Ein wenig langsamer würde ich runtergehen und dann explosiver hoch.
.
Dito... dann wird deine Allgemeine ausführung auch besser! Du wackelst sehr.. sprich hast das Gewicht/Ausführung nicht unter Kontrolle!
Ich sage da immer "Du sollst das Gewicht kontrollieren, und nicht das Gewicht dich!!!
Und was die Butt Wink betrifft, grenzwertig aber ok!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
oder schaut mal da rein ab 03:40 min oder ab 11:00 min
Oder mal ganz anschauen!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Sieht wirklich ok aus. Ersetzen musst du diese Beugevariante nicht.
Aber wenn du möchtest, kannst du ja trotzdem mal Frontbeugen ergänzend ausprobieren.
Jap, in etwa schulterbreit
Werd mich dann mal breiter stellen
Frontkniebeuge mach ich mittlerweile anschließend, aber halt mit relativ wenig Gewicht um erstmal die Technik hinzubekommen.
Hi,
nachdem ich nach wie vor bei der KB meinen Rücken einrunde, denke ich, dass ich im Hüftbereich einfach zu unbeweglich bin.
Meine Suche nach Mobility Training hat mir nur tausende Videos mit tausenden Zusatzgeräten gebracht. Gibts da ein paar bewährte Übungen oder empfehlenswerte Youtube Videos für Übungen zuhause ohne Zusatzgeräte?
Hi,
nachdem ich nach wie vor bei der KB meinen Rücken einrunde, denke ich, dass ich im Hüftbereich einfach zu unbeweglich bin.
Meine Suche nach Mobility Training hat mir nur tausende Videos mit tausenden Zusatzgeräten gebracht. Gibts da ein paar bewährte Übungen oder empfehlenswerte Youtube Videos für Übungen zuhause ohne Zusatzgeräte?
Rückenstrecker ,Beinstrecker, Beinbizeps und Gluteus dehnen hilft.
Ich würde sowieso.. zu Mobility training an freien tagen raten.
Lesezeichen