-
ach ihr seid doch wuerste........was habt ihr gegen welche die nen bischen speck haben und nen muskelshirt tragen, oder die zu duenn sind und nen shirt tragen, ...bei den einen wird gesagt.ohhhh guck mal den dicken an,,,,bei den anderen guck mal den knochen an...und wenn dann mal einer was hat wird gleich gesagt.ohhhh guck mal den angeber an...... who cares??? jedem das seine...und leute die so was sagen sind neider und trauen sich nur selbst nich so nen ding anzuziehen...
[schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]looser[/schild]
naja das dazu
also zieht euch an oder aus jedem wies gefaellt, hauptsaceh ihr fuehlt ecuh wohl
-
-
@prollo
ich will mich nicht wichtigmachen aber wenn ich sowas lese da muss ich halt was sagen.
mit deinem post, zumindest im unteren abschnitt vertritts du klar die "leben und leben lassen" attitüde.
paradoxerweise regst du dich dann über homosexuelle auf.
-
JUNGE JUNGE.... ICH MAG KEINE SCHWULEN (LEIDER KANN ICHS NET ÄNDERN DAS SIE MEIN GELIEBTES KÖLN ALS IHRE HOCHBURG AUSGERUFEN HABEN) UND TROTZDEM KANN ICH NET ÄNDERN UND MUSS SIE LASSEN WIE SIE WOLLEN... PFUI!
DA SCHLIESST SICH GAR NICHTS AUS... !!!
-
AN LSD WAR DAS ÜBRIGENS GERICHTET!
-
haben alle prolos hier 2 accounts?
-
Lass doch mal die Shift-Taste los.
-
nicht alle muscleshirtträger sind prollos.
ich trage wenn es sehr sehr heiß ist auch ein solches shirt,aber nicht solche schwulle enge oder die,die bis zur mitte des oberarms gehen.
ich trage ein ganz ärmeloses, weites(XXXL),einfarbiges shirt und ich finde das wirkt nicht angeberisch.
und wo zur hölle kann man solche shirts kaufen die prof BB beim training anhaben???
-
 Zitat von MSR
Lass doch mal die Shift-Taste los.
er hat bestimmt Caps Lock drinne und weiss nicht wie er rauskommt 
Trage auch nicht gerne Mukki Shirts, weil ich mich dafür viel zu schlank finde, aber wenn es mal richtig heiss ist hab ich im Studio eins an, oder auch mal ganz selten draussen um ein bisschen Sonne zu tanken...
-
Is vor allem mega-lustig, wenn irgendwelche Klappspaten die dinger anhaben und die noch zu weit sind.....
@kölle prollo
Du hast echt ne vollmeise.....wenn ich deine beiträge lese, hoffe ich, dass du ein fake account hast...ansonsten gute nacht deutschland[/quote]