-
Flex Leser
Anders rum. Nach Arnie entstanden die Motivations und Erfolgbücher...
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Neuer Benutzer
 Zitat von ActionPhantom
In einer Doku über Arnolds Werdegang in Amerika wurde unter anderen seine erste dortige Freundin befragt. Sie war fünf Jahre mit ihm in einer Beziehung, wenn mich nicht alles täuscht. Sie erzählte, dass sie ihn jedes Jahr zu einer bestimmten Festlichkeit, die sie gemeinsam besuchten (ich erinnere mich nicht an den Anlass), beobachten konnte, wie er mit einem Notizbüchlein und einem Bleistift grübelnd dastand. Sie wusste, was er dort machte: Er schrieb seine fünf Ziele für das folgende Jahr auf. In jedem Jahr erzählte sie ihm, wie seine Ziele sehr lobenswert und großartig waren und dass er sie eines Tages vielleicht erreichen könnte, sie aber realistisch gesehen für diesen Zeitraum viel zu hoch gesteckt waren, weil er noch viel zu weit von ihnen entfernt war. Und jedes Jahr hat sie mit angesehen, wie er Stück für Stück alle notwendige Aufgaben bewältigte, oder eher abarbeitete, um eines der der gesetzten Ziele nach dem anderen zu erfüllen. Das ist wohl der Arnie-Style.
ja das stimmt die Doku habe ich, es heißt i will be back
MFG
-
 Zitat von Die_City_Cobra
Anders rum. Nach Arnie entstanden die Motivations und Erfolgbücher...

Ich glaube es reicht nun an Übertreibung...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von The Judge
mann du bist aber auch ein merkwürdiger mensch
-
 Zitat von hulki
mann du bist aber auch ein merkwürdiger mensch 
???
Sag mal, warum schreibst du in drei anderen Threads ebenso wie in diesem so kurze sinnlose Sätze???
Einfach nur blöd oder soll der Beitragszähler einwenig gepusht werden??
-
 Zitat von The Judge
Die ganzen Motivationsbücher sind doch in den 90er rausgekommen, da war Arnie schon Top. Also die haben sich alle was von ihm abgeschnitten.
-
 Zitat von 600SEL
Hat jemand ein BIld wo arnolds hautrisse gut erkennbar sind...hat der überhaupt hautrisse :S????
MfG
Dadurch dass du bei deinem Vorbild nach Fehlern suchst, über die du dich bei dir selbst ärgerst, kansst du dein Gewissen auch nicht beruhigen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von The Judge
Ja, ist klar...
Man hebt die schwersten Gewichte aber schafft es nicht mal ein Drei-Lagen-Papier zu halten 
es geht um den lat, der einem im weg sein könnte...
-
 Zitat von Kampfmaus
es geht um den lat, der einem im weg sein könnte...
Genau, der Lat, der ist ja bei ihm bereits zu nem überdimensionalen Flügel gewachsen
-
 Zitat von ActionPhantom
In einer Doku über Arnolds Werdegang in Amerika wurde unter anderen seine erste dortige Freundin befragt. Sie war fünf Jahre mit ihm in einer Beziehung, wenn mich nicht alles täuscht. Sie erzählte, dass sie ihn jedes Jahr zu einer bestimmten Festlichkeit, die sie gemeinsam besuchten (ich erinnere mich nicht an den Anlass), beobachten konnte, wie er mit einem Notizbüchlein und einem Bleistift grübelnd dastand. Sie wusste, was er dort machte: Er schrieb seine fünf Ziele für das folgende Jahr auf. In jedem Jahr erzählte sie ihm, wie seine Ziele sehr lobenswert und großartig waren und dass er sie eines Tages vielleicht erreichen könnte, sie aber realistisch gesehen für diesen Zeitraum viel zu hoch gesteckt waren, weil er noch viel zu weit von ihnen entfernt war. Und jedes Jahr hat sie mit angesehen, wie er Stück für Stück alle notwendige Aufgaben bewältigte, oder eher abarbeitete, um eines der der gesetzten Ziele nach dem anderen zu erfüllen. Das ist wohl der Arnie-Style.
jau, das war seine erste amerikanische freundin barbara. sie ist heute universitätsprofessorin. weil sich die lebensentwürfe der beiden zu sehr unterschieden, trennten sie sich letztendlich.
der o.g. anlass war silvester. jedes jahr fünf ziele.