-
Discopumper/in
wenn ich ehrlich bin, fällt mir niemand ein, den ich mal so(auf fotos, natürlich) perfekt in shape gesehen habe, wie heath beim colorado, aber denke, gegen ein massemonster wie james, kann er nicht bestehen, wenn dieser eine gute form bringt,. ausserdem schätze ich, das heath ne zweite woche hintereinander nicht diese überheftige diamantenform bringen kann.
mein tip:
1.dennis james
2.darrem charles
3. phil heath
fedorov und luke schaffen die top 10, aber viel reissen werden sie nicht, denk ich.
-
1.james
2.fedorov
3.charles
-
Flex Leser
Ich sehe es genauso wie hrhoa. Im Lineup geht Heath gegen James unter, Dennis hat sehr breite Schultern, ist im Gesammtbild ne Ecke heftiger und ein Athlet der knochentrocken wird. Ich denke auch dass Darrem seinen Peak bei der NY Pro haben wird und dann nochmal ein gutes Stück härter ist.
Wood kann jedoch für ne überraschung gut sein, er hat sich gegenüber dem letzten Jahr sehr stark verbessert und ist knüppelhart.
1.James
2.Charles
3.Heath
-
Flex Leser
Ich auch ma...
1 Darrem
2 James
3 Heath
Und in die top 10 kommen Federov, Horvath, Wood, Toney Freeman, King Kamali, Henry,Thorvildsen. Die Reihenfolge lass ich offen
-
Sportstudent/in
 Zitat von asani
hatte sich an der brust verletzt
Schade! Sieht so aus als wenn er sich ne Auszeit nimmt. Weiss jemand was aneheres?
-
Flex Leser
Bin auch auf King Kamali gespannt. War zwar nie ein Fan von ihm, jedoch ist es in letzter Zeit richtig ruhig um ihn geworden, auf diversen Ami boards ist zu lesen, dass er sich komplett von der Aussenwelt abgekapselt hätte und in der Form seines Lebens sei.
Gruß,
Jeff
-
Flex Leser
Noch ein paar von Alexander.
-
Wenn das mit der Brust noch was wird, dann müssen sich in Zukunft einige Leute warm anziehen ...
Jan
-
Sportrevue Leser
 Zitat von halllo_fireball
Wenn das mit der Brust noch was wird, dann müssen sich in Zukunft einige Leute warm anziehen ...
Jan 
wird niemals wieder profi niveau tauglich....trotzdem hut ab das er nicht aufgibt
-
Flex Leser
Ein paar neue von gestern.
Gruß,
Jeff