-
Flex Leser
 Zitat von Mike85
@siap
der Rechner rechnet ja nicht aus, was du erreichen kannst, sondern was laut dieser Proportionslehre ideal wäre.
außerdem ist das Handgelenk kein Indikator dafür, was man erreichen kann.
denn auch das Handgelenk kann dicker werden. Durch andauernde Erschütterungen (z.B. Bauarbeiter der andauernd hämmert usw.) werden die betroffenen Knochen nach und nach dicker... (in einem gewissen Rahmen natürlich)
mfg
PS: bei mir kommen ziemlich genau meine jetztigen Daten raus, nur der Oberschenkel ist bei mir 3cm dicker 
das weiss ich ja und meiner meinung nach sind eben diese proportionen alles andere als ideal ....
-
 Zitat von Gekko27
also mich hat saufen -auch einmal die woche- ganz schön zurückgeschmissen manchmal- auch wenn ich nicht direkt gefragt wurde.- wie siehts bei euch aus?- raucht ihr?
rauchen find ich beeinträchtigt beim kraftaufbau net. außer daß man weniger ausdauer beim training hat.
-
 Zitat von siap
das weiss ich ja und meiner meinung nach sind eben diese proportionen alles andere als ideal ....
natürlich sind das mehr oder weniger Fitness-Daten die dort errechnet werden. Keinem Bodybuilder wäre das genug.[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]man kann nie zuviel Muskeln haben[/schild]
und wegen dem Bauch: ist mir auch gerade aufgefallen, dass beim Körpergröße/Gewicht-Rechner zum Beispiel der Bauchumfang immer größer wird und zwar relativ schnell...
fast im gleichen Ausmaß wie die anderen Werte...
ist halt nur für "Fitness" gedacht
mfg
-
so läuft der Hase! 100% agree
lass dich von den anderen nicht runterziehen, neid halt, das alte spiel
Neid ist eine Tugend von geistig schwachen! Du scheinst solche Tugenden gut zu kennen.
Ich bin Realist und weiss genau was ich schreibe
..bin ja auch nicht erst seit gestern Kraftsportler
-
hat jemand Links wo es Bilder von Wettkämpfen gibt (von natural BB) ?
-
woher weiß man eigentlich, daß die natural bodybuilder wirklich natural sind?
-

weiss jemand wie der heisst? oder hat jemand noch andere pics?
-
und was soll an dem jetzt so toll sein?
bis auf die defi kann ich zu mir keinen unterschied erkennen- naja, kommt mitunter vom testo......
-
@glutaeus maximus echt? cool, stell mal bilder von dir rein der typ sieht nämlich ziemlich süß aus.. 
@SiAp
Zitat auf bblex.de: "Sicherheitshalber sei aber betont, dass diese Zahlen nur ein Hinweis sind, was andere Menschen als ästhetisch und wohlgeformt empfinden! Sie sind keine absoluten Richtlinien! Im Wettkampf-Bodybuilding ist zur Zeit eine andere Philosophie Mode: mehr Masse ist mehr Klasse, heisst es dort; je mehr Bizeps, desto besser. So sind die Profi-Athleten gebaut, die zur Zeit überall zu sehen sind. Aber beachte bitte: das ist eine Mode! Es gibt sie in dieser Form etwa seit Anfang der Achziger Jahre. Die hier vorgestellte klassische Proportionenlehre wird dagegen seit etwa 2.400 Jahren gepflegt."
-
 Zitat von Gekko27
also mich hat saufen -auch einmal die woche- ganz schön zurückgeschmissen manchmal- auch wenn ich nicht direkt gefragt wurde.- wie siehts bei euch aus?- raucht ihr?
ernsthaft?
Einmal die Woche Saufen schmeisst dich zurück.
Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass man sogar bei 6 Liter Bier täglich ordentlich Muskeln aufbauen kann.