Seite 15 von 30 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 295

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in
    Ich habe heute mit nem Kumpel im Fitness geredet, er sagte mir er kann eventuell noch 1-2 Dosen auftreiben vom Alten GS. Ich selbst brauch nur eine Dose vom Alten GS, da ich ja noch ne halbe zuhause habe. Wenn jemand noch das Alte GS haben will und ich wirklich noch 2 Dosen bekomme, würde ich eine davon zum normalen Ladenpreis abtreten...
    Wer interesse an der zweiten Dose hat, kann sich ja mal bei mir melden.
    Versprechen kann ich nichts und ich bekomme auch erst nächste Woche bescheid obs klappt...hoffentlich

Neuer Benutzer
    Also habe gerade meinen 1. Sporting Whey Protein Drink hinter mir. Schmeckt klasse !

Habe mir auch das GS geholt. Was mich nur verwundert ist, dass es ohne GLUTAMIN ist. Die Werte sind alle etwas anders als bei dem, dass man auf der Homepage von All-Stars bestellen kann --> http://www.all-stars.de/site/s_detai..._nr=3017&nid=0.
    (bei meinem GS. Pro 100 g: z.B. 3 g Proteine / 80 g KH / 12 g Creatin / Brennwert 1450 kJ...).
    Vergleicht das mal mit dem Link...

Hab ich nun a.) die neueste Formel oder b.) die ältere, womöglich die,die vom Markt genommen wurde ?

@ Blueboy: Kannst Du Dich noch erinnern: Hatte Deins denn damals Glutamin dabei, oder nicht ?

Eisenbeißer/in
    @amace...ich glaube wir habens! Der Unterschied zwischen der Alten und der NEUEN ist genau dieser Punkt. im Neuen ist Glutamin mit drinnen, im Alten GS nicht!!!!
    Ich halte das alte nämlich gerade in der Hand.
    Du hattest Glück und hast auch eine dieser alten dosen erwischt!

Neuer Benutzer
    Ist dass denn wirklich so ein Glück ??? (--> Prohormone)

Stehen bei Dir echt die gleichen Werte was Creatin, Proteine, Brennwerte, KH angeht, ja ?

Bis wann ist n Deins haltbar ? Vielleicht sieht man es auch daran...?

Eisenbeißer/in
    Naja, was heisst Glück. Das ist natürlich relativ. Die Dosierungen von PHs waren ja eh ziemlich gering.
    Ich habe exakt die gleichen Werte wie du!

Neuer Benutzer
    Ja, Ja das kommt schon alles ganz gut hin... das ist nämlich so n Laden, wo glaube ich nicht so viel verkauft wird. Kann da also schon ne Weile rumstehen. Irgendwie freu ich mich schon darüber. Weiß nicht so genau... Die PH-Konzentration ist ja zu gering um Nebenwirkungen hervorzurufen, oder ? Kenne mich mit PH überhaupt nicht aus. Aber so 100 %-ig ist das doch gar nicht garantiert, dass da welche drin sind !?

Eisenbeißer/in
    Soweit ich jetzt erfahren habe, kamen diese Phs und nandrolon nur in Spuren im ZellTech vor. Anscheinend wurde auf denselben Maschienen vorher ein anderes Produkt gefertigt und daher kamen die Verunreinigungen im ZellTech....zumindest ist das die Aussage eines Vertreters von ZellTech. Habe nämlich mit einem Ebay ZellTEch Händler gelabert..und der wollte sich bei All-Stars über dieses Gerücht erkundigen. Dies ^^^kam dabei raus.
    DH, von beiden "Sachen" sind minimale Spuren enthalten, es ist aber unklar wieviele Dosen von ZellTech davon betroffen waren.
    Jedenfalls helfen diese "Spuren" ein wenig, sind jedoch nicht überzubewerten, sind halt nur Spuren und keine Kur .
    Glaube nicht, das diese "Minidosierungen" allzu schlimm sind. Ich hatte letztes Jahr nicht mal erhöhte Leberwerte davon...von daher würd ich mir wirklich keine Gedanken machen.
    Ein bissle was bringts sicher, aber das ausschlaggebende ist immer noch Maisstärke+Creatin

Neuer Benutzer
    Na gut, dann nehm ich das jetzt mal einfach so hin und freue mich auf meine KUR in gut einer Woche.
    Meinste, ich soll mir noch n Bischen extra Glutamin holen ? Hab ja eigentlich damit gerechnet, dass die im GS sind...

Sportstudent/in
    Du hattest Glück und hast auch eine dieser alten dosen erwischt!
    Also jetzt hör doch bitte mal damit auf, mit neu und alt.
    Selbst WENN da PH´s drin sind, ist die Konzentration viel zu gering, als es denn ne Wirkung zeigen würde.
    Haste schon mal ne PH KUr gemacht?...Ich ja und da muss man schon einiges nehmen, damit sich überhaupt was tut und All Stars werden nicht so gönnerhaft sein und ihre PH´s "verschenken".

Zelltech wirkt aufgrund der Zusammensetzung mit der Transportmatrix und nicht wegen der ominösen Zusatzstoffe.

Wenn du mir nicht glaubst, dann glaub Klingonin und die MUSS es wissen.

@Amace...
    Nun mach mal deine Zelltechkur und denk nicht so viel über so Nebensächlichkeiten nach.
    Und nach 8 Wochen sagste uns, wie es war...dann kann man sich über Tatsachen unterhalten.

Immer diese Spekulationen....

Sorry, aber das musste sein.

MfG
    M.

Eisenbeißer/in
    @mephisto:
    Lieber die Alte Dose, mit der man Erfolg hatte...als eine Neue Dose mit der man nicht weis obs noch so gut klappt (ausserdem hat sich die komplette zusammensetzung geändert!!!!!!)
    Achja, lies mal meinen Artikel davor

Seite 15 von 30 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte