-
Danke .
Kanns auch Speisequark mit 20% fett sein? Oder hat der erhebliche Nachteile, von dem minimal geringeren Eiweiß mal abgesehen.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Warum soll es Nachteile haben?
Ich sehe nur Nachteile wenn ich Molkereiprodukte mit Fleisch vergleiche,nur,dass musst du ja selber wissen.
Ist ja hipp Vegetarier zusein.
Schaufelt man lieber kg-weise Molkereiprodukte rein.
Das es den Milchkühen genauso schlecht geht wie anderen Nutztieren wissen ja die wenigsten.
-
naja, kommste halt auf ne ganze Menge Fett, aber davon abgesehen...
Eisenveteran: Mal davon abgesehen dass nicht zu unrecht davon abgeraten wird, mehr als 100g Fleisch/Tag zu verzehren, würd ich nicht alle über einen Kamm scheren Klar, gibt es Trend-Vegetarier aber es gibt auch solche, die das aus Überzeugung machen. Und klar, ich seh auch, dass es den Milchkühen oftmals schlecht geht. Man muss halt gucken, dass man seine Produkte soweit wie möglich aus verantwortungsvollen bezieht. Dass das nicht ganz möglich ist, ist leider klar.
Davon abgesehen: Deine Argumentation richtet sich auch an alle die Whey konsumieren, wollt ich nur mal gesagt haben.
Trainings-Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=161876
-
BBszene Kenner
Multisportler, welche Punkte sprechen dafür, nicht mehr als 100g Fleisch pro Tag zu essen?
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Soweit ich weiß Bluthochdruck, verschlechterte Blutfettwerte und dann war da glaub nochwas was ich vergessen habe.
Trainings-Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=161876
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Lol,ohne kommentar
Milch ist ja wohl schädlicher,u schwerer verdaulich wie Fleisch.
Es spricht nix gegen mageres Fleisch,was soll denn da die blutfette erhöhen.
Deine Milch wird dich auf Dauer kranker machen.
Milch nehme ich zwar auch moderat,denn viel davon schadet sehr wohl,sorgt dafuer das z.b Antioxidantien nicht richtig aufgenommen werden und und und
Was schädlich ist,ist Wurst,aber doch kein Fleisch.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Orothred
Multisportler, welche Punkte sprechen dafür, nicht mehr als 100g Fleisch pro Tag zu essen?
Na hat die DGE gesagt haha
Lieber viel Milchprodukte von den hochgezuechteten qualzuchtrindern.
Was ist denn natürlicher,Fleisch oder aus den eutern anderer Säugetiere sich ernähren.
-
nur fleisch nicht oder auch kein fisch?
ansonsten kann ich das empfehlen. bis zu 34g eiweiß auf 100g 
ach ja.. ich habe bisher noch nie auffällige blutwerte gehabt. gerade in der diät, als der fleischverzehr deutlich höher war (500-750g fleisch pro tag), hat sich nichts zum negativen verändert. da müsste man eher die ganzen supps verurteilen als mageres fleisch..
Geändert von Schnulle (28.03.2016 um 23:45 Uhr)
-
Sollte eigentlich (erstmal) nicht dauerhaft sein, sondern nur um zu schauen ob die Akne davon kommt. Und ich werd wohl in Zukunft deutlich besser drauf achten, wo ich mein Fleisch her bekomme. ...
-
also ich habe die erfahrung gemacht dass unreine haut von fertigprodukten und vorallem süßkram (schoki) kommt..