Seite 1471 von 1569 ErsteErste ... 4719711371142114611469147014711472147314811521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.701 bis 14.710 von 15687
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Anonym Bilder im Netz rum schicken mache ich nicht
    Schreib eben deine Kontaktdaten dazu, dann sind sie nicht mehr anonym

PS: Ich würde von mir auch keine Bilder posten.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Zitat Zitat von old.school Beitrag anzeigen
    Das kommt aufs Lebensmittel an. Fleisch/Fisch, Kartoffeln wiege ich nicht roh, weil man durchs braten eben jene Gewichtsverluste hat. Reis wiege ich sowohl roh und gekocht usw.
    Ja,aber wenn 100g rohes Fleisch 23g protein hat,hat 100g bebratendes sozusagen mehr .
    Deshalb zählt wenn man rechnet mit Fleisch das rohgewicht.
    Und Kartoffeln sind meines Wissens nach roh wie gar gleichschwer.

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von old.school Beitrag anzeigen
    Das kommt aufs Lebensmittel an. Fleisch/Fisch, Kartoffeln wiege ich nicht roh, weil man durchs braten eben jene Gewichtsverluste hat. Reis wiege ich sowohl roh und gekocht usw.
    Die Nährwerte beziehen sich aber auf das Rohgewicht

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von Tim812 Beitrag anzeigen
    Das es auch einfach geht, bzw ohne Kalorienzählen, sieht man ja an der erfolgreichen PITT- Ripped Reihe.
    Ob man nun in g oder kcal rechnet macht ja wohl keinen Unterschied

Gesperrt
    Ob man nun in g oder kcal rechnet macht ja wohl keinen Unterschied
    Geht so. Ist einfacher bzw auch da wird nicht jedes Stück Fleisch oder Reis aufs Gramm gewogen. Wozu auch? Macht nur unnötigen Stress. Ob ich heute 645 g Fleisch und morgen 723g Fleisch esse, oder mal etwas mehr oder weniger Reis, mehr oder weniger Salat, Gemüse esse, macht doch nicht DEN Unterschied aus. Und da reicht es abzuschätzen.
    Aber jedem natürlich das Seine. Hauptsache es funktioniert.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Tim812 Beitrag anzeigen
    Geht so. Ist einfacher bzw auch da wird nicht jedes Stück Fleisch oder Reis aufs Gramm gewogen. Wozu auch? Macht nur unnötigen Stress. Ob ich heute 645 g Fleisch und morgen 723g Fleisch esse, oder mal etwas mehr oder weniger Reis, mehr oder weniger Salat, Gemüse esse, macht doch nicht DEN Unterschied aus. Und da reicht es abzuschätzen.
    Aber jedem natürlich das Seine. Hauptsache es funktioniert.
    Du hast öfter mal eine sehr selektive Wahrnehmung. Ich hab auch fast immer wenn ich deine Posts lese da ist ein wankelmutiger, total beeinflussbarer jugendlicher.

Pitt ripped is nahrungsmittelreduktion in der Vielzahl und der absoluten Menge. Ist halt ne oldschool Diät. Der eine Betreuer empfiehlt was der gute Karsten empfiehlt. Der andere Betreuer macht das ein bisschen anders. Johannes Luckas hat es minimal abgewandelt gemacht. Markus Rühl hat auch schon paar mal was ähnliches erzählt. Ronny Rockel auch.

Und oh Wunder. Genau das erzählt Karsten in seinen Videos. Und ob ich es 200g Reis, 5 Eier, ein Apfel, Römersalat, Pfund Pute, Pfund Fisch und nen Löffel Öl zum braten nenne oder das in kcal ausrechne. Ja das ist mal egal.

Gesperrt
    Zitat Zitat von campi88 Beitrag anzeigen
    Du hast öfter mal eine sehr selektive Wahrnehmung. Ich hab auch fast immer wenn ich deine Posts lese da ist ein wankelmutiger, total beeinflussbarer jugendlicher.

Pitt ripped is nahrungsmittelreduktion in der Vielzahl und der absoluten Menge. Ist halt ne oldschool Diät. Der eine Betreuer empfiehlt was der gute Karsten empfiehlt. Der andere Betreuer macht das ein bisschen anders. Johannes Luckas hat es minimal abgewandelt gemacht. Markus Rühl hat auch schon paar mal was ähnliches erzählt. Ronny Rockel auch.

Und oh Wunder. Genau das erzählt Karsten in seinen Videos. Und ob ich es 200g Reis, 5 Eier, ein Apfel, Römersalat, Pfund Pute, Pfund Fisch und nen Löffel Öl zum braten nenne oder das in kcal ausrechne. Ja das ist mal egal.
    Ich schrieb ja, jedem das Seine.

Men`s Health Abonnent
    Ich bin mir gerade sicher, dass du nicht verstanden hast, dass nur die Maßeinheit eine andere ist.

Ist wie mit Schuhgrößen. Japaner nehmen die Fußlänge in cm. Der Ami sagt: ne du wie lang mein Fuß is, is mir doch egal. Solang mir Größe 9,5 passt is das super. Mit den genauen Angaben schlag ich mich rum.

Karsten geht es darum, dass die Leute es möglichst unkompliziert machen und sich nicht verrennen und an Details aufhalten. Man kann auch kcal grob zählen. Ich hab das zb einmal gemacht und zähle jetzt auch nur noch in g. Wieviele kcal das dann sind, ist ja auch nicht wichtig nochmal umzurechnen

Forum-Insider/in
    Ja, so mache ich es im Ergebnis auch. Da ist mein Plan. Und wennn ich zB abnehmen will, reduziere ich den Reis um 100g, was 352 Kcal sind. Sowas weiß man eben. Ob man dann so oder so rechnet, spielt ja keine Rolle.

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Ja, so mache ich es im Ergebnis auch. Da ist mein Plan. Und wennn ich zB abnehmen will, reduziere ich den Reis um 100g, was 352 Kcal sind. Sowas weiß man eben. Ob man dann so oder so rechnet, spielt ja keine Rolle.
    Amen und für das Zunehmen eben ein paar Löffel mehr. Geht aber nur bei kontrollierter Ernährung

Seite 1471 von 1569 ErsteErste ... 4719711371142114611469147014711472147314811521 ... LetzteLetzte

Lesezeichen