Umfrageergebnis anzeigen: Welche Sorte ist euer Favorit
- Teilnehmer
- 110. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Schoko
-
Vanille
-
Straciatella
-
Kirsch.Banane
-
Erdbeer
-
Cocos
-
Wild- Berry
-
Cafe-Brasil
-
Haselnuss
-
Citrus-Quark
-
Schoko_Caramel
-
Kirsche
-
Vanille-Spezial
-
Banane
-
Pistazie
-
Moderator
 Zitat von turbo-d
unglaublich so etwas an einem low carb tag lesen zu müssen
ich geb dir trotzdem noch einen kleinen tip, schütt noch nen halben beutel
naatreen low carb bzw kalorienreduzierten vanille pudding dazu und du bist
im siebenten vanille himmel! die konstinstenz wird noch etwas fester so das es sich mehr nach einer nach einer festen mahlzeit anfühlt!
Ich habe freitag,samstag und sonntag 5500kcal im ep stehen.
Auch 5g carbs/kg
Nun aber wieder ontopic und danke für diesen sehr tollen hinweis.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von gaggeis
Für ne packung kinderriegel würde ich meine kinder für 5 minuten in die kammer sperren um sie selbst zu verschlingen. 
 Zitat von simme
Hab heute mal im PWO ein Teil vom Dextro durch 15g Kaba ersetzt.
Vom Whey hatte ich - wie sollte es anders sein - Vanille Spezial.
Hat fast geschmeckt wie Kinderschokolade.
War echt voll geil 
Probiers mal aus...
-
Moderator
 Zitat von simme
Probiers mal aus... 
Wird gemacht........
-
So, gerade eben Cafe Brazil angebrochen. Und Überraschung: Ich finde den am besten von allen von mir getesteten Geschmäckern. Noch vor Vanille Spezial.
Edit: Mir ist aufgefallen, das die Löslichkeit von Cafe Brazil und Vanille Spezial eklatant besser als bei den anderen Sorten ist.
-
Supp. Moderator
 Zitat von döner1
So, gerade eben Cafe Brazil angebrochen. Und Überraschung: Ich finde den am besten von allen von mir getesteten Geschmäckern. Noch vor Vanille Spezial.
Edit: Mir ist aufgefallen, das die Löslichkeit von Cafe Brazil und Vanille Spezial eklatant besser als bei den anderen Sorten ist.
so und jetzt mischt du mal cafe brazil mit vanille spezial und wirst einen weiteren geschmacksorgasmus bekommen
-
Gute Idee, werde ich mal probieren
-
Supp. Moderator
 Zitat von döner1
Gute Idee, werde ich mal probieren 
und wenn du in einer WG wohnst und nicht möchtst das irgendjemand heimlich an deine
proteinvorräte geht dann lass einfach mal ne dose kirsch geschmack ganz zufällig irgendwo rumstehen!
-
Wohn zusammen mit meiner Frau. Die ekelt sich aber sowieso vor dem ganzen Proteinzeugs. Da besteht also diesbezüglich ohnehin keinerlei Gefahr.
-
Supp. Moderator
update!
hab noch das whey in banane und das soja isolat in schoko getestet!
banane schmeckt wirklich gut! mittelmäßig süss, die konsistenz ist etwas mehliger
als beim vanille und der bananengeschmack ist wirklich gut gelungen, nicht zu künstlich
und nicht zu intensiv.
das soja isolat (2,5kg = 18€) lößt sich super, die konsistenz ist gut und der geschmack
erträglich!soja kann niemals an den geschmack von whey oder casein rankommen, hier geht es in erster linie um die (geschmacks) schadensbegrenzung. es schmeckt nicht wirklich süss und auch nicht schokoladig, eher fast neutral würd ich sagen. zusammen mit nem whey gemischt schmeckt es wirklich klasse!
der sojageschmack kommt kaum zur geltung.
-
Wenn ich das hier alles lese bekomm ich hunger. Schade nur, dass ich Sojaisolat nicht so gut vertrage und daher auf dieses scheinbare Top-Produkt verzichten muss