-
AH da fällt mir noch ne unrühmliche geschichte ein...
War im club (war fahrer muss man dazu sagen) sitze so auf m hocker und warte bis mein kumpel sein zeug bestellt hat. Dann setzt sich ne geile sau (die war richtig geil, sogar mit titten und kein a-körbchen) mit ihrer freundin neben mich und fragt ob ich feuer habe. Ich geb ihr feuer dann meint sie so "dafür kannst du mal an meinem getränk kosten" und lächelt mich so an. Hab kurz von ihrem drink gekostet und weil ich gar nicht auf mit der situation gerechnet habe, bin ich ohne n wort zu sagen aufgestanden und zu meinen freunden gegangen. Im nachhinein muss man sich doch fragen warum ich n saftiges steak das serviert auf m tisch steht, ablehne um dann im keller verzweifelt nach ner 5minutenterine zu suchen.
-
 Zitat von Sokra
War im club (war fahrer muss man dazu sagen) sitze so auf m hocker und warte bis mein kumpel sein zeug bestellt hat. Dann setzt sich ne geile sau (die war richtig geil, sogar mit titten und kein a-körbchen) mit ihrer freundin neben mich und fragt ob ich feuer habe. Ich geb ihr feuer dann meint sie so "dafür kannst du mal an meinem getränk kosten" und lächelt mich so an. Hab kurz von ihrem drink gekostet und weil ich gar nicht auf mit der situation gerechnet habe, bin ich ohne n wort zu sagen aufgestanden und zu meinen freunden gegangen. Im nachhinein muss man sich doch fragen warum ich n saftiges steak das serviert auf m tisch steht, ablehne um dann im keller verzweifelt nach ner 5minutenterine zu suchen.
WEIL DIE MÄNNER HEUTE FALSCH ERZOGEN WERDEN! Aber ich hab das hinter mir gelassen! Emanzipation blabla!!!!
Hardcoreflirten bis der Arzt kommt, und bei ner geilen Schnitte mit Titt.ten + Freundin gibts nen Dreier bäääm! Einfach Ultramacho raushängen ölassen, alle stehn auf mich, ich bin so begehrt, mich wollen alle, ich habs drauf, hab die dicksten Eier, geilste Muskeln. Grade das wo alle denken: "Will ne Frau nicht hören!" Aber genau das wollen die hören, ghenau die Tpur, ich sag nur Vollassi Toni! Und wenn se dann abdrehn heißt das nicht es war die falsche Tour sondern dann wolln se nich bumsen! Man darf sich dabei nur nicht billig vorkommen, richtig edel muss man sich dabei vorkommen!!! Die Edel-Macho Tour! Immer denken: Ick bin der Hauptpreis!!! Ist das einzig wahre Rezept, hab alles neumodische versucht, alles fürn Anus!,
aber die alte Schule zieht wien V8 Big Block, oldschool macho und feste an die Eier packen, alles andre is Kinderkakke!
-
 Zitat von Elliott23
Diese Pickup Foren und ihre Artisten könnt ihr eh vergessen...
Kann mir gut vorstellen wie so vor ihrem PC sitzen wenn sie Tips geben:
Pickelfresse, Bierwanst anhängen, unrasiert und nach Schweiss stinkend, Folge des mehrtägigen Nicht-Waschens.
In ausgeleierter Schiesser Feinripp Unterwäsche, schon eine Woche lang Tag und Nacht getragen, mit Pissflecken vorne und Bremsstreifen hinten. Und sich an ihren ungewaschenen Gemäch kratzen ...und es sich mit dumpfem Onanistenblick zum zigsten mal am Tag selbst besorgen...
Markieren den tollen Maxe mit Schlosshotel und der 5-Stunden Nummer, aber trinken in Wirlkichkeit lauwarmes Dosenbier vom Aldi, leben von der Stuetze und schnorren auf der Strasse bei ihren Assikumples hin und wieder mal ne Zigarette (wenn sie ihn nicht eh gleich wegjagen...).
ne ne live ist live 
Jaja, diese typische vorurteile 
Muss dir aber recht gebe, es gibts sehr viele freaks in diese community.
Aber es gibt sehr viele gute dabei, die dich aus deiner Realität reissen würden 
Und da ich selber aktiv bin und länger dabei bin, kenn ich genug Leute die es wirklich drauf haben.
Mein Youtube Channel : https://www.youtube.com/my_videos?o=U
-
 Zitat von derchecker
Einfach Ultramacho raushängen ölassen, alle stehn auf mich, ich bin so begehrt, mich wollen alle, ich habs drauf, hab die dicksten Eier, geilste Muskeln
so sieht's aus 
checker, du bist mir sympathisch
-
 Zitat von Sokra
Sowas abartiges habe ich lange nicht mehr gelesen, Danke !
-
bin ich ohne n wort zu sagen aufgestanden und zu meinen freunden gegangen.
abartig?
"Muss jetzt gehen die Sportschau kommt" finde ich persönlich perverser
-
Fällt mir noch was gutes ein, sogar noch viel besser als das vorherige :
Ich war mit ner gruppe von leuten unterwegs, also drei kumpels und ein mädel und zum langsamen vorsaufen sind wir in ne art bar gegangen (peaches in augsburg falls es jemand kennt). Naja 2-3 bier später haben wir hunger bekommen und nachdem ich nem kumpel noch geld geschuldet hab, hab ich mich bereit erklärt ne pizza auszugeben. Nach 5min sind dann alle raus zum rauchen und nachdem ich die pizza bestellt habe musste ich eben sitzen bleiben. Unser tisch war direkt an so ner art durchgang und ich bin ganz außen gesessen, also zwischen den leuten die da durch wollte und mir, war höchstens 50cm platz. Auf einmal kommt so n mädel vom klo, guggt mich an, setzt sich auf meinen schoß und meint "deutschland wird europameister oder?!" (war zur zeit em und sie war ziemlich angetrunken), ich erst mal total perplex (hatte erst 3 bier)"jo sicher...". Sie überlegt kurz und meint;
Sie:"lass uns rummachen"
ich: "....",
Sie:"komm schon",
Ich:"Ich weiß doch nicht mal wie du heißt"
SIe:"Is doch egal, aber wenns dich interessiert : Nadine, also was ist jetzt"
Ich: "aha aerm... jo... das geht mir jetzt n bischen schnell."
Dann kommt der erste kumpel wieder rein und sieht das mädel (die sah nicht schlecht aus) und meint so "wtf". Das mädel : "Sag dem mal dass er mit mir rummachen soll." Er "bist du dumm, auf gehts lass dich nicht zweimal bitten."
Ich war da in der situation irgendwie überfordert... Naja hab wieder abgelehnt dann meint der kumpel so "ja dann mach doch mit mir rum."(der hatte zwar auch nur 3 bier aber verträgt nix) Sie "nee... will aber ihn." "ach komm schon..." "Ok". Jo dann hat sie halt mit ihm kurz rumgemacht und is dann nach 2min abgezogen.
-
Das ist nicht dein Ernst, oder? Manche Menschen müssen halt noch mit über 20 mit dem Löffel gefüttert werden. True story.
-
Ach komm, so 100%ige Chancen kann man doch gar nicht ver*****n.
Ich hab in solchen Situationen immer nur abgelehnt wenn mir das Mädel optisch nicht getaugt hat.
-
jaja, die beste zeit ist so ca. 3-4 uhr morgens in der disse, wenn die weiber enthemmter sind #popcorn