Seite 143 von 301 ErsteErste ... 4393133141142143144145153193243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.430 von 3004
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Nicole
    Was würde es für EUCH ändern wenn er herkommt und schreibt " Ja, ich bin ne wettkampfmäßige Null, ihr habt alle sooo Recht - aber ich versuche mich zu vermarkten weil ich sonst nichts gebacken kriege!" Wärt ihr dann zufrieden?

Ich kreidet IHM an das er sich vermarktet obwohl er nicht die Leistung bringt die IHR von ihm erwartet, das ärgert euch zu Tode!
    Seine "Affektiertheit"? DAS stört euch?? Lest ihr eigentlich mal selber eure eigenen Texte?
    Hat Daniel EUCH schonmal auf irgendeine persönliche Weise so angegriffen wie ihr das hier öffentlich tagtäglich tut? Ich denke nicht. Und ich bin hocherfeut das er sich mit sowas gar nicht erst auseinandersetzt.
    ER wird gebucht und hat Sponsoren...klingelts? SOOOO schlecht kanns nicht sein was er verkörpert.
    Ich höre ihn nicht sagen "ICH WERDE GEWINNEN!!" oder "ICH ALLEIN WERDE DAS FELD BEHERRSCHEN!" blabla...
    IHR seid die die permanent drauf rumreiten.
    Soll er die Pro card abgeben...ist es das was euch glücklich stimmen würde? Ein Blatt Papier und das jemand vertanden hat wie man Geld damit macht?
    Danke Nicole.. du hast es auf den Punkt gebracht

Hier noch ein Bild von Daniel (von Gesichtsbuch )

Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Gesperrt
    neid ist was schlimmes

(aber typisch deutsch)

Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Ich glaube nichtmal das es Neid ist. Die Leute können es einfach nicht verknusen das jemand Erfolg hat OBWOHL er keine Wettkämpfe gewinnt. Da wird nun so getan als ob er sich die pro Card erschlichen hätte und nun nicht würdig wäre als "Pro" Geld zu verdienen.
    Weil es nicht passt. Wer Pro ist soll gefälligst sein Geld UND sein Ansehen mit Wettkämpfen verdienen. Was ja auch so super möglich ist, deswegen leben ja auch alle Pro´s in Saus und Braus. *Achtung Sarkasmus! Das Geld dafür verdienen sie nämlich mit Fotos und Gastauftritten und diversen Nebengewerben. Und wieder frage ich...KLINGELTS???
    Wo steht das geschrieben was ich mit der erhaltenen Karte machen MUSS? Was ich mit der pro Card mache ist allein meine Sache als Athlet. Basta.

Sportstudent/in Avatar von menno
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Danke Nicole.. du hast es auf den Punkt gebracht

Hier noch ein Bild von Daniel (von Gesichtsbuch )

Ich find die Schultern einfach nur klasse...

Sportstudent/in

daniel hill neuigkeiten

nicole,glaubst du im ernst das er geld verdient,mit billig filmchen und ein paar bildchen??? glaubst du im ernst das er davon lebt?????

Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Zitat Zitat von 104
    nicole,glaubst du im ernst das er geld verdient,mit billig filmchen und ein paar bildchen??? glaubst du im ernst das er davon lebt?????
    Das war lediglich ein BEISPIEL...herrgott.

Kackt doch alle mal ein paar Korinthen weniger!!!!!

60-kg-Experte/in
    bin kein Hill Fan, wobei er bisher immer cool zu mir war.
    An der Stelle muss ich Nicole recht geben... so verkehrt ist das gar nicht.

Ich hab da auch ne andere Vorstellung, ist aber auch an der Stelle egal, ermacht seine Kohle...

Kann ja nicht jeder so sein wie die Community es gerne hätte...

Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Zitat Zitat von Nicole
    Was würde es für EUCH ändern wenn er herkommt und schreibt " Ja, ich bin ne wettkampfmäßige Null, ihr habt alle sooo Recht - aber ich versuche mich zu vermarkten weil ich sonst nichts gebacken kriege!" Wärt ihr dann zufrieden?
    Nein, warum auch? Bringt ja keinem was....

Zitat Zitat von Nicole
    Ich kreidet IHM an das er sich vermarktet obwohl er nicht die Leistung bringt die IHR von ihm erwartet
    Die Vermarktung ist doch kein Problem. Viel eher hagelt es hier Kritik nach solchen Aktionen wie beim Fibo Wettkampf - zu unrecht?

Zitat Zitat von Nicole
    das ärgert euch zu Tode!
    Das ist wohl etwas übertrieben...

Zitat Zitat von Nicole
    Seine "Affektiertheit"? DAS stört euch?? Lest ihr eigentlich mal selber eure eigenen Texte?
    Ja, jedes mal bevor ich auf "Antworten" drücke.

Zitat Zitat von Nicole
    Hat Daniel EUCH schonmal auf irgendeine persönliche Weise so angegriffen wie ihr das hier öffentlich tagtäglich tut?
    Persönlich nicht, nein. Aber die Kritiker werden hier durchaus von ihm angepöbelt - von wegen es hätte keiner Ahnung und bla bla bla.
    Ausserdem muss mich keiner persönlich angreifen damit ich Kritik an ihm üben darf.
    Meinst du ein Manuel Neuer hat irgendeinen der Journalisten, die ihn nach schlechten Spielen in der Öffentlichkeit zu Sau machen, persönlich angegriffen? Ich glaube nicht.

Zitat Zitat von Nicole
    Ich denke nicht. Und ich bin hocherfeut das er sich mit sowas gar nicht erst auseinandersetzt.
    ER wird gebucht und hat Sponsoren...klingelts? SOOOO schlecht kanns nicht sein was er verkörpert.
    Niemand behauptet, dass es schlecht ist wenn man Sponsoren hat. Nur können sich halt manche das Lachen nicht verkneiffen wenn man einen Vetrag mit einem Wasser-Ionisierer als "Major-Contract" darstellt.

Zitat Zitat von Nicole
    Ich höre ihn nicht sagen "ICH WERDE GEWINNEN!!" oder "ICH ALLEIN WERDE DAS FELD BEHERRSCHEN!" blabla...
    Solche Aussagen hat man tatäschlich nie gehört. Was man aber gehört hat sind Aussagen wie "ich komme in Bestform" - und dann war man nichtmal auf der Bühne.

Zitat Zitat von Nicole
    IHR seid die die permanent drauf rumreiten.
    Soll er die Pro card abgeben...ist es das was euch glücklich stimmen würde? Ein Blatt Papier und das jemand vertanden hat wie man Geld damit macht?
    Nein natürlich nicht. Es wäre nur für die 100en Amateure, die besser sind als Big Dan Hill aber nie eine Profi Card erhalten werden, fairer, wenn Leute wie Hill keine Profi Card hätten.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Bism_arck

Niemand behauptet, dass es schlecht ist wenn man Sponsoren hat. Nur können sich halt manche das Lachen nicht verkneiffen wenn man einen Vetrag mit einem Wasser-Ionisierer als "Major-Contract" darstellt.
    und andere sportler haben banken oder versicherung...
    ich finde es sogar gut dass nicht immer diese in bb-kurzsichtigkeit sportnahrungsfirmen zwingend und sonst niemand sponsor sein muss

Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Egal wie man zu seiner sportlichenen Leistung stehen mag, FAKT ist, der Junge ist bekannter und erfolgreicher in dem Sport als jeder der hier über ihn lästert.

Und vom dummen Gequatsche im Internet ist er bestimmt nicht so weit gekommen, also lieber F.resse halten und selber machen...und ich bin auch nicht gerade Dan Hill Fan.
    Sponsored by body-union24.de

Seite 143 von 301 ErsteErste ... 4393133141142143144145153193243 ... LetzteLetzte