Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 156

Thema: mc donalds ?

Discopumper/in Avatar von Miguel19
    Hi,

ich fahre in drei Wochen mit vielen Kollegen übers Wochenende nach Polen um nach sehr langer Zeit mal wieder zu feiern. Ich werde mich dort überwiegend wie gehabt ernähren, nur kann es auf der Hin- und Rückfahrt gut sein, dass wir bei Mc Donalds landen.

Ich hatte mir gedacht dass ich mir dann so 5-6 normale Hamburger kaufe und einfach die 6 Buletten zwischen 1 Brötchen packe um nicht Unmengen an Kohlehydraten zu verputzen.

Ein Hamburger hat folgende Nährwerte:

Kalorien- und Nährwertangaben beziehen sich auf: 103 g
    Kalorien (kcal) 254
    Eiweiß: 12.8 g
    Kohlenhydrate: 30.8 g
    Fett: 8.8 g

Somit hätte ich um die 75gr Eiweiss bei 50gr Fett.
    Ist doch eigentlich für ein Mittagessen noch vertretbar oder? Zumindest wenn ich am Rest des Tages fettfrei esse.

75-kg-Experte/in
    Oh man du hast Probleme. Iss einfach einmal das auf was du Lust hast und am nächsten Tag isst du wieder gesund/Normal und machst halt mal 30 Min. Cardio und siehe da, in 3-4 Tagen (spätestens) ist alles beim Alten

Gesperrt
    Guckt eigentlich mal jemand aufs Datum bevor er antwortet?

75-kg-Experte/in Avatar von sai-man
    also wenn du eh schon feiern gehst da machen die paar extra kohlenhydrate auch nicht mehr viel aus. Ich nehme ja an dass das "feiern" auch alkohol im spiel hat. Ess lieber auf was du Lust hast aber uebertreibs nicht mit dem trinken. Das ist viel schlimmer fuer den Koerper

Sportstudent/in Avatar von TBass
    Zitat Zitat von Elm1983
    Oh man du hast Probleme. Iss einfach einmal das auf was du Lust hast und am nächsten Tag isst du wieder gesund/Normal und machst halt mal 30 Min. Cardio und siehe da, in 3-4 Tagen (spätestens) ist alles beim Alten
    ich würde sogar behaupten, dass sich eine "Schummelmahlzeit" so gut wie überhauptnicht auswirkt. höchstens positiv auf die psyche. Wir sprechen doch hier nicht von einer Wettkampf-Vorbereitung, oder?

Discopumper/in
    für jeden aus wien -> www.americandiner.at
    und du gehst nie wieder maci ; D

Gesperrt
    Schmeckt wiederlich, ist teuer ungesund und stinkt esse ich nie.

Eisenbeißer/in Avatar von Schweinehund
    Da der Thread eh schon wieder fein säuberlich ausgegraben wurde und es grad passt...

Ich habe gehört, dass die Nuggets aus den Restern der Hühnerverarbeitung gemacht werden. Also da ist alles drinnen was sonst nicht verkauft werden kann, auch zerkleinerte Hühnerköpfe, Knorpelzeug usw. *urgs* Seither esse ich die nur seeehr sehr selten. Die Nährwerte ansich sind ganz okay, aber wenn das derart minderwertiges Eiweiß ist...

Außerdem verstehe ich nicht warum die Panier vor wenigen Jahren geändert wurde. Diese knackige Panier war 10x besser als die aktuelle.

Stephan

Sportbild Leser/in
    Hi..
    Zum Thema MC Donalds kann ich sicher ein paar Erfahrungen beisteuern.
    Als ich noch in meiner aktiven Gamer Zeit (Alter 15-19) war, hab ich so ca. 2x am Tag bei MC D's gegessen. Mehrmals die Woche. Das Resultat war ein Traumhaft gestählter Körper mit 115 kg und 30 % KFA.
    Ich war antriebslos, depressiv und in einem typischen suchtverhalten. Immer auf der Suche nach der Mentalen Befriedigung nachdem ich wieder in meinen geliebten Burger beissen konnte.
    Doch sobald der Burger fertig war, war wieder schluss mit der guten laune...
    Kummer machte sich breit, zum ersten weil der burger fertig war und zum zweiten aus dem schlechten gewissen.
    Irgendwann hab ich dann den Kack wegen einer Liebe aufgegeben und fleissig sport betrieben und mich ca 1,5 jahre teils vegetarisch ernährt.
    Ich kam dann auf ein Gewicht von 74 KG mit 12 % KFA (bei 1,80m Körpergrösse).

Ich probiere den ******* zu meiden, überhaupt jetzt wo ich ja trainiere. Aber manchmal frisst mich das alte Suchtverhalten wieder, besonder wenn der Big Tasty Bacon wieder im Programm ist. Leidergottes.
    Nun muss ich nach mehreren Jahren Abstinenz leider zugeben das ich wieder 4 oder 5 mal bei MC D war

Habe heute wieder meine Fehler eingesehen und futtere grade eine nicht ganz so leckere Magertopfen mit Blaubeeren und Haferflocken Schüssel. Und dazu ein paar rohe mandeln

Ich kann jedem empfehlen FastFood zu meiden, es macht süchtig, ist ungesund und selbst für Aufladephase gibt es aufjedenfall bessere alternativen als sich FastFood reinzuknallen.

Grüsse

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Schweinehund
    Da der Thread eh schon wieder fein säuberlich ausgegraben wurde und es grad passt...

Ich habe gehört, dass die Nuggets aus den Restern der Hühnerverarbeitung gemacht werden. Also da ist alles drinnen was sonst nicht verkauft werden kann, auch zerkleinerte Hühnerköpfe, Knorpelzeug usw. *urgs* Seither esse ich die nur seeehr sehr selten. Die Nährwerte ansich sind ganz okay, aber wenn das derart minderwertiges Eiweiß ist...

Außerdem verstehe ich nicht warum die Panier vor wenigen Jahren geändert wurde. Diese knackige Panier war 10x besser als die aktuelle.

Stephan
    Das Fleisch wird von minderer Qualität sein. Die Aminosäurezusammensetzung von Hühnerfleisch ist jedoch immer gleich

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte