Echt super! War ja schon immer fasziniert von Musti, aber die neuen Bilder hauen einen ja von den Socken! Vor allem die Beine sind einfach der Oberhammer.
Ich finde auch die 2. Variante mit dem eingezogenen Bauch besser. Sieht mehr Oldschool mäßig aus.
Falls du das lesen solltest Musti: Ich wünsche dir noch viel Durchhaltevermögen fürs Training (was du sicher nicht brauchst bei deiner Motivation), für die Diät und dass die Richter dich dieses Mal nich mißachten!
Hier der Beweiß das Er dieses Jahr unter die ersten 10 kommt!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG , Du bist schon ein verrückter Hund !
Das Sammelsurium Pic von Musti ist erste Sahne.
Denke auch das Das Perfect Bild Perfekt ist, da gibts aber auch gar nix zu verbessern !
Musti ist wirklich ein sehr kompletter Athlet ohne Schwächen ,
er wäre in Zig vorangegangenen Jahren MR o geworden,
ernhätte evtl. sogar Haney geschlagen !!
Nur kann man das ja auch alles nicht so vergleichen, die Athleten haben heute ja auch ganz andere Möglichkeiten.............meine aber das seine klasse Ausgewogenheit seinesgleichen sucht !!
Schaut Euch doch nur die Bilder im " Spezial DSG Bild" an !
...
und was ist denn mit diesen lächerlichen vergleichspics immer, um was gehts da genau?
Alles nur Unterhaltung mehr nicht
DSG
Ps. Ja.. sein Rücken könnte besser sein .. aber als Schwäche würde ich es nicht dar legen!
Aber ich bin ja befangen..
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
er muss halt ziemlich viel masse runterwerken damit rücken und gluteus bei ihm echt ripped sind
das hindert ihn halt an den spitzenplätzen
trotzdem ist er ein ausnahmeathlet der viele dinge hat die andere nicht haben, und ich würde nicht gerne darauf verzichten ihn weiterhin zu sehen bzw. mich von ihm beeindrucken zu lassen
Lesezeichen