Seite 145 von 231 ErsteErste ... 4595135143144145146147155195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.450 von 2304
    Sportstudent/in Avatar von *Cyberpete*
    Ich kann dir darauf eine Antwort geben, die alles von Diablo3 und seine Gründe für das Versagen zusammenfasst:

Real Money Auction House / Blizzard's Geldgier
    Ziele 2013:

Big Three:
    Kniebeuge 150Kg (140)
    Kreuzheben 210Kg (200)
    Bankdrücken 135Kg (125)
    Dips: 20*50Kg (20*42.5)
    Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)

Gesperrt
    Hm, jetzt wo du es erwähnst, hab ich mal bei Amazon auf die Bewertungen geguckt und sieh da, das Spiel scheint ne komplette Enttäuschung zu sein.
    Und da heißts immer "when it's done"...

Zitat Zitat von alkmaster
    Hm, jetzt wo du es erwähnst, hab ich mal bei Amazon auf die Bewertungen geguckt und sieh da, das Spiel scheint ne komplette Enttäuschung zu sein.
    Und da heißts immer "when it's done"...
    So extrem würde ich es nicht gleich ausdrücken, es macht schon Spass.. die ersten 50 Stunden. Danach aber nicht mehr. Weil man dann nur noch am farmen ist in den gleichen Akten mit den gleichen Gegnern und Maps. Und in 50 Stunden hat man einen auf 60 gespielt und alle anderen Klassen mal angetestet. Das reicht. Für ~50€ ist das aber ein mageres Verhältnis von Preis zu Vergnügen.
    Ziele 2013:

Big Three:
    Kniebeuge 150Kg (140)
    Kreuzheben 210Kg (200)
    Bankdrücken 135Kg (125)

60-kg-Experte/in Avatar von j00ooop
    Zitat Zitat von pummipapu
    Fifa12 auf der PS3 oder Battlefield 3 auf dem PC

Hab jetzt Max Payne 3 durch, der Anfang war ganz cool, aber irgendwann kommt man sich vor wie Rambo... Ich meine, Bock macht es schon, im BulletTime Headshots zu verteilen, aber irgendwann ballert man halt alleine gegen 20 Typen auf einmal und gleichzeitig kommen noch Raketen auf einen zu, die man "OnTheFly" abknallen muss oder man wird geröstet.
    Ansonsten ist es fast mehr wie ein durchgehender Film, in welchem man Szenen "selbst übernimmt."

Kurzzeitspass: 4/5
    Langzeitspass: 2/5
    Ziele 2013:

Big Three:
    Kniebeuge 150Kg (140)
    Kreuzheben 210Kg (200)
    Bankdrücken 135Kg (125)

Gesperrt
    Dieses Secret World ist totaler Müll, ich habe es gerade mal so lange ausgehalten, bis man im Templer-Hauptquartier angekommen ist, also quasi nur die Enführungsmission!
    Für die 30 Euro hätte ich besser Grillgut gekauft!
    Verbuchen wir es unter heilsamer Erfahrung, daß MMOs nix mehr für mich sind!
    Zum Glück!

Eisenbeißer/in Avatar von frosch2000
    Zitat Zitat von Martensit-Stahl
    Dieses Secret World ist totaler Müll, ich habe es gerade mal so lange ausgehalten, bis man im Templer-Hauptquartier angekommen ist, also quasi nur die Enführungsmission!
    Für die 30 Euro hätte ich besser Grillgut gekauft!
    Verbuchen wir es unter heilsamer Erfahrung, daß MMOs nix mehr für mich sind!
    Zum Glück!
    sorry,aber diese bewertung des spieles ist müll.
    bis zu diesem punkt kommt es einem komisch vor,
    zugegeben..
    später dann wurde es zu einer teils richtig geilen spielerfarung.
    als mich mein investigativen recherchen zu einem verfluchten vergnügungspark geschickt haben,in dem in bei verschleierte sicht unheilvoll dröhnende fahrgeschäfte in erstickender atmospähre visionen ausspucken,und man mission für mission die geschichte das parks aufdeckt...das war eine der absoluten highlights dieses spiels und lange zeit unerreicht,wie man den bösen schwarzen mann letztlich stellt...
    allein die ide dahinter ist geil;
    alle mythen und legenden und geschichten die wir kennen sind wahr,
    und schlagen sich in einer geheimen welt nieder,die hinter der normalen liegt...
    du mußt in das spiel eintauchen um seine wirklichken qualitäten zu erkennen,
    du mußt die texte der missionen lesen,die cutszenens anschauen,
    oder die geschichten über die mythen der dinge die da passieren entziehen sich dir total...
    es ist kein massenprodukt,dieses spiel.man kanns nich nach üblichen methoden spielen,du mußt wirklich sitzenbleiben und dich einspielen und dich auch auf die geschichten einlassen.
    ich habe es abgebrochen ab der dritten map,
    nicht weil ichs mist finde,sondenr weil ich momentan andere vorhabe und nicht in der verfassung bin dieses spiel tiefer reinzuspielen.
    ich werde es sicher nochmal ausgraben und es mir ganz zu gemüte führen,
    das muß ich einfach nur momentan läst das mein gesamter zustande nich zu das ich nur vorm pc hocke und so ein game zocke das einem derart reinzieht...

schau mal hier rein,das spiel platzt später vor tiefer,düsterer atmosphäre;
    http://www.youtube.com/watch?v=ydF4EpXNNJw
    ist noch ein video aus der beta:
    ingame ists noch düsterer,in der fertigen version hast du lauter so wirklich düster gemachte störinterferenzen im bild.
    die ersten beiden maps dieses spiels sinnd absolute highligts,
    savage coast und kingsmouth.
    die zombiestadt auch saugeil,alles in nebel gehüllt deckst du die geschichte ders ortes auf die definitiv von lovecraft entnommen ist,
    untote wesen die aus dem meer auftauchen und ne zombieapokalypse auslösen..
    ich finde und fands so klasse,
    kriegs im moment nur nich in meinen angeschlagenen tagesablauf unter.

Eisenbeißer/in Avatar von frosch2000
    Zitat Zitat von *Cyberpete*
    Ich kann dir darauf eine Antwort geben, die alles von Diablo3 und seine Gründe für das Versagen zusammenfasst:

Real Money Auction House / Blizzard's Geldgier
    stimme dir zu.
    bin selber der gier erleben und habe zirka 80euro in ausrüstung gesteckt,
    mit der ich inferno abfarmen wollte um hoffentlich das zehnfache meines betrages wieder rauszuholen.
    der plan ging natürlich schief,auch in den letzten akten diablo nur crap gedropt,damit ich wieder ins rmah stiefel...
    dummer plan,aber ich habs versucht.
    der einsatz wars trotzde wert,sonst würd mir immer noch durch den kopf spucken ob ich mir nebenher was in die tasche verdienen könnte mit nem pc game...
    aber zu deinem argument fällt mir noch folgendes ein;
    man hat auch kurzerhand alles gestrichen,
    was in diablo2 so einien spass machte..das kommt zur geldgier....
    diablo3 existiert bei mir jetzt garnichtmehr.völlig von der platte gelöscht.
    ausrüstung verkauft mit minus und dafür im shop mop gekauft.
    ich werde d3 auch wohl nimmer installieren.
    ich sehe im grundgerüst vom game einfach keine möglichkeit,
    das die da noch was rauskitzeln könnten das langzeit motiviert.
    sie haben ein game so rund,ohne ecken und kannten geschaffen,
    das außer ein paar durchläufe nixmehr drin ist.
    neuen char hochziehen??warum den??wieder spielen??wieso,
    alles gesehen und droppen tut doch eh nur crap..
    ein paarmal durchspielen okay.langfristig taugt das spiel aber garnix,
    und mein plan ingame geld zu machen war im nachhinein geradezu infantil....

Sportbild Leser/in
    DC Universe

Gesperrt
    Zitat Zitat von frosch2000
    sorry,aber diese bewertung des spieles ist müll.
    bis zu diesem punkt kommt es einem komisch vor,
    zugegeben..
    später dann wurde es zu einer teils richtig geilen spielerfarung.
    als mich mein investigativen recherchen zu einem verfluchten vergnügungspark geschickt haben,in dem in bei verschleierte sicht unheilvoll dröhnende fahrgeschäfte in erstickender atmospähre visionen ausspucken,und man mission für mission die geschichte das parks aufdeckt...das war eine der absoluten highlights dieses spiels und lange zeit unerreicht,wie man den bösen schwarzen mann letztlich stellt...
    allein die ide dahinter ist geil;
    alle mythen und legenden und geschichten die wir kennen sind wahr,
    und schlagen sich in einer geheimen welt nieder,die hinter der normalen liegt...
    du mußt in das spiel eintauchen um seine wirklichken qualitäten zu erkennen,
    du mußt die texte der missionen lesen,die cutszenens anschauen,
    oder die geschichten über die mythen der dinge die da passieren entziehen sich dir total...
    es ist kein massenprodukt,dieses spiel.man kanns nich nach üblichen methoden spielen,du mußt wirklich sitzenbleiben und dich einspielen und dich auch auf die geschichten einlassen.
    ich habe es abgebrochen ab der dritten map,
    nicht weil ichs mist finde,sondenr weil ich momentan andere vorhabe und nicht in der verfassung bin dieses spiel tiefer reinzuspielen.
    ich werde es sicher nochmal ausgraben und es mir ganz zu gemüte führen,
    das muß ich einfach nur momentan läst das mein gesamter zustande nich zu das ich nur vorm pc hocke und so ein game zocke das einem derart reinzieht...

schau mal hier rein,das spiel platzt später vor tiefer,düsterer atmosphäre;
    http://www.youtube.com/watch?v=ydF4EpXNNJw
    ist noch ein video aus der beta:
    ingame ists noch düsterer,in der fertigen version hast du lauter so wirklich düster gemachte störinterferenzen im bild.
    die ersten beiden maps dieses spiels sinnd absolute highligts,
    savage coast und kingsmouth.
    die zombiestadt auch saugeil,alles in nebel gehüllt deckst du die geschichte ders ortes auf die definitiv von lovecraft entnommen ist,
    untote wesen die aus dem meer auftauchen und ne zombieapokalypse auslösen..
    ich finde und fands so klasse,
    kriegs im moment nur nich in meinen angeschlagenen tagesablauf unter.
    Kann ja sein, aber es hat mich bis dahin einfach net angesprochen!
    Ich liebe die lovecraftschen Welten, war deswegen mit der Hauptgrund, warum ich mir das Spiel zugelegt habe, aber es hat mich halt einfach net gereizt.
    Wenn ich da an "Cthulhu-Dark Corners of the Earth" im Vergleich dazu denke...
    Da kackt Secret World ab, ich will net eine Stunde spielen, bevor es überhaupt mal los geht....
    Ist mir meine Zeit am PC inzwischen zu schade!
    Entweder auf Zähne spammen oder filmspielmässig unterhalten werden, bzw. bessser als filmspielmässig!

Habe mir übrigens Alien versus Predator 2010 aus Österreich bestellt und das war mal richtig gut!
    Leider halt viel zu kurz, aber egal, war eine gute Unterhaltung!

Seite 145 von 231 ErsteErste ... 4595135143144145146147155195 ... LetzteLetzte

Lesezeichen