-
 Zitat von Jeff Arendt
Bitte jetzt wieder on topic...
sehr geiles Foto, die 2 Panzer
-
Eisenbeißer/in
2 jeile BB`er, Dennis sollte sich mehr Sonne gönnen. Etwas gebräunt kommt er noch besser rüber.
Bin schon gespannt wie er auf der O rüberkommt - daumen drück.
-
 Zitat von stonsen
hättest du den thread verfolgt würdest du wissen das es um ein aktuelles bild von markus rühl geht und nicht um eins von dennis wolf 
Ich danke für diesen Hinweis, hatte jedoch bewußt themenorientiert an DW erinnern wollen, da für MR ja separat diskutiert werden sollte.
Einig sind wir uns sicher in der Hofffnung, dass möglichst alle heimischen Athleten am entscheidenden Tag beeindrucken können.
Selbst mir als wahrlich laienhafter Beobachter hat sich die Entwicklung des DW nicht entzogen. So empfinde ich die jüngsten Bilder als einen entsprechenden Beleg. Geht diese positive Tendenz mit einer erhöhten oder gar dauerhaften Präsenz in Amerika einher, wird sich das auch in weiteren Erfolgen niederschlagen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von megalex
2 jeile BB`er, Dennis sollte sich mehr Sonne gönnen. Etwas gebräunt kommt er noch besser rüber.
Bin schon gespannt wie er auf der O rüberkommt - daumen drück.
Wenn man von Natur extrem "weiss"ist,wird man unter der Sonne eher rot oder verbrennt sich zu schnell.Glaube, der Dennis ist so ein sehr heller Hauttyp..Selbstbräuner wäre da glaub ich die bessere Wahl.
-
Arm wächst nicht!
Hi Dennis
folgendes Problem:mein arm inklusive Schulter und unterarm wächst nicht
Ich hab einfach schon alles versucht: Armspezialisierungsprogramme, nur mehr Grundübungen und kein Armtraining mehr, klassisch einmal in der Woche Amre und Schultern usw.
Auch puncto Kraftleisungen hinken die Arme arg hinterher.
Wüßtest du irgendwas was mir hilft Masse und Kraftleisungenan den Armen zu erhöhen ohne das restliche Training zu vernachlässigen???
wär dir echt dankbar!
mfg Marko
-
Musst du für so einer Sache den Dennis fragen?
Ich denke nicht, dafür gibt es die diversen Trainingsunterforen bzw BB allgemein.
MfG
M.
-
Sei mir nicht böse aber ich hab diese Frage schon in anderen Foren gepostet und bekam nie zufriedenstellende Antworten bzw. hab ich die Vorschläge ausprobiert und es hat nichts funktioniert deswegen wollt ich wissen was ein Pro dazu sagt
mfg dufff
-
Discopumper/in
hallo tobody, lass dich doch gegen grippe impfen. seit dem ich mal monate flach lag, lass ich mich immer impfen. seitdem keine probleme mehr. impfung immer im oktober,.
-
Flex Leser
Solange die Wettkampffarbe stimmt, ist doch alles ok. Er gehört wahrscheinlich auch zu den "Hauttypen" die man nicht zu großer Strahlung aussetzen soll.
In den Ami-Foren ist Dennis Wolf in den letzten Monaten der deutsche Profi über den mit Abstand am meisten geschrieben wurde, und dass meiste davon war positiv. OK, gibt auch paar negative Kommentare (wie immer im Internet....),
"Waden...." (ich kanns nicht mehr lesen....), aber der Brüller für mich persönlich war das Jemand geschrieben hat, "er sieht wie ein Schwimmer aus" (Denjenigen
würde ich selbst mal gerne sehen....)
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
"er sieht wie ein Schwimmer aus" (Denjenigen
würde ich selbst mal gerne sehen....)

Schwimmer sehen schon gut aus und können für den Hobby-BB im Bezug auf den Oberkörper auch ein Vorbild sein,
aber ein Profi-BB ist eine ganz andere (Gewichts-)Klasse, das sollte klar sein.