mache die diät aber nur für mich...es steht kein Wettkampf oder ähnliches an...

lg mike
    unbedingt! mach nen fred auf mit all deinen infos und ein paar bildern... der wird brennen!

Zitat Zitat von SiAp
    solltest du das nicht in griff bekommen --> zu strenger diät-plan

behalte das grundgerüst bei und gönn dir am nachmittag eine scheibe vollkornbrot mit erdnussbutter und nutella zum caffee. oder nach dem training noch mal ein nutellabrot.

so mach ich das, obwohl ich auch bisschen am cutten bin und fressanfälle habe ich keinen.

andere möglichkeit. nach dem training auf postworkout-nutrition schei.ßen und mach dir einen schokopudding mit süßstoff statt zucker. für meine verhältnisse schmeckt man da keinen unterschied ...
    ich hab vor kurzem umgestellt auf 250g seelachs und 225g spinat am abend, ca. 20.00 Uhr. früher hatte ich immer ein omlett mit 5-6 volleiern.
    der fisch und der spinat sättigt halt wirklich kaum, spart aber ne menge kalorien ein. um 21.30 uhr gibts eigentlich immer noch 250g mq mit nem klecks ligth-marmelade und süsstoff, somit hab ich eigentlich was süßes.
    was mich nachts treibt ist schlicht und einfach der hunger
    tagsüber hab ich keine probleme, auch kein bock auf süßes. abends könnte ich immer reinhauen wie´n scheunendrescher

vllt fress ich einfach abends nach´m quark noch ein nutellabrot, schaíss drauf!!! mal gucken wie es sich entwickelt..

Diätplan zu straff??

komm mal wieder runter junge!

mein leben besteht nunmal nicht ausschließl. aus bb. mir reicht der kfa mit 10-12%! wenn ich bock auf ´n paar bier mit kollegen hab pfeiff ich die mir auch rein!

Seite 1411 von 2554 ErsteErste ... 4119111311136114011409141014111412141314211461151119112411 ... LetzteLetzte