Seite 15 von 866 ErsteErste ... 513141516172565115515 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 8659
  1. #141
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    1.720
    ich mag meine trainingskladde, schau beim kakkern vorm training immer an wie ich vor einem jahr, vor 2&3 jahren an diesem tag war...

  2. #142
    Eisenbeißer/in Avatar von schnuggieputzie
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    896
    Zitat Zitat von anna_ffm
    ich muss mir auch immer alles aufschreiben, weil ich mir, wenn ich auf maximal trainiere, nicht merken kann, mit wieviel genauem gewicht ich wieviele wh pro satz sauber geschafft habe.

    das blatt, auf dem ich mir die zahlen aufkritzel, ist mein persönlicher feldwebel: es kommt nämlich gar nicht in frage, auch nur einen einzigen schritt zurück zu machen und auch nur eine wh weniger zu schaffen. wenn es doch mal so ist, dann hab ich es wenigstens bewusst wahrgenommen und ärgere mich darüber so sehr, dass ich alles dran setze, den rückschritt wieder auszugleichen.

    das ist einfach eine art mentaler push, ähnlich wie wenn ein berühmter bbler sich einredet: "light weight, baby, light weight" (was ich mir manchmal noch zusätzlich erzähle). wenn dann mal die zettel der letzten jahre nebeneinander liegen: ist schon interessant, zu sehen, was sich da wirklich getan hat.

    ein bisschen kann man die leute aber auch sein lassen, wie sie sind, anstatt an allem und jedem herum zu meckern. ich sag dir ja auch nicht, dass du mit zettel und stift herumlaufen solltest, damit du systematischer richtung erfolg trainierst...
    Ja, ich liebe diese Zettel und ich liebe es nach jedem Satz einen Strich malen zu können. Bodybuilding als eine Art statistische Bürokratie mit Selbstvelohnungseffekt!

    Zusätzlich hat es den Effekt das man mit uralten Zetteln vergleichen kann und daran Fortschritte messen kann, die einem so nicht bewusst sind aufgrund meist verzerrter subjektiver Eigenwahrnehmung.
    ------------------------------------------------
    "Je weniger man mit der Außenwelt zu tun hat desto freier verfügt man über sich selbst." Youhandeau

  3. #143
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    17.06.2003
    Beiträge
    1.145
    Nix geht über ein ordentlich geführtes logbuch.. Is wie so ein persönlicher almanach, welcher darüber hinaus einen (mich zumindest) jedesmal aufs neue zwingt, immer besser zu werden. Is wie ein fluch...aber ich liebe es

  4. #144
    75-kg-Experte/in Avatar von Philipp19486
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    347
    logbuch is wichtig verdammt

  5. #145
    Eisenbeißer/in Avatar von StefanFischer
    Registriert seit
    07.06.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    897
    ....schrei mich weg....ok- LOGBUCH MUT SINN! und macht Sinn!das muß!

    dann spitzt mal die füller und schreibt fleißig.

    war lustig hier.wie man doch mit einem post was nettes entfachen kann...


    ich wünsche dann allen"LOGBUCHFÜHRERN" hier noch viel spaß beim notieren eurer gewichte, wiederholungen, biorythmen etc.

    bis dann

    stefan fischer
    www.stefan-fischer-world.de

    Spike R.I.P. 17.06.2010

  6. #146
    Eisenbeißer/in Avatar von StefanFischer
    Registriert seit
    07.06.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    897
    Zitat Zitat von anna_ffm
    ok, das würde mir auch auf den zeiger gehen.

    aber typen, die neben mir warten, obwohl 1000 andere geräte frei sind - öhm, da krieg ich schon vorher einen föhn und dann mach ich nochmal extra einen satz, in diesem falle wäre der nur für dich

    @anna_ffm

    da schick ich doch mal einen gruß an den main..... ;o)))))))
    www.stefan-fischer-world.de

    Spike R.I.P. 17.06.2010

  7. #147
    Sportbild Leser/in Avatar von anna_ffm
    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von schnuggieputzie
    Ja, ich liebe diese Zettel und ich liebe es nach jedem Satz einen Strich malen zu können. Bodybuilding als eine Art statistische Bürokratie mit Selbstvelohnungseffekt!

    Zusätzlich hat es den Effekt das man mit uralten Zetteln vergleichen kann und daran Fortschritte messen kann, die einem so nicht bewusst sind aufgrund meist verzerrter subjektiver Eigenwahrnehmung.
    (edit: unangebrachten Teil gelöscht, war nicht o.k.)

    Intoleranz, Dummheit und Arroganz kommen meist Hand in Hand und Du bestätigst die Theorie hervorragend. Würde mich nicht wundern, wenn Du jetzt auch noch so ein 65 Kilo Hemdchen bist, dann ist mein Eindruck von Dir perfekt.

  8. #148
    BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    6.210
    Zitat Zitat von TobStar
    -

    -jedesmal gefragt zu werden was denn das für ein zeug sei (Magnesia)
    k
    Sei froh das du das nehmen darfst, dürfen 99% nämlich nicht!

  9. #149
    Eisenbeißer/in Avatar von schnuggieputzie
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    896
    Zitat von schnuggieputzie
    Ja, ich liebe diese Zettel und ich liebe es nach jedem Satz einen Strich malen zu können. Bodybuilding als eine Art statistische Bürokratie mit Selbstbelohnungseffekt!

    Zusätzlich hat es den Effekt das man mit uralten Zetteln vergleichen kann und daran Fortschritte messen kann, die einem so nicht bewusst sind aufgrund meist verzerrter subjektiver Eigenwahrnehmung



    Zitat Zitat von anna_ffm
    (edit: unangebrachten Teil gelöscht, war nicht o.k.)
    Wie angenehm, das ich den verpasst habe diesen unangebrachten Teil.

    Zitat Zitat von anna_ffm
    Intoleranz, Dummheit und Arroganz kommen meist Hand in Hand und Du bestätigst die Theorie hervorragend.
    Mir erschliesst sich nicht ganz, wo in meinem Posting die von Dir aufgeführten negativ besetzten Charakter-Eigenschaften hervortreten, bitte erbringe dafür doch den konkreten Beweis. Ansonsten steht Deine Behauptung als "aus der Luft gegriffen" da und ist unangebracht und unsachlich.

    Zitat Zitat von anna_ffm
    Würde mich nicht wundern, wenn Du jetzt auch noch so ein 65 Kilo Hemdchen bist,
    Das ist ein netter Versuch, aber ganz offen gesagt: Er ist nicht sonderlich gelungen! Aus dem Alter, wo ich auf so etwas anspringen würde, bin ich zudem schon lange heraus!
    Zitat Zitat von anna_ffm
    dann ist mein Eindruck von Dir perfekt.
    Worauf auch immer Du nun meinst Dir einen "Eindruck" bilden zu können, was immer er auch sein mag, ist unerheblich.

    ------------------------------------


    Ich weiss wir haben morgen Vollmond und Du bist, Deinem Nick nach zu urteilen, weiblich. Das ist prekär! Drüben in den frauenlastigen Haustierforen mit Möpsen, Rauhhaardackeln und Rehpinschern sind die Damen auch schon wieder ganz kiepig und stachelig und lassen sich öffentlich zu giftspritzenden Hasstiraden über ihre Busenfeindinnen hinreissen, das es eine Wonne ist.
    Dagegen sind die letzten Berichte aus dem Irak vergleichsweise wie eine lieblich-plätschernde Naturdoku aus der Südsee.

    Und nun lies Dir doch bitte noch einmal mein Posting durch und sei versichert: Es ist neutral und ernst gemeint.

    Und noch ein 100%-ontopic-Satz: Solange ich noch im Studio war (ohne Homegym) war das Letzte, was mich störte, jemand mit Logbuch.
    ------------------------------------------------
    "Je weniger man mit der Außenwelt zu tun hat desto freier verfügt man über sich selbst." Youhandeau

  10. #150
    Sportbild Leser/in Avatar von anna_ffm
    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    80
    lieber schnucki: ich hab einfach nur hunger gehabt für 6 wildschweine und 3 römer und wenn ich soviel hunger habe, werde leider komplett humorlos, da kann ich nicht mal dein posting übersehen...

    aber jetzt ist es mir wieder völlig wurst, was du so schönes schreibst. mach weiter so, ich finde dich toll.

Seite 15 von 866 ErsteErste ... 513141516172565115515 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele