Seite 15 von 82 ErsteErste ... 513141516172565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 1059

Hybrid-Darstellung

Citius, altius, fortius Avatar von a96s
    Unter 8h Schlaf gehe ich mit der Zeit ein. Aber ich denke das ist irgendwo Gewohnheits-, Typ- und Alterssache. Achja, gute Besserung
    [SIZE=1]Mein Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Zitat Zitat von Ginzibezwinger Beitrag anzeigen
    Das habe ich doch nie in Frage gestellt. Jemand der körperlich arbeitet und noch dazu sportlich aktiv ist, wird mit 6 Stunden seine Probleme haben.
    Richtig, ich bin ein Bürohengst.

@Andy.:
    Okay, Du kannst sozusagen aus erster Hand berichten. Ich kanns nicht beurteilen und kenne auch persönlich niemanden, der in das Raster fällt.
    dann naechstes mal bitte etwas differezierter ausdruecken,und nicht so als ob alle die mehr brauchen nicht hart sind.

Zitat Zitat von Andy. Beitrag anzeigen
    Also ich arbeite Körperlich schwer und schlafe meist etwas mehr als 6 Stunden, trainiere 4 mal die Woche und hab kein Problem damit

Bei der Bundeswehr waren es 18 Stunden Dienst am Tag in der Grundausbildung, fast Nonstop Sport und da hatte man mit Glück vielleicht 5 Stunden geschlafen.

Also ma nicht so anstellen ma
    ja,hab auch nie behauptet das es unmoeglich ist,alles individuell.
    Manche Leute wie schneewitchen brauchen auch mehr als 6h,und die ackert wahrscheinlich nicht auf den bau.

Ich kam damals als ich noch koerperlich arbeitete mit 7h gut klar.
    6h ist schon nicht so toll gewesen.

Bin nun mal raus,will Annimals log hier nicht zukleistern.
    Kann geloescht werden wenn er will.
    Geändert von EISENVETERAN (19.08.2013 um 23:44 Uhr)

Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    ja,hab auch nie behauptet das es unmoeglich ist,alles individuell.
    Manche Leute wie schneewitchen brauchen auch mehr als 6h,und die ackert wahrscheinlich nicht auf den bau.

Ich kam damals als ich noch koerperlich arbeitete mit 7h gut klar.
    6h ist schon nicht so toll gewesen.

Bin nun mal raus,will Annimals log hier nicht zukleistern.
    Kann geloescht werden wenn er will.
    Ja da geb ich dir Recht, hab ja auch als Beispiel ine Freundin angeführt.

Frauen halt :P
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

-Henry Rollins

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Hey ANIMALiacs!

Reges treiben hier in meinem LOG.

Wie ihr euch vorstellen könnt kreisen meine Gedanken den ganzen Tag nur um meine "Road to Recovery".

WANN ich starte.
    WIE ich starte usw.

Grüble gerade über den Arztbrief den ich vom KH mitbekommen habe.

Darin steht nämlich:

4-6 Wochen nicht schwer heben.

4 bis 6 Wochen.
    Ich könnte also EIGENDLICH schon 4 Wochen nach der oP schon wieder leicht ins Training einsteigen.

Hm... oder doch die vollen 6 wochen abwarten.

Werde wahrscheinlich eh wieder meinen Sturkopf folgen aber, HELL YEAH Brothers & Sisters, was würdet ihr machen was ist eure Meinung?

greetz
    Geändert von -theANIMAL- (20.08.2013 um 11:09 Uhr)
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Zitat Zitat von -theANIMAL- Beitrag anzeigen
    Hey ANIMALiacs!

Reges treiben hier in meinem LOG.

Wie ihr euch vorstellen könnt kreisen meine Gedanken den ganzen Tag nur um meine "Road to Recovery".

WANN ich starte.
    WIE ich starte usw.

Grüble gerade über den Arztbrief den ich vom KH mitbekommen habe.

Darin steht nämlich:

4-6 Wochen nicht schwer heben.

4 bis 6 Wochen.
    Ich könnte also EIGENDLICH schon 4 Wochen nach der oP schon wieder leicht ins Training einsteigen.

Hm... oder doch die vollen 6 wochen abwarten.

Werde wahrscheinlich eh wieder meinen Sturkopf folgen aber, HELL YEAH Brothers & Sisters, was würdet ihr machen was ist eure Meinung?

greetz
    naja mit schwer heben meinen die wahrscheinlich Sachen wie ne kiste Wasser usw.,keine lasten in 3stelligen kg Bereich.
    Oder war es sportlich bezogen die Empfehlung?

Flex Leser Avatar von Manowar82
    schwierig schwierig! ich würd mir GENAU dieselben Gedanken machen. Hatte ja letzte Woche bei den KB n leichten Hieb ins Steissbein gekriegt, jetzt überleg ich auch ständig, ob ich Morgen wieder mit ner 20er WH KB einsteigen soll vorsichtig oder Beinpresse...aber die ist halt ***** und nicht dasselbe!

Also; ich würd wahrscheinlich nach 4 Wochen mal probieren LEICHT zu heben, sprich ca. 40kg. das müsste passen. dann siehst du evtl. ob es hält? wenn Anzeichen da sind dass es sich komisch anfühlt, ne Woche Pause...

Aber das musst du alleine entscheiden .

75-kg-Experte/in Avatar von Chorus
    Sehs wie Eisenveteran. Denen ihr "schwer heben" unterscheidet sich deutlich von dem, was wir hier meinen. Und seien wir doch mal ehrlich. Ausser für deine Psyche machen doch jetzt 4 oder 6 Wochen kaum einen Unterschied. Hast ja keinen Wettbewerb in ein paar Wochen, mit dem du dein Geld verdienst.
    Also zeige mal echte Härte und übe dich in Geduld und sei nicht so ne Pussy "Mimimi, ich will aber am liebsten sofort wieder trainieren und länger als 4 Wochen halte ich nicht aus." Was das angeht, bist du nämlich nicht besser, als die anderen mentalen Schwächlinge, die keine 4 Wochen Diät durchhalten oder mal ihren Carbkonsum einschränken können. Ein Warrior muss auch das Verlangen nach Eisen mal zähmen können, wenn es die Umstände erfordern. Den lobenswerten Schritt der OP hast du ja auch aus gesundheitlichen Gründen und für die Zukunft schnell über die Bühne gebracht. Wäre doch überaus ärgerlich, wenn es da wegen falschem Ehrgeiz nun doch zu Komplikationen kommt, die dich noch länger rausreißen.

Rechtschaff'nes Mädchen Avatar von *Schneewittchen*
    Zitat Zitat von Chorus Beitrag anzeigen
    Also zeige mal echte Härte und übe dich in Geduld und sei nicht so ne Pussy "Mimimi, ich will aber am liebsten sofort wieder trainieren und länger als 4 Wochen halte ich nicht aus." Was das angeht, bist du nämlich nicht besser, als die anderen mentalen Schwächlinge, die keine 4 Wochen Diät durchhalten oder mal ihren Carbkonsum einschränken können. Ein Warrior muss auch das Verlangen nach Eisen mal zähmen können, wenn es die Umstände erfordern.
    Das hat mir besonders gut gefallen.
    It evokes such pain and significance
    What was once, is reduced to remembrance
    And the generations pass without recompense
    What pretension! Everlasting peace...

Everything must cease

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    @Animal

Frag mal nach wie viel Kg. normalerweise haben die da doch immer nen Wert parat.

@Manowar

Beinpresse kannst du schon machen, wenn wegen Verletzungen bzw gesundh. Problemen die Kniebeuge nicht geht/schlecht gehen.

Zur Reha ist ne Beinpresse super mMn.
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Seite 15 von 82 ErsteErste ... 513141516172565 ... LetzteLetzte