Seite 15 von 19 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 181

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in
    http://f5.parsimony.net/forum5727/index.htm

guten appetit

erfolg?

1 Liebe, 1 Frau... glaub ich

Gesperrt
    Zitat Zitat von heinz68
    frage: gibt es hier irgendjemanden der auf gv verzichten würde nur weil er auf die einzig richtige wartet?

gruß
    ja die gibts. frag mal den ****nkai vom anti-orgasmus-team.

75-kg-Experte/in Avatar von joka23
    Also wer keine Frau abekommt weil er zu nett oder sonstwas ist sollte sich mal dieses Lied anhören:
    Bass Sultan Hengzt - Ich Liebe dich feat. She-Raw
    Besonders der zweite und dritte Part sind wichtig danach sollte eigentlich alles klar sein

Flex Leser Avatar von John.S
    Zitat Zitat von maranatha
    John S., dazu sollte man den "Erfolg bei Frauen" definieren.
    Für mich ist diese selbstlose Liebe schon ein Teil des Erfolgs. Der zweite Teil ist, dass die Liebe erwidert wird, der dritte die körperliche Zuneigung - in dieser qualitativen Hierarchie. Selbstsüchtige Liebe wird selbstsüchtig erwidert - das ist für mich kein Erfolg.
    Erfolg bei frauen definiere ich erstmal grundsätzlich so das man die kriegen kann die man will.
    Zur zeit will ich keine feste beziehung vieleicht in 5 jahren oder so,also ist klar worauf ich zurzeit hinaus will.
    Wie gesagt später will ich auch mal ne feste beziehung haben aber nicht jetzt!

Selbstlose liebe ,ich weiss nicht ich seh es erst dann als erfolg wenn sie erwidert wird weil sie sonst nix ,aber auch wirklich nix darstellt und dich sehr unglücklich machen kann wenn sie nicht erwidert wird.

Eisenbeißer/in
    Dieser Tread darf nicht bitte nicht geschlossen werden,weil lachen ist gesund.
    Wenn sich das so manche Frauen durchlesen würden...da müßte MAN sich fragen wer eigentlich so die Probleme hat.
    Ich geb dem andi24 da schon mal recht was er geschrieben hat,alles andere ist eigentlich nur gesabbel und sehr belustigend.

Eisenbeißer/in
    ah... das erklärt meinen Erfolg bei Frauen...

selbstlose Liebe... hatte ich xmal.... und ich erfreue mich immer noch ihrem "Glück"...

faszinierende Theorie

und bitte, verwechsle Agape nicht mit Eros

Zitat Zitat von powercap
    Dieser Tread darf nicht bitte nicht geschlossen werden,weil lachen ist gesund.
    Wenn sich das so manche Frauen durchlesen würden...da müßte MAN sich fragen wer eigentlich so die Probleme hat.
    Ich geb dem andi24 da schon mal recht was er geschrieben hat,alles andere ist eigentlich nur gesabbel und sehr belustigend.
    Er hat im prinzip schon recht aber auch nur zum teil weil NUR nettigkeit einfach nicht reicht um mit ner frau glücklich zusammen zu sein. Wer was anderes behauptet hat einfach kein plan und null erfahrung mit frauen.

Und soll es eine frau durchlesen,kein problem ich kann alles von mir argumentativ vertreten .

Discopumper/in
    John:

Eisenbeißer/in
    Er hat im prinzip schon recht aber auch nur zum teil weil NUR nettigkeit einfach nicht reicht um mit ner frau glücklich zusammen zu sein. Wer was anderes behauptet hat einfach kein plan und null erfahrung mit frauen.

Und soll es eine frau durchlesen,kein problem ich kann alles von mir argumentativ vertreten .
    mensch leg doch nicht alles auf die Goldwaage,nur nett zu sein reicht nicht das ist schon klar ne man muß schon beides können wa..ich will mit dem Thema erst gar nicht anfangen.
    Und wenn du alles argumentativ vertreten kannst schön,übrigens hatte ich dich gar nicht persönlich angesprochen aber so wie sich manche hier den Kopf zerbrechen über das Thema da kann das auch nix werden.
    Erzähl ma einer Frau wat von Genen und Urmenschen und die Spermien ******en nur geradeaus...
    ich find den Tread einfach nur lustig und teilweise auch interessant.

Zitat Zitat von powercap

mensch leg doch nicht alles auf die Goldwaage,nur nett zu sein reicht nicht das ist schon klar ne man muß schon beides können wa..ich will mit dem Thema erst gar nicht anfangen.
    Und wenn du alles argumentativ vertreten kannst schön,übrigens hatte ich dich gar nicht persönlich angesprochen aber so wie sich manche hier den Kopf zerbrechen über das Thema da kann das auch nix werden.
    Erzähl ma einer Frau wat von Genen und Urmenschen und die Spermien ******en nur geradeaus...
    ich find den Tread einfach nur lustig und teilweise auch interessant.
    Ja du hast ja geschrieben das der ganze rest ausser andis post nur gesabbel ist,da muss man sich angesprochen fühlen.
    Hast ja recht dass man sich darüber am besten nicht gedanken machen bräuchte. Doch wenn man ständig fehler macht und einfach nicht sieht welche dann muss man sich damit gezielt ausseinander setzen wenn man was dran ändern will.

@heinz68
    Zitat Zitat von heinz68
    John:
    Dein spruch:Wenn du dir nicht nimmst was du willst kriegst du nie irgndwas. Hab ich immer noch in errinerung,nur leider sind deine ganzen früheren posts gelöscht!

Seite 15 von 19 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte