kennt jemand "Continuum"?
Ich kenn nur den Kontinuumtransfunktionator und wenn man im Besitz eines solchen ist, dann kommen diese Schnecken und floeten dir was: schnecken.jpg
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität
Hab mal ein paar Folgen von Continuum gesehen, eigentlich ganz gut gemacht und nette Hauptdarstellerin, sah zum Teil aber ein bisschen billig aus und irgendwie fehlte mir dann der Tiefgang. Wird das besser?
neben den doch recht bekannten guten serien die man gesehen haben SOLLTE: breaking bad sopranos sons of anarchy .... hier noch ein paar die vielleicht noch nicht so bekannt sind aber vom eingefleischten serien-junkie unbedingt mal gesichtet werden sollten: lilyhammer vikings justified ... viel spaß dabei
Breaking Bad oder Supernatural.
Zitat von Schraube neben den doch recht bekannten guten serien die man gesehen haben SOLLTE: breaking bad sopranos sons of anarchy .... hier noch ein paar die vielleicht noch nicht so bekannt sind aber vom eingefleischten serien-junkie unbedingt mal gesichtet werden sollten: lilyhammer vikings justified ... viel spaß dabei Lilyhammer ist wirklich gut...kürzlich die Premiere gesehen
Vor paar Tagen erst die aktuelle Spartacus Staffel zu Ende geschaut, wirklich sehr empfehlenswert! Ansonsten - Dexter - Breaking Bead - Californication - Bones - The Walking dead - Game of thrones
Ziele 2013: Big Three: Kniebeuge 150Kg (140) Kreuzheben 210Kg (200) Bankdrücken 135Kg (125) Dips: 20*50Kg (20*42.5) Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)
Zitat von LP22 kennt jemand "Continuum"? ja, schockt. hab mir die ersten 9 episoden am stück reingezogen.
Zitat von LP22 kennt jemand "Continuum"? mal eben nach gegoogelt; danke fürn tip!klingt voll nach was für mich!!
Gestern die 4te Staffel Breaking Bad fertig geschaut. Geile Serie
Foren-Regeln
Lesezeichen