-
 Zitat von just>y
[/b]
Poste mal den Link von deinem anbolic Zeug.
kenns garnich...
http://optimuscle.de/Aminosaeuren/Nu...-375g::62.html
Billiger bekommst Dus nirgends, aber ich würd warten bis wieder der Geschmack Fruit Punch da is, das Orange schmeckt zum
-
75-kg-Experte/in
Ahh sowas ist das.
Hatte mal sowas ähnlich von Cytosport, glaub Monsteramino hieß das.
Gutes Zeug, ur 375g ist wenig.
Aber Preis kann man nicht sagen.
hatte sonst die das BCAA Puler von amino-factory.
aber die haben krass den Preis angehoben.
Bin bei 500g bei 40 €
Werde mir demnächst was neues suchen.
Vielleicht sogar das
-
Forum Spezialist/in
Milchreis mach ich öfter oder Polenta mit MQ
funtzt, zur Not halt Laktosefrei nehmen
-
Ich mache jetzt auch cbl und es funktioniert sehr gut, ich konnte 1.4 % fett abbauen wo ich bei 14 % fest hing. Mein kraft ist auch gestiegen, bis auf die anfangszeit der umstellung, da ging es mir *****. Ich habe nur ein kleines problem nach dem training, wenn ich flüssige kh mit dextrose zuführe, ich einen zu schnellen insulinanstieg bekomme und mir schwarz vor augen, schwindlig wird. Ich schwitze da richtig. Der anstieg ist ja beabsichtigt aber die symptome dazu geben mir etwas zu denken oder ist das normal. Ich habe nie mit kurzen kh gearbeitet.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Sandra.m
Ich mache jetzt auch cbl und es funktioniert sehr gut, ich konnte 1.4 % fett abbauen wo ich bei 14 % fest hing. Mein kraft ist auch gestiegen, bis auf die anfangszeit der umstellung, da ging es mir *****. Ich habe nur ein kleines problem nach dem training, wenn ich flüssige kh mit dextrose zuführe, ich einen zu schnellen insulinanstieg bekomme und mir schwarz vor augen, schwindlig wird. Ich schwitze da richtig. Der anstieg ist ja beabsichtigt aber die symptome dazu geben mir etwas zu denken oder ist das normal. Ich habe nie mit kurzen kh gearbeitet.
lass sie halt weg oder versuchs mal mit ner überreifen Banane oder Reiswaffeln
-
Einen tag hatte ich das mit reiswaffeln gemacht und da ging es mir besser. Aber genau da hatte ich mein blutzucker nicht gemessen um den anstieg beobachten zu können und bin von einem guten tag ausgegegangen.
Simme woran merke ich das ich genug kh geladen habe auch wenn das eine komische frage ist. Weil mein kf ist ja nun noch nicht in den regionen wo ich übelst adern sehe,auch wenn ich mit meinem kf als frau nicht in den normalen bereich mehr angesiedelt bin. Und ich noch nie meine grenze an kh getestet habe, da ich immer angst hatte aufzugehen. Wenn ich nach dieser tabelle gehe, könnte ich an die 400 g kh futtern, wo ich im ersten moment erstmal große auge bekommen habe. Ich habe das so wie du mir geschrieben hast, erstmal nicht so hoch gesetzt um mich da langsam ran zu testen.
Meine kraft ist gut angestiegen, aber daran kann ich das sicher nicht fest machen?
-
 Zitat von just>y
Ahh sowas ist das.
Hatte mal sowas ähnlich von Cytosport, glaub Monsteramino hieß das.
Gutes Zeug, ur 375g ist wenig.
Aber Preis kann man nicht sagen.
hatte sonst die das BCAA Puler von amino-factory.
aber die haben krass den Preis angehoben.
Bin bei 500g bei 40 €
Werde mir demnächst was neues suchen.
Vielleicht sogar das 
http://www.bodyenfitshop.nl/aminozur...uscle-protect/
Billiger und das gleiche drin! Bzw. 500g für 18 Euro. Seite is auf holländisch, aber der ihre Waren find ich unschlagbar! 
Was heisst CBL Ausgeschrieben?
-
75-kg-Experte/in
Carb back loading
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Sandra.m
Simme woran merke ich das ich genug kh geladen habe auch wenn das eine komische frage ist. Weil mein kf ist ja nun noch nicht in den regionen wo ich übelst adern sehe,auch wenn ich mit meinem kf als frau nicht in den normalen bereich mehr angesiedelt bin. Und ich noch nie meine grenze an kh getestet habe, da ich immer angst hatte aufzugehen. Wenn ich nach dieser tabelle gehe, könnte ich an die 400 g kh futtern, wo ich im ersten moment erstmal große auge bekommen habe. Ich habe das so wie du mir geschrieben hast, erstmal nicht so hoch gesetzt um mich da langsam ran zu testen.
Meine kraft ist gut angestiegen, aber daran kann ich das sicher nicht fest machen?
wenn die Form am nächsten Tag passt, dann hast du nicht zu viel geladen.
Beim nächsten mal dann wegen mir 50g mehr und wieder schauen
kannst du ja nicht nur an den Adern festmachen
wozu wollt ihr alle BCAAs?
Leucin kostet bei MP knapp 30€/kg und da brauchst du nur 3g pro Gabe
Von BCAAs spricht hier keiner
-
75-kg-Experte/in
hmm... Also Isoeucin & Valin unnötig?
Von mir aus bestell ich mir nur Leucin