-
Eisenbeißer/in
 Zitat von PhilippAlex
Du sollst sie nicht überstrecken/einrasten, aber durchstrecken kannst du schon
Ja , frage mich manchmal echt was im Kopf von der los ist . Stört mich auch immer mehr momentan isn Studio zu gehen wenn ich dann die Leute sehe die einen anstarren bei den Übungen weil man sich "anstrengt" im gegensatz zu ihnen..
-
 Zitat von Laceration_of_Mind
Ja , frage mich manchmal echt was im Kopf von der los ist . Stört mich auch immer mehr momentan isn Studio zu gehen wenn ich dann die Leute sehe die einen anstarren bei den Übungen weil man sich "anstrengt" im gegensatz zu ihnen..
Das ist völlig normal. Was meinst wie das wird wenn du mit höheren Gewichten trainierst?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Tiger91
Das ist völlig normal. Was meinst wie das wird wenn du mit höheren Gewichten trainierst? 
Dann melde ich mich ab XD
Ne spaß , verstehe dass wirklich nicht. Vorallem die Herren Fraktion 30-50 begafft einen dann , als ob sie keine Grundübungen kennen würden . Das Rack steht bei mir im Studio recht zentral und dann kommen die Blicke von den Typen die auf ihren Maschinen 30kg rudern/ziehen oder was auch immer
-
Dann melde ich mich ab XD
Ne spaß , verstehe dass wirklich nicht. Vorallem die Herren Fraktion 30-50 begafft einen dann , als ob sie keine Grundübungen kennen würden . Das Rack steht bei mir im Studio recht zentral und dann kommen die Blicke von den Typen die auf ihren Maschinen 30kg rudern/ziehen oder was auch immer 
Bei uns steht das Rack vor den Cardiogeräten und ist auch von der Theke bzw Eingang und vom halben Studio gut einsehbar. Ich kenn das Problem
-
Flex Leser
Warst nicht du der der die ganze Zeit den Plan gewechselt hat? Wenn ja, dann hast du den Fehler .
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Zuckizk
Warst nicht du der der die ganze Zeit den Plan gewechselt hat? Wenn ja, dann hast du den Fehler  .
Das war aber hauptsächlich in der Zeit vorm OKtober, bin nochmal alles durchgegangen und ich habe vom 21.10-21..12 wkm gemacht . dann ne 4 wochen Kraftausdauer phase gemacht. danach wollte ich was anderes machen , aber mir wurde zum wkm geraten und seitdem 17 januar mache ich den auch wieder
-
Citius, altius, fortius
Du hättest einfach konsequent bei einem Plan bleiben sollen.
[SIZE=1]Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von a96s
Du hättest einfach konsequent bei einem Plan bleiben sollen.
Ja bleibe ich jetzt auch . Glaubst du es liegt nur am Plan ??
-
Citius, altius, fortius
Ja bleibe ich jetzt auch . Glaubst du es liegt nur am Plan ??
Training, Ernährung und Regeneration müssen stimmen. Irgendwo war ein Fehler und das ständige Planwechseln war schonmal einer.
[SIZE=1]Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von a96s
Training, Ernährung und Regeneration müssen stimmen. Irgendwo war ein Fehler und das ständige Planwechseln war schonmal einer.
Ja , ich werde versuchen disziplinierter zu sein . Mein Geschenk für mich zum 18ten ist ein neuer Plan . Habe ja erst im Juni geburtstag ;D