-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Held vom Erdbeerfeld
selbstauslöser..
ps: gut das ich nicht der einzige bin der zu doof ist das runterzuladen..habs shcon aufgegeben 
bist du nicht, weils nicht funktioniert.
upps doch einfahc auf http://rapidshare.com/ oder auf youtube :X
-
Sportstudent/in
Warum machen eigentlich alle so n wind drum... wenn er es schafft isses doch schön für ihn... kann uns doch egal sein, wenn die bilder kein fake sind, top ergebniss, ganz einfach. sollte es nicht der wahrheit entsprechen sollte er sich echt fragen wie peinlich es ist, das ist genug strafe... sich mit nicht wahrheitsgemäßen bildern anerkennung in nem bb forum zu suchen dann läuft im privatleben echt einiges schief...
-
wo soll ich das handy dann denn hin stellen?
an den davor: richtige meinung, die das nciht glauben sind neidisch weil sie es nciht schaffen.
hier der link :http://ul.to/5b64w1
mfg
-
ach dauert mir zulange mit dem laden..uploaded ist malwieder ***** lahm..wenn du es schaffst..weiter so fand die letzten pics jetzt ni cht so überzeugend wie die davor..aber who cares..wir sind noch jung..train hard feel good
-
Sportstudent/in
ach dauert mir zulange mit dem laden..uploaded ist malwieder ***** lahm..wenn du es schaffst..weiter so  fand die letzten pics jetzt ni cht so überzeugend wie die davor..aber who cares.. wir sind noch jung..train hard feel good
so siehts aus, gibts eigentlich mal neue pics von dir?
-
diät läuft und läuft..abwarten was dabei rauskommt..bin schon bei 93kg und bauch kommt langsam durch he he
-
Hab das Video gerade geladen.
Naja sorry, aber da hast du ja nichtmal eine Wiederholung davon selbst gemacht, abgesehen davon ist die Ausführung einfach katastrophal...
-
Sportstudent/in
diät läuft und läuft..abwarten was dabei rauskommt..bin schon bei 93kg und bauch kommt langsam durch he he 
dann scheinst du ja ne topform zu haben, ich bin bei 98-100kg, aber mein bauch wird noch von ca. 1-1.5cm verdeckt aber wegen den nächsten 3 monaten sommer diäte ich jetz nich... bis ich die form habe, die ich mir vorstelle, ist es wieder winter, von daher bau ich jetz noch bisschen auf, und dann gibts ab frebruar ne knackige diät
wie siehts mit deinen kraftdaten aus?`trotz diät gesteigert, oder sind die eingebrochen? hattest ja schon ziemlich heftige leistungen.
-
Sportstudent/in
grade video angeguckt, am besten nimmst du den download gleich wieder raus, oder registrierst gleich n neuen account, das ist alles, aber kein bankdrücken. um es kurz zu fassen, das ist die pu.ssy ausführung der pus.sys, das sind ja nichmal 90°, die stange gehört kurz auf die brust, nich federn, nur kurz antippen, und wieder hoch. aber das ist sicherlich kein bankdrücken
mach dich schonmal auf ca. 3 seiten berechtigten spam bereit...
-